Wirtschaft und Sozialismus im \"Fernen Osten\"

User Beitrag
Dank(e) Merkel
10.10.2018 - 20:53 Uhr
In der Deutsch-Arabischen-Republik sprudelt es nur so vor Geld und Glück.
Arabische Clans
10.10.2018 - 21:13 Uhr
Aussteigerin berichtet von Zwangsheirat und Kriminalität in Deutschlands Untergrund

https://www.stern.de/tv/arabische-clans--aussteigerin-spricht-bei-stern-tv-ueber-zwangsheirat-und-die-kriminellen-strukturen-8395818.html
Joseph Goebbels out of hell
10.10.2018 - 21:30 Uhr
„Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke… Nichts ist uns verhaßter als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock.“
- Joseph Goebbels, 1931 in seiner Zeitung "Der Angriff"
Naja, nichts Neues,
10.10.2018 - 21:35 Uhr
dass sich Goebbels selbst als "nationaler Kommunist" sah. Das ändert halt nichts an der Tatsache, dass man aus einer objektiven Außenperspektive Kommunismus und Faschismus ganz klar unterscheiden kann.
Sollte man nie vergessen:
10.10.2018 - 21:42 Uhr
Goebbels war aber einer der Hauptdrahtzieher der nationalsozialistischen Ideologie.
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
10.10.2018 - 21:43 Uhr
Kommunismus ist aber gleich Faschismus.
Faschismus für Dummies
10.10.2018 - 21:50 Uhr
Gleichschaltung der Massen = Faschismus
CDU-Wirtschaftsrat kritisiert Zuwanderung
02.01.2019 - 11:41 Uhr
„Gerade unser gutes Sozialsystem zieht ja offensichtlich Flüchtlinge aus der ganzen Welt an.“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article186418362/CDU-Wirtschaftsrat-kritisiert-Zuwanderung-in-Hartz-IV.html
Macht ja nix
02.01.2019 - 11:51 Uhr
Wir haben es doch.
@CDU-Wirtschaftsrat
02.01.2019 - 12:30 Uhr
Die Wahrheit aussprechen ist voll Nazi.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: