Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Lou Rhodes - Beloved one

User Beitrag
fish
11.11.2005 - 15:01 Uhr
Solo der Lamb Sängerin!

Sieht ganz so aus, als ob es der neue Trend von trip-hop vocalists ist, acoustic/folk Platten zu veröffentlichen...

Zero 7 ---> Sophie Barker acoustic solo
Emiliana Torrini ---> Alte CD "trip-hop", neue acoustic/folk
Morcheeba --> Früher trip-hop, heute schlechter Pop
Kosheen ---> dasselbe...

Und nun auch Lamb ---> Lou Rhodes acoustic solo!

Aber: Sehr schöne Platte auf neuem eigenen Label Infinite Bloom!

Respekt und ich will ein Review! :D

Beloved One ist der beste Song, sweeet und ihre Stimme ragt natürlich heraus.

Hab sie vom Netz, Vorbestellung ist allerdings raus, sollte so ab Ende November erhältlich sein.

http://www.angryape.com/news/2005/10/lou-rhodes-beloved-one

Bitte reinhören! ;)
Stefan
11.11.2005 - 18:56 Uhr
Werde ich. :)
fish
12.11.2005 - 20:46 Uhr
Hier mein Review! ;)
derbone
13.11.2005 - 04:39 Uhr
wo kann man die cd vorhören? finde sie weder im netz noch unter der genannten webadresse, da gibts nur das tracklisting
fish
13.11.2005 - 13:03 Uhr
ehrlich gesagt, ich weiss es nicht. wollte eigentlich samples hier verlinken, habe aber leider auch keine gefunden. ich habe die cd von einem freund, er hat sie auf ebay ersteigert.

im netz findest du die wohl nur auf privaten dc++ hubs oder in "diesem anderen netzwerk" (nein, nicht kazaa/edonkey) ;)

*click*

aber es sind ja nur noch wenige tage...
fish
28.11.2005 - 22:04 Uhr
sieht ganz so aus, als ob der release um ein paar tage vorschoben wurde. 5. dezember, oder? habt ihr infos?

und gibts eventuell ein review? *bettel*

sind ja immerhin auch 2 lamb kritiken auf dieser seite! :D
fish
05.12.2005 - 15:00 Uhr
so, das album ist ab heute auf iTunes erhältlich! das ist dann mein letzter post hier, vielleicht werden ja einige reinhören! und ich hoffe natürlich noch immer auf ein review! ;)
afromme
23.05.2006 - 11:07 Uhr
Das Album erscheint in Deutschland am Freitag (26.5.). Bei amazon (derzeit 11,97€) kann man's auch vorhören:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000E0W1P8/

Wie geht das hier mit dem Verlinken eigentlich etwas geschickter? (also von wegen Textlink, statt plumpem Link im Volltext einfügen)
Armin
20.06.2006 - 20:36 Uhr
Liegt inzwischen vor, fast hätten wir's verpaßt. Rezension folgt.
manuel
21.06.2006 - 09:49 Uhr
Hab mir das Album letztes WE gekauft und ich finds wirklich schön :)
Bin auf die Rezension gespannt...
Whatever
21.09.2007 - 19:03 Uhr
Lou has just completed recording her second solo album entitled Bloom... The album will be released in the UK and Australia on October 1 and will be preceded by a single ‘The Rain” on September 24... The single also includes a new interpretation of ‘Gabriel’ and a cover of the Eliott Smith song
‘Satellite’ ..... Bloom is the follow up to her Mercury Music Prize nominated debut album ‘Beloved One’... You can hear songs, see videos and check out forthcoming live dates at Lou’s new website http://www.lourhodes.com
http://www.myspace.com/lourhodes

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim