Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pete Blume / Dead Frog

User Beitrag
mein name
13.11.2005 - 00:35 Uhr
beide aus hamburg und beide echt gut
bernd
20.05.2006 - 09:50 Uhr
ja, pete blume sind cool. spielen dieses jahr sogar auf dem hurricane festival.
www.peteblume.de www.myspace.com/peteblume
Torben
30.05.2006 - 21:28 Uhr
20 minuten naja auch ganz schön viel quasi 1200 Sekunden... naja gut dann eben nicht viel..

quasi is ja auch Chinesisch
Thomas
08.11.2007 - 15:25 Uhr
Dead Frog heissen übrigens jetzt Kazimir. Glaub da kommt auch bald ein Album.
wird nich verraten
28.01.2008 - 18:50 Uhr
PETE BLUME sind einfach nur krass!!!!
asd
28.01.2008 - 18:55 Uhr
krass scheiße oder wie? Die nächste Deutschrock-Band, die doch irgendwie klingt wie alle anderen.
bbernde
06.02.2008 - 16:50 Uhr
ja nee. krass gut. was hörstn du? immer den gleichen 'indie'-scheiss? klingt dich auch alles gleich. und pete blume klingen dann doch sehr eigen. ich finde die super.
asd
06.02.2008 - 18:50 Uhr
Ich höre Alternative, Pop, Postcore, Minimaltechno, Dubstep, Grime, Elektronika, HipHop und mehr. Finde, Pete Blume haben musikalisch kaum Eigenwert. Lasse mich aber gerne belehren. Also, bitte mal konkretisieren, was du als Unterscheidungsmerkmale zum "Indie-Scheiß" rausgehört hast.
andi
07.02.2008 - 18:41 Uhr
also, pete blume haben das rad sicherlich nicht neu erfunden, aber die songs in ihrem myspace-player klingen frisch und authentisch. ich bin sehr gespannt auf das album!
bbernde
07.02.2008 - 22:20 Uhr
das war kein angriff auf dich, asd. verzeih, falls das so rüberkam. aber ich finde es manchmal ein bissl doof, wenn gerade bands mit deutschen texten immer wieder vorgeworfen wird, sie würden klingen, wie tausend andere. gerade dieses 'indie' geschrammel klingt für mich viel mehr nach einheitsbrei. da finde ich so ne band wie pete blume eher mal wieder spannend. sicher nicht die neuerfindung. trotdem gut. naja... über musik kann man ja immer streiten. ich mag sie. und ich find, da is scho musikalischer eigenwert, wie du das nennst. aber das ist meine meinung. :)
fuck u asd!
12.02.2008 - 14:08 Uhr
meister, wenn du keine ahnung hast: einfach mal die fresse halten!! kennst du das? fraglich warum du dich so engagierst!? spielst wahrscheinlich in irgend einer 5. klassigen kellerband und ihr kommt so gar nicht voran? erzähl! oder bist du bei irgendeinem wettbewerb kläglich gescheitert, den pete blume für sich entscheiden konnten!! du bist so ne pfeiffe..echt! pete blume sind einfach nur krass-gut! um auf deine frage zurückzukommen! schau sie dir live an und wenn du dann nicht merkst das das einen einfach nur nach vorne bringt, fehlt dir was! aber wahrscheinlich irren tausende fans und nur du flachzange siehst das wahre talent! du nervst und merke dir: einfach mal die fresse halten!
asd
12.02.2008 - 14:16 Uhr
Großartig! (wenn's denn Satire sein sollte)
Conny
12.02.2008 - 16:26 Uhr
Lasst mich eben die Tourdaten von Pete Blume einwerfen ;) nicht weil ich Pete Blume gut finde, sondern die Vorband einfach ein wenig hervorheben wollte...

-15.03.08 Berlin - Magnet Motor Party
-17.03.08 Hamburg - Molotow
-18.03.08 Frankfurt - Nachtleben
(support: Leo Can Dive)
-19.03.08 Saarbrücken - Garage Club (s:Leo
Can Dive)
-23.03.08 Wien (A) - B72 (s:Leo Can Dive)
-24.03.08 München - Ampere (s:Leo Can Dive)
-25.03.08 Köln - Blue Shell
-26.03.08 Osnabrück - Glanz & Gloria (s:Leo
Can Dive)
-27.03.08 Bochum - Matrix Club (s:Leo Can
Dive)
-28.03.08 Chemnitz - Atomino

fuck u asd
12.02.2008 - 17:45 Uhr
nee, keine satire, weiss gott nicht!!!! und nun pickelfresse?
bbernde
13.02.2008 - 17:26 Uhr
das ist ja albern hier. nur weil der eine die band besonders mag, muss er ja nicht gleich andere beschimpfen, die die band nicht mögen. sowas. contenance, herrschaften.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim