Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Kooks - Inside in / Inside out

User Beitrag
Robi
07.11.2006 - 22:56 Uhr
War jemand in Zürich am Konzert?
zonk
08.11.2006 - 02:53 Uhr
ich nicht, hab mal aber mit denen am kicker gestanden udn mich mit dem, keine ahnung, was der macht, diesm lockigen , sehr lang mich unterhalten...wenn ich gewusst hätte, das die in uk mal 1 mio platten verkaufen.....heiligstblechle..aber ich hab es sicher nicht mit den neuen oasis zu tun gehabt..aber wer weiss das schon;)
Armin
15.11.2006 - 17:37 Uhr
The Kooks - Kommen, sehen und siegen

...scheint das Motto unserer Kookies zu sein, denn auch an die geht ein zünftiges "Glückwunsch", haben sie doch mal eben Acts wie die Arctic Monkeys oder Lily Allen ganz schön alt aussehen lassen, als es um den MTV European Music Award in der Kategorie "Best Act UK and Ireland" ging.
Den haben nämlich Luke, Hugh, Max und Paul bei der MTV Show in Kopenhagen mit nach Hause genommen – und das zu Recht. Ihr Debüt "Inside In/Inside Out" ging allein in UK mittlerweile über sagenhafte 1 Mio Mal über die Ladentische und bei ihren Shows rund um den Globus ist die Hütte immer berstend voll.
Das wird wohl auch bei ihrer ersten Headliner-Tour in Deutschland passieren, denn die ist – obwohl erst kürzlich in größere Hallen verlegt – komplett ausverkauft.

Für diejenigen, die keine Karten mehr ergattern konnten, könnte das Video zur am 1. Dezember erscheinenden Single "She Moves In Her Own Way" ein kleiner Trost sein:

Real Hi/Lo - Win Hi/Lo
http://www.emiextranet.com/Stream/14872/65745.ram
http://www.emiextranet.com/Stream/14872/65744.ram
http://www.emiextranet.com/Stream/14872/65747.asx
http://www.emiextranet.com/Stream/14872/65746.asx

THE KOOKS Live:
präsentiert von MTV / VISIONS / UNCLE SALLY*S / WOM / LAUT.DE
29.11.06 Stuttgart - Longhorn
01.12.06 München - Tonhalle
02.12.06 Mannheim - Maimarktclub
03.12.06 Köln - E-Werk
04.12.06 Berlin - Postbahnhof
06.12.06 Hamburg - Docks
07.12.06 Lingen - Schlachthof
08.12.06 Bochum - Zeche

Websites:
http://www.thekooks.de
http://www.thekooks.co.uk
http://www.labelsmusic.de/the-kooks
frage
06.12.2006 - 22:32 Uhr
bin großer fan von den kooks und stoße in letzter zeit (last.fm...) immer wieder auf ein altes album von einer band namens kooks, das rauskam als es DIE Kooks noch gar nicht so richtig gab.

sind das zwei unterschiedliche bands?

guggelhopf
06.12.2006 - 22:35 Uhr
ja, es gibt 2 bands mit dem namen kooks
kook
06.12.2006 - 22:37 Uhr
hat aber schon oft verwechslungen gegeben, vorallem weil die alben der bands oft zusammengelegt werden.
ArtBrut
04.01.2007 - 16:32 Uhr
Stimmt es, dass dieses Jahr das ein neues Album erscheinen soll? Armin und die anderen wissen doch bestimmt was darüber?!
Wär aber echt mal langsam an der Zeit, II/IO leiert schon..
(Chili Schote)
04.01.2007 - 16:34 Uhr
Es leiert überhaupt nicht. Noch immer so gut wie nach dem ersten Hören.
ArtBrut
06.01.2007 - 21:00 Uhr
Nja, meine CD leiert, weil so oft gehört.. weißte? Ach egal, kommt da nun ein neues Album?
Luke
30.01.2007 - 20:27 Uhr
Hallo zusammen,

bei dem Gewinnspiel zum Jahrespoll hier bei plattentests.de gab es ja ein ganz ganz tolles T-Shirt von den Kooks zu gewinnen. Es trug den Schriftzug "Naive" - allerdings in der Optik der allseits beliebten Nivea-Creme.
Frage: Wo krieg ich so ein Shirt her?
Alex
30.01.2007 - 22:44 Uhr
also soweit ich mich erinnern kann gabs aufm konzert von denen so ein shirt...nur total überteuert...25-30euro...druck dir selbst eins..sieht besser aus und is billiger
Petr
25.11.2007 - 11:52 Uhr
immer wieder eine sehr sehr nette Platte, gerade jetzt, an einem kalten, nassen, schweren Sonntagmorgen kommt das sehr sehr gut! :)

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim