Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Matchbook Romance - Voices

User Beitrag
Daharkan
18.01.2006 - 23:18 Uhr
Bin also nicht der einzige der sich an muse erinnert fühlt in einigen passagen wobei das mit mcr schons timmt aber so stark sind da die parallelen nicht...
Beefy
19.01.2006 - 07:48 Uhr
Nach komplettem Durchhören verstehe ich jetzt auch, warum ihr die Vergleiche mit MCR brachtet!
jo
19.01.2006 - 12:40 Uhr
Nach komplettem Durchhören verstehe ich jetzt auch, warum ihr die Vergleiche mit MCR brachtet!

Na also. Nicht immer gleich meckern ;).
Beefy
19.01.2006 - 14:00 Uhr
Jaja, schon gut;-). Noch vor den Parallelen zu den chemikalischen Romanzen habe ich aber noch eine andere Formel auf Lager: Voices = neue Juliana Theory + softe Thrice.
Daharka
19.01.2006 - 14:11 Uhr
also thrice definitiv nicht, juliana theory habich net soviel von gehört könnte sein...!? naja auf jeden fall hat sich monsters bei mir zu nem wirklich massiven ohrwurm gemausert, werd den song net mehr los!
peter adam
19.01.2006 - 16:26 Uhr
Bei mir auch, ich fang in letzter Zeit immer ohne Grund an zu klatschen, woran das wohl liegt...
Milo
19.01.2006 - 19:54 Uhr
Also ich find das Album ok, 6/10, obwohls ein wenig zu penetrant nach My Chemical Romance riecht.
jo
19.01.2006 - 21:16 Uhr
Ja, "schlecht" oder ähnlich würde ich das Album auch nicht nennen. Für mich ist es nur etwas langweilig geraten, keine Ahnung wieso. Vielleicht habe ich mittlerweile auch einfach genug von dieser Art Musik - obwohl es mich wundern würde, wenn ich dann nicht wenigstens einige gute Songs mehr heraushören könnte.
Armin
20.01.2006 - 14:58 Uhr
MATCHBOOK ROMANCE - NEUER VIDEOCLIP
==================================================
Der brandneue Videoclip von MATCHBOOK ROMANCE steht nun Online!
"Monsters" ist die erste Single vom neuen Album "Voices" (Epitaph, VÖ 10.02.2006).
Zu finden ist der Clip unter:
http://www.epitaph.com/videos/player/734

Das EPK zum Release gibt es hier:
http://www.epitaph.com/videos/player/732

http://www.matchbookromance.com
Daharka
20.01.2006 - 17:20 Uhr
netter verwirrter clip...
Armin
10.02.2006 - 17:39 Uhr
MATCHBOOK ROMANCE - ALBUM STREAM
==================================================
Ab heute ist die neue MATCHBOOK ROMANCE CD "Voices" im Handel erhältlich.

Zum Anhören gibt es das komplette Album unter folgendem Link: http://www.mtvu.com/music/the_leak/matchbook_romance/voices/

http://www.matchbookromance.com
egy
10.02.2006 - 18:32 Uhr
ich sehe da eher parallelen zu muse+silverchair sänger
Daharka
10.02.2006 - 21:02 Uhr
find die cd inzwischen richtig gut (7/10), vorallem monsters bleibt ein derber ohrwurm genauso wie der opener (you can run but well find you)
eric
10.02.2006 - 21:04 Uhr
Ich werde mir die Platte heute Abend erst mal richtig anhören. Dann wird was gepostet. :)
MVP
14.02.2006 - 18:05 Uhr
ja sehr gut, das teil.
7-8/10
jo
14.02.2006 - 18:39 Uhr
Bei mir sind's immer noch gerade so 5/10.
MVP
15.02.2006 - 17:29 Uhr
ich hör ja auch kein muse, vllt gibt das pluspunkte^^
matchbook
22.02.2006 - 10:46 Uhr
hab die scheibe heute bekommen, das artwork rockt mich total weg! extrem schön gestaltet, natürlich mächtig episch, aber erinnert mich schwer an primus (!!!), wegen der plastilin-figuren. artwork 9/10
Milo
22.02.2006 - 12:54 Uhr
Ich gebe der jetztmal ne 6-7/10, die hat über das Genre hin Betracht ein paar hervorstechende Songs, aber auch ein paar zuviele Lückenfüller.
Textlich können wir auf dem Herzschmerz Sektor von solchen Bands sowieso nicht mehr viel erwarten. Aber das auch schon lange nicht mehr.
myvision
22.02.2006 - 13:07 Uhr
Irgendwie packt mich das Album überhaupt nicht. Alles schon mal irgendwo besser gehört.
Milo
22.02.2006 - 13:12 Uhr
Naja ich höre aber auch viel schlechtere Bands.
Da waren schon FFaF auf ihrer letzten Platte mit den vielen Kuschelliedern schlechter.

Na ja, ich warte auf meine Hoffnung für das Genre:

"Heroine" von From First to Last.

Das Debut war sehr nett.
Hoffentlich nehmen die sich ab jetzt nicht so ernst.
Winnie
22.02.2006 - 19:49 Uhr
@Milo:

Hab aus der Gerüchteküche entnommen das die nächste "From first to last" von Ross Robinson produziert werden soll. Kannst du das bestätigen? Wenn ja dann muss man sich den Release Termin fett markieren. word.
Winnie
22.02.2006 - 19:51 Uhr
Ok, habs grad im Band-Thread nachgelesen. Er hat produziert. Das wird ein Knaller.
Milo
22.02.2006 - 19:54 Uhr
@Winnie

Hast du dir den Song "The Levy" schonmal angehört?
Mellisa
22.02.2006 - 19:57 Uhr
Wer ist das ganz genau?
Winnie
22.02.2006 - 20:09 Uhr
@Milo:

Nein. Aber ich hoffe ich sollte es tun, weil er herausragend ist. Oder? ;-)

@Melissa:

Der Typ ist in musikalischer Hinsicht Virtuose, Genie und Psychopath in einem. Wenn nur die Hälfte aller Gerüchte über ihn stimmen, hat mit Sicherheit jede Band die etwas auf sich hält großes Glück, wenn sie Anfragen zum produzieren von ihm bekommt.
Sein Name in Booklets von Cd's ist eine Garantie für interessante und großartige Musik gleichermaßen.
Tamara
22.02.2006 - 20:11 Uhr
ich liebe ihn und alle die ihn lieben
Winnie
22.02.2006 - 20:29 Uhr
@Tamara:

Das heisst dein Herz schlägt auch für mich. Wunderschön. *aufdiekniefall* ;-)
engholm
22.02.2006 - 20:33 Uhr
Hoffentlich nehmen die sich ab jetzt nicht so ernst.

Ironie? Die haben sich nie ernst genommen, im Gegenteil...
engholm
22.02.2006 - 20:35 Uhr
Ach so... muss man vielleicht dazu sagen: From First To Last jetzt. Matchbook Romance dagegen nehmen sich sehr ernst. Ändert nichts daran, dass dieses Album das schlechteste ist, das ich bisher dieses Jahr gehört habe (Vorgänger gefiel mir ganz gut). Also nicht enttäuschend-schlecht, sondern nicht existenzberechtigt-schlecht.
Armin
23.02.2006 - 21:39 Uhr
MATCHBOOK ROMANCE - US-CHARTS EINSTIEG!
==================================================
Freudige Kunde erreichte uns aus dem MATCHOOK ROMANCE Lager:
Ihr aktuelles Album "VOICES" enterte unmittelbar nach Veröffentlichung Platz 43 der amerikanischen Billboard Charts!

http://www.matchbookromance.com
matchbook
24.02.2006 - 10:39 Uhr
au backe, jetzt geht's los! auf diesen moment hab ich 3 jahre lang gewartet! gibt's jemanden der mich tröstet..?
engholm
24.02.2006 - 18:57 Uhr
Ja, hier. Vorausgesetzt, du meinst den Chartseinstieg. Verglichen mit dem, was Bands wie Yellowcard (gerade letztens Platz 5), Taking Back Sunday (Platz 3), The Used (6), Fall Out Boy natürlich (9) usw. verkaufen, ist Platz 43 eher schwach. Zumal die Musik mainstreamtauglich genug inzwischen allemal ist.
matchbook
25.02.2006 - 16:31 Uhr
ich bin doch verdammt froh darüber, dass es grad mal platz 43 ist!!! hab keinen bock drauf, dass die in den charts herumkrebsen, aber vermeiden lässt sich's ja nicht. zumal epitaph da jetzt wirklich intensiv dahinter steht, dass die jungs groß rauskommen. es ist die alte leier, ich vergönn ihnen den erfolg eh, klar, aber dass sie dann jeder depp kennt und sagt "boah ey, die rocken und so und super texte und so und super musik und so..." und keiner hat ne ahnung von musik, geschweige denn haben die dann ne ahnung wie mbr vorher waren und wie sie sich entwickelt haben, verstehst du?!
jeff
25.02.2006 - 18:51 Uhr
weg vom chartdenken, wenn se drin sind egal, wenn se nicht drin sind auch egal, sagt doch nun echt nix über die musik aus, das is wie n holzpflock im kopf diese chartgechichte, kann man ja nix mehr unvoreingenommen hören wenn man sich immer nur nach charteinstiege richtet
engholm
25.02.2006 - 19:57 Uhr
verstehst du?!

Natürlich verstehe ich das. Ich sehe es ja genau so, wenn auch nicht bei dieser Band, die mir ziemlich egal ist. Deshalb meine ich ja, sei froh über Platz 43.
Milo
26.02.2006 - 01:19 Uhr
Wen interessiert das überhaupt?

Charts oder nicht Charts? Platz 1 oder 101?
Die Musik wird dadurch auch nicht besser oder schlechter, außer die heben bei größerem Erfolg ab und machen dann wirklich den letzten Scheiß.
eric
26.02.2006 - 01:23 Uhr
Das Album haut mich nicht um. Aber "Surrender" und Lied 4 sind ziemlich hammermäßig.
Pure_Massacre
26.02.2006 - 02:41 Uhr
Genau, eric! ;-)
matchbook
26.02.2006 - 13:41 Uhr
ihr habt total recht, ich seh's ja genauso! aber ihr versteht mich sicher auch, wenn ich mal den dampf rauslassen muss! wem's album taugt, der soll's hören, wem nicht, der soll's lassen. ich zwing's ja niemandem rein, ich liebe sie halt. das ist ja das schöne an der musik - wie bei den mädels ;) bin halt nur n bisschen depri (emo?) wegen der geschichte, ihr kennt das sicher!

zum wohl! auf die mucke! ich geh jetzt einen trinken...
Armin
20.07.2006 - 18:53 Uhr
MATCHBOOK ROMANCE - SHOW IN KÖLN!
==================================================
Die Emo-Rocker von MATCHBOOK ROMANCE werden im September eine einzige Show in Deutschland spielen.

Und zwar am 17.09.2006 im Kölner "Prime Club".

Nach dem Mega-Erfolg der letzten CD "Voices", sollte man sich die Tickets rechtzeitig sichern.

http://www.matchbookromance.com
Armin
21.08.2006 - 18:52 Uhr
MATCHBOOK ROMANCE - SHOW IN DEUTSCHLAND
==================================================
Die Herren von MATCHBOOK ROMANCE werden im September eine einzige Show in Deutschland spielen.

Und zwar am 17.09.2006 im Kölner "Prime Club".

Nach dem durchschlagenden Erfolg des Debüt-Albums "Stories & Alibies" und dem nicht minder beachteten, unlängst erschienenen Zweitwerk "Voices", sollte man sich die Tickets rechtzeitig sichern.

Songs und Videoclips vom Klassewerk gibt es unter:
http://www.epitaph.com/artists/artist/129/ und http://www.myspace.com/matchbookromance

http://www.matchbookromance.com

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: