Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Getreideimporte aus Nordkorea

User Beitrag
Fairgewaltiger
14.11.2005 - 17:02 Uhr
Ja, was meint ihr? Seit Hiroshima sollen die Weizenkörner im fernen Osten ganz besonders groß und nahrhaft sein. Außerdem sind die Arbeitskräfte in Nordkorea eher günstig und ich hab gehört, das Arbeitsklima soll dort sehr ungezwungen sein. Meine Meinung: Bismarck sollte schnell zuschlagen!
Oberdada
14.11.2005 - 17:53 Uhr
*lol*, was für ein geiles posting! dadaismus in reinkultur. mehr davon.
Fairgewaltiger
15.11.2005 - 15:19 Uhr
Schade, dass hier so wenig los ist. Naja, wenn die Neidsteuer kommt, kann ich mir auch kein Internet mehr leisten.
Ich kämpfe für ein freies Lybien
15.11.2005 - 15:21 Uhr
Genau!
Fairgewaltiger
15.11.2005 - 15:42 Uhr
Nicht mal ein anständiger Frankreichüberfall, um das Volk zusammenzuschweißen, kommt in Frage, seitdem Sarkozy das Szepter schwingt.
glgl
15.11.2005 - 15:46 Uhr
findet ihr es nicht auch sinnfrei, über sinnvolle gesinnungen nicht sinnieren zu können, wenn der zaunkönig kein eigenes reich durchfliegen kann?
zonk
15.11.2005 - 16:11 Uhr
der kim sollte für den friedensnobelpreis nominiert werden und sich in zukunft mit bert rürup an einen tisch als wirtschaftsweiser für die belange deutschlands einsetzen. er hat schon nordkorea an die sonne geführt, dann wird es mit good ol` germany auch klappen. außerdem geht uns allmählich der platz für getreideanbau aus. ich sag nur: jetzt erst recht

13.07.2009 - 11:37 Uhr
Massenflucht aus Nordkorea nach China - Pjöngjang konzentriert Truppen an Grenze
09:32 | 13/ 07/ 2009



TOKIO, 13. Juli (RIA Novosti). Rund 300 000 Soldaten der nordkoreanischen Armee sind derzeit an der Grenze Nordkoreas zu China konzentriert, um "eine Massenflucht von Bürgern der KDVR nach China zu verhindern".

Das teilte Kan Chong-Hwan, führender Vertreter des südkoreanischen Komitees für die Demokratisierung Nordkoreas, in einem Interview für die japanische Zeitung "Sankei Shimbun" mit.

"An der chinesisch-nordkoreanischen Grenze sind fast täglich Schüsse zu hören", sagte er. "Die nordkoreanische Armee schießt auf diejenigen, die auf die chinesische Seite überlaufen wollen."

Nach seinen Worten ist die Lebensmittelkrise in Nordkorea momentan akut wie nie. "Die Bevölkerung steht faktisch vor der Wahl zu fliehen oder zu verhungern", sagte er.

Er rief die Regierungen Japans, der USA und Südkoreas auf, auf China einzuwirken, die Überläufer aus Nordkorea nicht auszuliefern. Wie er sagte könnte die Massenflucht aus Nordkorea den Effekt des Mauerfalls in Berlin auf der Halbinsel haben und zu einem Sturz des nordkoreanischen Regimes führen.
Kim Jong-Un
26.09.2014 - 17:08 Uhr
Anfang 30 und Gicht, Diabetes und Bluthochdruck - was hat mich bloß so ruiniert?
Kim Jong-Un
26.09.2014 - 18:27 Uhr
Hinfort mit alle dem Getreide! Ich bin Käse-süchtig!

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

06.07.2017 - 06:39 Uhr
Trade between China and North Korea grew almost 40% in the first quarter. So much for China working with us - but we had to give it a try!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim