Murder City Devils

User Beitrag
swami
13.11.2005 - 23:13 Uhr
Es ist nicht zu fassen, kein Thread über die Murder City Devils. Die same titled Platte ist für mich eine der besten Punk/Rock´n Roll Scheiben ever. Haben übrigens mal ne Split7" mit At the drive in gemacht. Aber jetzt nicht sondern über At the.. was schreiben, sondern beim Thema bleiben...
swammi
13.11.2005 - 23:16 Uhr
Oh, da hab ich ich wohl etwas verschrieben. Aber ihr wisst ja was ich meine. Jetzt bloss nicht hier mit At the drive In Weisheiten ums Eck kommen, sondern was über die Devils schreiben, sofern ihr was wisst, ihr Alleswisser.
Johnny Thunders
13.11.2005 - 23:52 Uhr
Oh yeah, murder city devils - I love them!!
swami
14.11.2005 - 19:17 Uhr
Keiner kennt die beste Rock n Roll Band ever? Wie peinlich...
linkin park
14.11.2005 - 19:18 Uhr
och mensch ok
ich kenne die murder city devils
nero-for-gladbach
15.11.2005 - 00:44 Uhr
grossartige band, leider aufgelöst. beste platte: "in name and blood". ...und die meisten leute haben wieder etwas verpasst!
sehr geil auch auf der dvd, als die m.c.d. die vorband für pearl jam machen und zusammen mit eddie vedder "sonic reducer" von den dead boys covern
swami
15.11.2005 - 20:32 Uhr
Die "Murder City Devils" ist die beste! Aber schön das sie noch jemand kennt.
threeone-g
15.11.2005 - 20:59 Uhr
mei mei die kennen viele aber nicht jeder hat bock irgendeinen mist herzuspammen, uhhhh ich nenne mich nach nem label ich kenne mich ja so in der szene aus
swami
15.11.2005 - 21:03 Uhr
@threesome
Genau wegen solchen Klugscheissern wie du es einer bist, sind wir nicht Deutschland.
threeone-g
15.11.2005 - 21:04 Uhr
stimmt, du bist ja swami..
Edmund
17.11.2005 - 13:00 Uhr
Ich liebe die Murder City Devils und habe diese mal live in Seattle gesehen, oder war das alles ein Traum?
TTT
12.09.2006 - 20:06 Uhr
in mane and bloooooooood!!!!!!!!!!
Bär
02.02.2008 - 02:45 Uhr
Hab ich eigentlich letztens wirklich was von ner Reunion Show gelesen oder war das alles nur ein Traum?!?

He was like you he was like me
vheissu1
05.02.2009 - 09:16 Uhr
Endlich auch bestellt.
virginia
12.01.2012 - 20:11 Uhr
Nach elf Jahren erscheint nun eine neue Single.
(Ballbusters / Every day i rise)

Momentan gibt es ja am laufenden Band interessante Reunions.

fuzzmyass

Postings: 83

Registriert seit 21.08.2019

03.09.2019 - 01:20 Uhr
Fantastische band. Habe erst letztens die ersten 3 Alben mal richtig gehört. Sehr starkes Material, besonders das Album In Name And Blood ist ein Meisterwerk.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: