Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Deep Six <= kennt das irgendwer(Grunge, Seattle)

User Beitrag
jOjO
11.11.2005 - 14:04 Uhr
Deep Six

moin moin,
Also, ich bin beim rumstöbern auf diese cd/lp gestoßen und bin interessiert
weil es unteranderen die ersten aufnahmen von Soundgarden
sind und so geile Bands dabei sind

(Melvins, Green River, Soundgarden, Skin Yard, Malfunkshun und U-Men).

Jedenfalls überlege ich mir die Cd zu kaufen aber ich würde sie gerne einmal vorher hören...
Falls jemand diese CD kennt oder mir irgendetwas darüber sagen kann, dann schreibt mal bitte!



Tracklist:

Green River - 10,000 Things
Melvins - Scared
Melvins - Blessing the Operation
Malfunkshun - With Yo' Heart (Not Yo' Hands)
Skin Yard - Throb
Soundgarden - Heretic
Soundgarden - Tears to Forget
Malfunkshun - Stars-N-You
Melvins - Grinding Process
Melvins - She Waits
Skin Yard - The Birds
Soundgarden - All Your Lies
Green River - Your Own Best Friend
U-Men - They

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim