Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Anti-Flag - For blood and empire

User Beitrag
virginia
09.10.2006 - 21:44 Uhr
Man macht es sich halt immer sehr einfach, Platten mit einem bestimmten Etikett zu versehen. Manchmal wehren sich Künstler dagegen mit einem Etikett in Verbindung gebracht zu werden, welches ihre Musik nur marginal beschreiben kann. Mit einem oder zwei Wörtern eine ganze Platte zu beschreiben ist eh ziemlicher Mist.

OffTop:

Kenne nur Arab on radar. Wobei ich mir immer mal etwas von den Flying L. zulegen wollte
graft
09.10.2006 - 21:49 Uhr
US maple auschecken. Die "Long Hair In Three Stages" ist super.

Aber jetzt ist Schluss. Wir haben schon genug gute Bands in einem Anti Flag Thread genannt. Aus.
dandi
09.10.2006 - 21:53 Uhr
ist doch egal das ganze forum ist ein einziges offtopic
virginia
09.10.2006 - 21:54 Uhr
Ok Schluss.

Könnte den gemeinen Anti-flag Fan überfordern

Viel Spaß beim Lernen.
dandi
09.10.2006 - 21:55 Uhr
"Könnte den gemeinen Anti-flag Fan überfordern"
versteh ich nicht ??
virginia
09.10.2006 - 22:01 Uhr
In Bezug auf deinen Kommentar "Wir haben schon genug gute Bands in einem Anti Flag Thread genannt".
dandi
09.10.2006 - 22:06 Uhr
aha ...
Armin
10.10.2006 - 18:55 Uhr
Für alle Anti-Flag Fans und solche die es noch werden wollen, ist nun das neue Video zur am 10.11 erscheinenden EP „This is the end (for you my friend)“ (Red Ink / Rough Trade) im Internet anzusehen. Im Song kritisiert die Band gewohnt lautstark die Rolle der Medien bei der Propagierung von Schönheitsidealen: „Hollywood und die Mode-, Kosmetik- und Diätindustrie arbeitet sehr hart daran, um jeden von uns glauben zu lassen, dass unsere Körper inakzeptabel sind und ständige Aufbesserung brauchen. Werbeanzeigen und TV-Spots reduzieren uns auf einzelne Körperteile, die retuschiert und nachgebessert einen unmöglich zu erreichenden Standard vorgeben. Wer wundert sich denn dann noch darüber, dass mehr als 80% der Viertklässlerinnen bereits eine Diät hinter sich haben?“ Hier geht es zum Clip.
http://www.redinkmusic.de/antiflag/theend/

Anfang November ist die Band auch wieder in Deutschland auf Tour!
The gamer
12.07.2007 - 10:16 Uhr
Ich finde Anti Flag einer der geilsten Bands überhaubt das beste album ist for blood and empire!!!
Bonanza
22.12.2009 - 08:33 Uhr
Ich hab die grad mal entstaubt. Definitiv Anti-Flags beste. Und wenn man sich anderes halbwegs aktuelles Punk-Gedöns anhört,ist das hier um Klassen frischer,beschwingter und einfach bessser.
8/10? Passt!
Colfax Road
05.07.2013 - 13:01 Uhr
Neues Video:

Broken Bones

20th Anniversary Tour:

05.07 DE - Saarwellingen, DE – Rock Camp Festival

06.07 DE - Münster, DE – Vainstream

12.07 DE - Straubenhardt, DE – Happiness Festival

13.07 DE - Freiburg, DE – Messe Open Air

14.07 DE - München, DE – ANTIfest – Backstage Werk

15.07 DE - Nürnberg, DE – Hirsch

16.07 DE - Frankfurt, DE – Batschkapp

18.07 DE - Dessau, DE – Beatclub

19.07 DE - Cuxhaven, DE – Deichbrand Festival

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim