Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Radio Birdman

User Beitrag
Karlhaas Kornheinz
10.11.2005 - 00:08 Uhr
Na ihr Schlaumeiers, wer kennt Austaliens grösste, beste und legendärste Punkband?
Karlhaas Kornheinz
10.11.2005 - 00:13 Uhr
Ha, wusst ichs doch! Keiner von euch kennt die Band, schämt euch! Das sind Legenden!
Max Headroom
10.11.2005 - 00:18 Uhr
Logisch kenn ich die. Hab die Compilation als Doppel-Album! "essential" oder so heisst die glaub..
Bill
10.11.2005 - 12:33 Uhr
Legenden, die niemand kennt: widersprechend, oder?
Dan
10.11.2005 - 12:40 Uhr
Eine der besten Bands ever! Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
Hölzern van Bölzken
10.11.2005 - 18:30 Uhr
klar kenn ich die, hab sie aber auch erst durch die essential kennengelernt.ich konnte es nicht fassen,daß ich so eine super band nicht vorher schon bemerkt hab.ich dachte immer das sei so eine 70er prog rock band und hab mich deswegen immer von denen ferngehalten.


.....obwohl 70er progrock hat auch seine guten bands.
Sidekick
12.01.2006 - 16:04 Uhr
Gods. Fuckin' Gods.
Sidekick
21.04.2006 - 18:20 Uhr
Ihr Hand In Law war übrigens die Vorlage zu dem batmansong der Strokes.

Immer wenn ich ihr Best-Of rauskram fühl ich mich weggebeamt.
fakeboy
28.07.2006 - 11:27 Uhr
das neue album "zeno beach" erschein im august! rockt hervorragend und dürfte das lahme new york dolls revival zumindest unter kennern bei weitem überschatten.
Lyxen
28.07.2006 - 12:18 Uhr
Ich hab Radios Appear, die ist ganz gut.
Rick
27.09.2006 - 21:52 Uhr
Die Neue ist genial!
Tyler
31.08.2011 - 09:56 Uhr
Radios Appear ist nach über 30 Jahren immernoch ein fantastisches Album.

Kennt ihr noch ähnliche Bands?

Meine Referenzen sind:

Miracle Workers
Exploding white mice
Stomach Mouths
noise
07.09.2011 - 21:16 Uhr
Hör Dir mal Celibate Rifles an. Könnte Dir gefallen.
Ravanelli
17.04.2016 - 22:49 Uhr
Im Juli auf Deutschlandtour. Eine grandiose Band, die man als Fan von gitarrenorientierter Musik nicht verpassen sollte.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim