Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

No Doubt

User Beitrag
Banane!
04.02.2002 - 07:20 Uhr
Hey baby,hey baby, hey!!!
Na wie findet ihr denn so die geile Blondiene?
Und natürlich auch ihre Lieder!!!

Kalle
04.02.2002 - 09:16 Uhr
Früher fand ich No Doubt besser. Geil ist die Blondine imho nicht, da leider *reusper* zu flach *reusper* ;)

Gruß
BEAtFREAk
04.02.2002 - 11:18 Uhr
@kalle

du blusfediesischt *roberto lanco style* ;-)

nun ja, dieser stilistische wandel von no doubt wirkt sehr merkwürdig. kein erfolg? ok, also machen wir mal dance mit ein paar reaggae-schnipseln drin. dann wird der erfolg schon wieder kommen. die musik hätte vielleicht anfang bis mitte der 90er gepasst. in diese danceflorr-explosion damals *grusel*.

Kalle
04.02.2002 - 12:59 Uhr
blusenfeddichgesicht bin ich nicht ;-)

Ich mag den Stil von Tragic Kingdom, Experimentierfreudig, fun, für Zwischendurch. Abe die neue *schaude*, ne danke! Da wurde -versucht- auf "alte" Tugenden zurückzugreifen, aber das war dann ein Griff ins Klo.

Zum Glück hab ich mir die Neue nicht gekauft 8)
Armin
04.02.2002 - 13:51 Uhr
Die Blondine wäre auch prall nicht schärfer... zum Glück ist in den Videos und auf Fotos das schlimmste überschminkt...
Kalle
04.02.2002 - 14:27 Uhr
@Armin: Ich hab sie nie "blank" gesehen, echt so schlimm :o)?

Ihre Stimme ist auf alle Fälle Top, kannste nichts gegen sagen.
Armin
04.02.2002 - 16:12 Uhr
@Kalle: Ich auch nicht, aber ich will's mir gar nicht vorstellen. Die Stimme ist Geschmacksache, auf Dauer und vor allem in Verbindung mit schlechten Songs finde ich persönlich das Gequietsche ein wenig nervig.
Kalle
05.02.2002 - 09:10 Uhr
@Armin: Auf dauer kann man eh nicht viele Alben hören! Selbst Lateralus hab ich zwischenzeitlich aus meinem Wagen geschmissen, weils nervte (inzwischen wieder drin)! Das gilt nicht als Argument, daß sie ne schlechte Stimme hat oder das das Album nervt.

Was wirklich nervt, ist Kylie und co.! :D
unclebenz
29.10.2003 - 15:47 Uhr
Nachdem No Doubt mit dem 5. Album "Rock Steady" sowieso schon die bisher so traumhafte Entwicklung und Geschichte der Band für immer und ewig in Grund und Boden zerstört haben, bringen sie nun Ende November eine Singles Collection mit nur einem neuen Song heraus, und dieser neue Song ist, alle Mann festhalten, gecovert.

Kleiner Trost: Es wird eine interessante 4 Disc Box geben mit folgenden Inhalten:
1.) Singles Collection 1992-2003 CD
2.) Videoclips 1992-2003 DVD
3.) B-Seiten, Raritäten, Remixes CD
4.) Tragic Kingdom Live DVD
Diese Box ist natürlich ein Muss für mich. Und wohl die letzte Investition in diese Band für immer.

Meine lieben Freunde von No Doubt, es war sehr schön mit Euch. Eure ersten 4 Alben und die eben erwähnte kommende Box werden in Ewigkeit in meinem Regal schlummern und ich werde Eure alte Musik in Ewigkeit hören.
Euer "No Doubt †"-Fan unclebenz
unclebenz
29.10.2003 - 16:00 Uhr
Ich bitte einen Admin, dieses Posting zu löschen, weil ich schonmal auf Enter geklickt habe und es nicht bemerkt habe. Der andere Thread heißt "Tschüss, No Doubt!" und enthält den selben Text.
captain kidd
29.10.2003 - 16:02 Uhr
wenn doch slipknotfans auch so freundlich wären...
röpröp
29.10.2003 - 16:03 Uhr
LOL :-)
exciter
29.10.2003 - 16:04 Uhr
tschüß no doubt, schön euch nie gemocht zu haben
HeavensDesire
29.10.2003 - 16:40 Uhr
was? no doubt gehen? wow.. endlich hat die friedhofsgärtnerei ihr langgesuchtes ostergesteck wieder!
Raventhird
29.10.2003 - 17:51 Uhr
hmm...sie lösen sich aber nicht auf, oder versteh ich jetzt da was falsch ? Sonst hätte man es doch mitbekommen müssen...
Insofern führte mich der Titel dieses Threads gerade ebenin die Irre und das sollte unbedingt mit sofortiger Änderung des Thread-Titels bestraft werden. Ausserdem war "Return of Saturn" ihr eigentlich bestes Album.

Schön, dass wir darüber geredet haben ;-).
solea
29.10.2003 - 17:53 Uhr
@ exciter, recht hast du
Wenigstens eine unnötige Band weniger, wenn dafür im Gegenzug eine große Band entsteht, hatt sich die Sache gelohnt
Damien
29.10.2003 - 18:17 Uhr
Ich versteh diesen Thread nicht. Wie kann man sich negativ über diese Veröffentlichungen äußern, wo doch allen "Fans" längst bekannt ist, dass sich No Doubt eine größere Auszeit nehmen. Also ob diese CD-Box nötig ist ist fraglich, dass es in naher Zukunft nichts neues geben wird ist aber absolut nichts neues.

Außerdem sind neben dem neuen Track auch mind. 5 bisher unveröffentlichte Tracks drauf, also auf jeden Fall 6 Lieder die man nicht kennt.

Aber egal, kann euch allen eh nicht zustimmen weil ich finde das Rock Steady ihr bestes Album ist.
Who?
29.10.2003 - 19:53 Uhr
[...]weil ich finde das Rock Steady ihr bestes Album ist

Echt? Hm, warum das? Sind 4-5 nette Songs, ansonsten eher Langweile-Pop.
Damien
29.10.2003 - 23:01 Uhr
Ich finde das ganze Album super und in keinster Weise langweilig, sogar sehr abwechslungsreich. Sobald die CD läuft hab ich automatisch gute Laune und kann meine Füße nicht still halten. Die haben halt irgend einen Nerv bei mir getroffen, hoffe das geht auch in Zukunft so weiter.
HeavensDesire
30.10.2003 - 10:05 Uhr
*Na wie findet ihr denn so die geile Blondiene?*

1. Bin ich nicht lesbisch. Daher überschlage ich mal das Wort "geil".
2. Ach, du meinst die mit den Wasserstoffgebleichten Extensionshaaren, an der nichts mehr echt ist bis auf ihre Brüste? Nee, nicht mein Ging.
3. Wenn du jetzt noch Blondine ohne iE schreibst, kannst du beweisen, dass du doch nicht soo gestört bist.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit...
... Und weg!
Armin
13.11.2003 - 17:49 Uhr
Hab eben einen Schnipsel von "It's my life" gehört. Den fand ich weit weniger schlimm als befürchtet. Besser jedenfalls als der Großteil von "Rock steady".
Oliver Ding
13.11.2003 - 17:56 Uhr
Au contraire. Da ist jeder einzelne Ton von Avrils Coverversionen tausendfach überlegen. Blasphemie, dieses Gequäke auf die unschuldigen Talk Talk loszulassen.
Damien
14.11.2003 - 14:58 Uhr
@Oliver Ding: Gab es eigentlich schon mal ne Coverversion die du gut fandest? Seit ich diese Seite kenne hattest du glaube ich an jeder was auszusetzten.

Ich finde die No Doubt-Version sehr gelungen, auch wenn´s nicht mehr viel mit der Musik von Tragic Kingdom/Return of Saturn zu tun hat. Aber ich bin ja eh bekennender Rock Staedy Fan.
svenja
14.11.2003 - 16:59 Uhr
talk talk sind götter?
Oliver Ding
14.11.2003 - 18:03 Uhr
@Damien: Gab es eigentlich schon mal ne Coverversion die du gut fandest?

Natürlich. Gute Covers gibt's reichlich. Nur sind die allesamt nicht bloß sklavisch nachgespielt.

@svenja: Gab es eigentlich schon mal ne Coverversion die du gut fandest?

Auf jeden.
Armin
22.10.2004 - 18:38 Uhr
No Doubt
Aktuelles Album: "Everything In Time" - VÖ: 25.10.04

NO DOUBT - Everything In Time

Die Vier aus dem Süden Kaliforniens machen seit Anfang der 90er Musik - anfangs geprägt vom Ska der 80er und des New Wave, aber immer auch sonniger und spektakulärer als ihre Vorbilder.

No Doubt, eine Band, die immer wieder überrascht, sich aber tatsächlich treu geblieben ist. Eine Band, die mit Sängerin Gwen Stefani eine der charismatischsten Frontfrauen überhaupt hat. Eine Band, die Fans auf der ganzen Welt hat. Und genau für diese treuen Anhänger von Gwen Stefani & Co. dürfte das Album "Everything in Time" ein absolutes Muss sein.

Das Album war Bestandteil der stark limitierten "The Singles 1992 -2003" Boom Box und enthält sieben Tracks, die bisher auf keinem anderen Album und keiner Single veröffentlicht wurden, einige Remixe und B-Sites. Durch die interessante Mischung von Bekanntem und Neuem und den Remixen mit Künstlern wie Ms. Dynamite und Elvis Costello dürfte diese CD viele Musik-Fans begeistern.
muriel
08.05.2005 - 20:21 Uhr
fuck of you! scheiss auf all diese meinungen. Gwen und ihre Crew sind einmalig. finde es scheisse, diese ganzen kommentare hier!
rudi
08.05.2005 - 22:09 Uhr
absolute kotzband. und die sängerin ist ein verbrechen.
Armin
26.07.2006 - 19:54 Uhr
NO DOUBT
Aktuelle DVD: "No Doubt Live In The Tragic Kingdom" / VÖ: 28.07.

NO DOUBT - "Live In The Tragic Kingdom"

Das musikalische Frühwerk der Gwen Stefani kann auf der neuen DVD „No Doubt - Live In The Tragic Kingdom” eindruckvoll bewundert werden. Zusammen mit ihrer Band No Doubt spielte die Sängerin 1997 dieses ausverkaufte Konzert in Ihrer Heimatstadt Anaheim/Kalifornien auf dem - neben den Hitsingles „Don’t Speak“ und „Just A Girl“ - auch fast das komplette Platinalbum „Tragic Kingdom“ performed wurde. Mit dabei sind viele Extras, darunter eine Kollektion von „Home Movies”, weitere Livemitschnitte aus Den Haag, sowie eine alternative Version des weltbekannten „Don’t Speak“ Musikvideos. On The Road To The Tragic Kingdom mit Gwen und No Doubt!

Kenny P.
11.05.2007 - 15:52 Uhr
Ich verehre Gwen Stefani sei Don't Speak.
Hey Baby
Gemini
11.05.2007 - 16:07 Uhr
Mich gruselt es vor Gwen Stefani seit "Don't Speak".
Überflüssige Band mit noch überflüssiger Sängerin, der hiermit angeraten sei, sich ihr "Don't Speak" am besten selbst hinter die Ohren zu schreiben.
Oma Rodriguez
10.05.2012 - 17:15 Uhr
@Armin vor mir
Jedoch bist du ein Faker.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: