Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Kooks - Inside in / Inside out

User Beitrag
Hanse
08.07.2006 - 19:57 Uhr
Tut mir ja echt Leid, aber so ein langweiliges Album hab ich schon lang nicht mehr gehört.
die_muetze
08.07.2006 - 20:42 Uhr
Neeeeeeeein, die sind großartig und vor allem absolut nicht zu vergleichen mit dem ganzen Kaiser Chiefs und Co. Kram.
Cured
08.07.2006 - 20:47 Uhr
Die sind tatsächlich gut auf Platte. Am 13ten kann ich mich dann live von ihnen überzeugen lassen^^
DerZensor
08.07.2006 - 22:01 Uhr
Platte macht sehr viel Spass. Live leider absoluter Mist.

Aber ich kann auch nur von Festivals sprechen.
(Chili Schote)
08.07.2006 - 22:14 Uhr
Kaizer Chiefs sind definitiv besser...
die_muetze
08.07.2006 - 22:28 Uhr
Ja Erdbeeren vergleichen sich auch so gut mit Gurken ne ?
(Chili Schote)
09.07.2006 - 00:22 Uhr
Ja. Erdbeeren sind besser.
jo
09.07.2006 - 08:44 Uhr
Da 'The Kooks' ja sinnbildlich für Erdbeeren stand, nun also doch 'The Kooks'? Hmm...
Hanse
09.07.2006 - 13:56 Uhr
Ansichtssache.

The Kooks = Gurkentruppe
jo
09.07.2006 - 15:49 Uhr
Ansichtssache sowieso...
eric
09.07.2006 - 17:11 Uhr
Immer noch 'die' britische Platte des Jahres. Bislang. Die Fightstar (auch GB) rangiert zwar noch ein Stück höher, klingt aber nicht so 'britisch'... ;)

@Zensor: Ich fand's live nett auf dem Southside. Guter Auftakt fürs Festival. Da geht in den nächsten Jahren aber sicher noch mehr live...
Armin
10.07.2006 - 13:39 Uhr
Wenn die Opas mit den Enkeln:
THE KOOKS supporten die Rolling Stones!

Neues aus der Labels-Miniserie "The Kooks – ihre größten Erfolge": Erst gestern durften wir vermelden, dass THE KOOKS inzwischen in Großbritannien am Superstardom kratzen. Heute zeigen wir, dass es immer noch besser geht: Am 29. August supporten die fabelhaften Vier aus Brighton im Millennium Stadium in Cardiff ihre ganz großen Helden, die Rolling Stones. Und zwar auf ausdrücklichen Wunsch der Rock-Urgesteine!

"Damit geht für uns ein Jugendtraum in Erfüllung", sagt KOOKS-Frontmann Luke Pritchard zu dieser guten Nachricht, die den bisherigen Höhepunkt eines für die viel beschäftigte Band nur so mit Höhepunkten gespickten Jahres darstellt.

Website Links
www.thekooks.de
www.thekooks.co.uk
www.labelsmusic.de/kooks
suik
10.07.2006 - 14:37 Uhr
Die machen Spass. Kein Vergleich zu den Kaiser Chiefs. Zum Glück auch nicht.
Lyxen
10.07.2006 - 15:27 Uhr
Die Sommerplatte schlechthin.
(Chili Schote)
10.07.2006 - 15:31 Uhr
Die Sommerplatte schlechthin hat Wolfmother für sich gepachtet. Tut mir Lied, Lyxen. ;-)
(Chili Schote)
10.07.2006 - 15:32 Uhr
Ja Lieder tuns auch, aber diesmal nicht. Muss natürlich Leid heißen. :-)
Lyxen
10.07.2006 - 15:35 Uhr
Wenn du das so siehst, in Ordnung ;)
The Kooks machen mir mehr Laune, aber Wolfmother hab ich auch nicht. Nur bei nem Kumpel und da haben sie mir nicht so gefallen.
(Chili Schote)
10.07.2006 - 15:38 Uhr
Wie gut, dass jedem was anderes gefallen und jeder seine Sommerplatte für sich wählen darf... ;-)
The Kooks sind nicht schlecht, aber nicht ganz mein Stil. Den trifft Wolfmother schon eher.
Lyxen
10.07.2006 - 15:44 Uhr
Bei mir ist es genau umgekehrt ;)
alfred
10.07.2006 - 17:49 Uhr
für mich neben wolfmother die newcomer des jahres!
tiziana
13.07.2006 - 17:44 Uhr
mmh das album mag ich ,wenn man in stimmung ist kann man dazu hervorragend tanzen allein im zimmer oder mit vielen leuten auf schönen festivals,wo liebe und frieden herrscht. Live wirkte die band noch etwas unsicher ,aber halb so wild.. ich freu mich shcon wa snoch von denen kommt.
(Chili Schote)
13.07.2006 - 17:49 Uhr
"wo liebe und frieden herrscht"

Hippie? ;-)
tiziana
13.07.2006 - 17:55 Uhr
Nunja ansätze davon xDD
Armin
13.07.2006 - 19:14 Uhr
Kooksmanie!

Was soll man noch zu den Brighton Beach Boys sagen? NME Cover, UK Top Ten Album Abo, Gitarrenpop Konsensalbum des Jahres. Ach, die Kooks halt. Das beste, was uns bei Labels seit langem in Sachen Britpop passiert ist.

Am 18.08. erscheint die nächste Übersingle "Naive" und passend dazu gibts auch eine Tour im September.

The Kooks live
präsentiert von VISIONS + UNCLE SALLY*S

11.9.06 Köln Stollwerk
12.9.06 Hamburg Knust
13.9.06 Berlin Postbahnhof
15.9.06 Heidelberg Halle 02
16.9.06 München Kleine Elserhalle
17.9.06 Stuttgart Röhre
19.9.06 Bochum Zeche
20.9.06 Lingen Alter Schlachthof

Aktuelles Video: Sofa Song

Real High/Low - Win High/Low
http://www.emiextranet.com/Stream/14872/56927.ram
http://www.emiextranet.com/Stream/14872/56928.ram
http://www.emiextranet.com/Stream/14872/56919.asx
http://www.emiextranet.com/Stream/14872/56920.asx

Microsite/Albumplayer (jetzt mit neuem FREE Mp3!)
www.thekooks.dehttp://newsdb.eminews.de/action/click/7434


Website:
www.labelsmusic.de/the-kooks
www.thekooks.co.uk
www.thekooks.de

JD
21.07.2006 - 22:07 Uhr
Die Jungs haben ein ganz gutes Debut abgeliefert.... gefällt mir wirklich gut. Steht bei mir, auf aufgerundeten 8/10...
(Chili Schote)
06.08.2006 - 23:07 Uhr
Nach mehrmaligem Hören wird die Platte immer größer...hätte nicht gedacht, dass sie mir so gut gefallen, nachdem der erste Eindruck nicht der beste war.
schaukelstuhl
06.08.2006 - 23:08 Uhr
echt? wie war denn der erste eindruck? hmm...ja, ich weiss, dass er schlecht war, aber wieso denn? ;)
(Chili Schote)
06.08.2006 - 23:12 Uhr
Ja am Anfang dachte ich: Nicht schon wieder so belanglose und seichte Musik...
Lag vielleicht auch daran, dass ich mir gleichzeitig Wolfmother zugelegt habe.

Tja und nun muss ich sagen, dass mich die Kooks mit ihrer chilligen und entspannenden Musik ebenso überzeugt haben wie auch Wolfmother mit ihrem Rock.
schaukelstuhl
06.08.2006 - 23:16 Uhr
hehe cool, noch ein verbündeter/eine verbündete!
DerZensor
06.08.2006 - 23:16 Uhr
06.11. CH-Zürich, abart
schaukelstuhl
06.08.2006 - 23:18 Uhr
jaaa..gibts noch tix, weil ich komm aus der schweiz und das wär doch echt praktisch ;)
floesn
06.08.2006 - 23:42 Uhr
Ist wer in Hamburg am 12.09. dabei?
DerZensor
07.08.2006 - 01:29 Uhr
@schaukelstuhl

Vorverkauf beginnt Heute Montags um 9 Uhr.
schaukelstuhl
07.08.2006 - 01:30 Uhr
ach, der schweizer kollege klärt mich auf...danke! ;)
schaukelstuhl
07.08.2006 - 01:32 Uhr
meinsch ich muess mi denn stresse? isch denn das grad usverchauft? :)
vomsk
07.08.2006 - 10:59 Uhr
@ floesn
Hier is einer.
The MACHINA of God
07.08.2006 - 11:02 Uhr
Also auf dem MELT! fand ich die richtig gut.
Beim Haldern sollen sie ja nicht so doll gewesen sein.
Strombuli
07.08.2006 - 11:09 Uhr
hab sie zu dem Zeitpunkt gesehen, als ich die Platte noch rauf und runter gehört hab. Gespielt haben sie bestimmt nicht schlecht, aber mitgerissen haben sie mich kaum. Vielleicht zu große Erwartungen..
JD
11.08.2006 - 23:08 Uhr
Hätte mal 'ne Frage.

Ich find die Platte eigentlich ganz gut, hab die möglichkeit an Karten für den 19.9.06 ran zu kommen. Nur lohnt es sich nun? Hab nämlich gehört dass sie live miserabel sein sollen und einige Posts hier sprechen auch nicht dafür.
kelle
11.08.2006 - 23:27 Uhr
wenn dir ihre musik gefällt und du sie bisher noch nicht gesehen hast, dann würde ich auch hingehen. ich habe sie anfang des jahres in berlin gesehen. da haben sie werbung für ihr album gemacht und routiniert ihre songs "performed". zugaben gab es leider keine. vielleicht haben sie sich in der zwischenzeit weiter entwickelt?
phil
11.08.2006 - 23:47 Uhr
ne haben sie nich. beim haldern war alles wie gehabt. wer die platte mag, wird auch das konzert mögen. wer aber von nem konzert was anderes als vonner platte erwartet, wird eher enttäuscht sein. könnt sich tatsächlich manchmal fragen ob die nich einfach die platte eingelegt haben...
JD
12.08.2006 - 00:10 Uhr
Okay, ich danke Euch für die Rückmeldungen - ich bleibe bei der Platte.
Armin
24.08.2006 - 18:26 Uhr
The Kooks – Doppel-Platin, Tour und neues Material

Dass der Siegeszug der Kooks nicht mehr zu stoppen ist, das prophezeien wir an dieser Stelle ja schon seit Längerem. Mittlerweile regnet es allerdings handfeste Beweise für unsere – zugegebenermaßen subjektiv geprägte – Kooks-Berichterstattung: Die UK-Verkaufszahlen des gefeierten Kooks-Debüts "Inside In/Inside Out" haben im Juli mal ganz locker die magische Marke von 600.000 Stück genommen. Dafür gab’s dann auch verdientermaßen Doppel-Platin. Und Irland gleich hinterher: auch hier ernteten Luke, Hugh, Paul und Max Platin für 15.000 verkaufte Alben.

Und damit das auch hierzulande bald was wird mit dem Edelmetall, beehren uns die vier Rock’n’Roll-Ritter aus Brighton im September mit ihrer ersten großen Headliner-Tour auf deutschem Boden. Aus diesem Anlass erscheint am 1. September eine neue Version von "Inside In/Inside Out", ausgestattet mit höchst interessantem Bonusmaterial:
enthalten sein wird u. a. der Live-Mitschnitt eines Konzerts im Londoner Astoria, bislang unveröffentlichte Akustik-Tracks, englische B-Seiten und Exklusiv-Versionen der Songs "Naive" und "She Moves In Her Own Way".

Außerdem mit im Tour-Gepäck: die neue Hitsingle "Naive" (VÖ 15.09.), die den Kooks in Großbritannien den Durchbruch bescherte und auch hierzulande schon auf den vorderen Plätzen der Radiocharts rotiert.

Die Single "Naive" erscheint am 15. September bei Labels.

Website Links
www.thekooks.de
www.thekooks.co.uk
www.labelsmusic.de/the-kooks
rüde
29.08.2006 - 23:06 Uhr
das heidelberg konzert wurde auf den 2.12. verschoben
Fernando
30.08.2006 - 01:09 Uhr
ich habn ticket für heidelberg...

hab gerade gesehen, dass alle konzert auf anfang dezember verschoben wurden

weiss jemand wieso?
floesn
30.08.2006 - 01:24 Uhr
Wo ist die Info denn her?
Fernando
30.08.2006 - 01:30 Uhr
thekooks.de
floesn
30.08.2006 - 01:32 Uhr
Bin ich blind? Da stehen die normalen Tourdaten. Unter Tour, oder?
Fernando
30.08.2006 - 11:56 Uhr
dann klick mal auf "ticket kaufen" und dann siehst du es
Fernando
30.08.2006 - 16:52 Uhr
THE KOOKS müssen ihre Tour in Deutschland leider verschieben. Seit fast zwei Jahren ist die Band aus Brighton nun mehr oder weniger nonstop unterwegs für Live- und Promotion-Aktivitäten. Grund hierfür ist der große Erfolg ihres Debutalbums „Inside In/ Inside Out“ in ihrem Heimatland Großbritannien (Doppel-Platin!) sowie das stetig wachsende Interesse in anderen Ländern Europas, Amerika und Japan. Jetzt ist es an der Zeit, eine kurze Pause einzulegen, um Kräfte zu sammeln. Die Band bedauert sehr, dass die geplante September-Tour somit auf Dezember verschoben werden muss, und bedankt sich für das Verständnis und den bisherigen Support der deutschen Fans.

Seite: « 1 2 3 4 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: