Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Part Chimp - I am come

User Beitrag
Dazer
09.11.2005 - 21:36 Uhr
na endlich steht mal ein album an...rezi klingt sehr vielversprechend, ebenso die songs auf dem 'rock action'-labelsampler.
steh' im moment sowieso auf so'n zeug. cameran hat mich wieder ein stückchen zurück auf den weg der harten musik gebracht. gibts mehr eindrücke? ich bitte darum!
Dazer
10.11.2005 - 08:39 Uhr
mist, wäre jemand so nett und benennt den thread in 'part chimp' um? ich bitte darum!
agsfb
10.11.2005 - 18:34 Uhr
Sehr schöne Musik, wie ToD, aber noch Noise-Rock-mäßiger. Meine bisherigen Favoriten nach anderthalbfachem Durchhören: "Do You Believe in Waiting to Die!", "Punishment Ride", "Bring Back the Sound" und "30 Billion People".
Vielen Dank an Plattentests für den Tip (insbesondere Dän)!
Dazer
10.11.2005 - 19:16 Uhr
danke fürs ändern!
hab' die cd heute bei amazon bestellt (anm.: zusammen mit solch gustostückerl wie gravenhurst, savoy grand und neutral milk hotel ;)), dürfte jedoch noch ein wenig dauern, hat 1-2 wochen lieferzeit. aber ich bin mordsgespannt!
Hölzern van Bölzken
11.11.2005 - 12:46 Uhr
bestell ich mir auch jetzt!!!!
Paul Paul
13.11.2005 - 10:42 Uhr
Das auf MySpace klingt extrem nach Trail Of Dead... gut so! Werde ich mir besorgen.
agsfb
13.11.2005 - 20:30 Uhr
Wunderschöne Musik von einer grandiosen Intensität, 9/10 Punkten wären meiner Meinung nach eher angemessen! Nach 5 oder 6 maligem Anhören bin ich immer mehr begeistert.
Dazer
23.11.2005 - 21:13 Uhr
so, hab' sie endlich. bin grad beim ersten durchgang. mann, die reißt ja alles ein...
messiah
24.01.2006 - 22:52 Uhr
so, bei ebay für 4,66 euronen ersteigert - hoffentlich so gut, wie in der rezi beschrieben...!
Dazer
19.02.2006 - 18:00 Uhr
spät aber doch muss ich sagen, dass dieses album wohl die geilste dampfwalze anno 2005 war. ein brett vor dem herrn! bitte mehr davon. wär' das schön, wenn part chimp mogwai supporten würden...
Dazer
23.03.2006 - 20:04 Uhr
jetzt sagt mal was dazu...10 einträge bisher, is ja unglaublich...für alle ungläubigen: lasst euch mal von 'hello bastards' in den arsch treten. was für'n gefühl!
Armin
03.03.2007 - 20:24 Uhr
PART CHIMP
(London, UK)
Rock Action / Pias

11.04.07 D Hamburg, Hafenklang
14.04.07 D Berlin, Festsaal Kreuzberg
15.04.07 PL Poznan, Kisielice
16.04.07 PL Kraków, Kawiarnia Naukowa
18.04.07 D München, Feierwerk
Info: 2fortheroad - 030 4176 52 80

www.partchimp.com
www.rock-action.co.uk
Dazer
26.04.2007 - 18:30 Uhr
man, ich bin ich froh, dass die tour nicht nach österreich gegangen ist, denn ich hätte sie doch glatt verpasst.
hab' heute das debut 'chart pimp' bekommen. stilistisch, als auch vom niveau her ähnlich wie die neue. pflichtsache also!
TTT
09.02.2008 - 21:42 Uhr
beide alben äußerst feiner krach, imm wieder gerne bitte :)
Ocean
19.06.2008 - 12:13 Uhr
Weiss jemand wo ich die Lyrics von den Part Chimp Songs herbekomme?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: