Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Einstürzende Neubauten - Silence is sexy

User Beitrag
Patte
07.11.2005 - 19:13 Uhr
Zungenkuss in Schaeferstunden...alles, alles, was irgendwie nuetzt.
Daniela
07.11.2005 - 20:43 Uhr

Und jetzt gibt's den Thread tatsächlich.
Seiltänzer
07.11.2005 - 22:16 Uhr
Gab es vorher nicht? Schweinerei! Für mich eines der besten deutschsprachigen Alben überhaupt. Die Einstürzenden Neubauten entdecken den Pop, ohne dabei anbiedernd oder zeitgeistig zu klingen. V.a. das Spiel mit der Stille als wesentliches Songelement funktioniert unglaublich gut. Aber auch die "härteren", tanzbaren Stücke haben eine faszinierende Wirkung. Zudem sind die Lyrics mal wieder weltklasse: Verkopft, aber nie bemüht intellektuell, wirr aber trotzdem berauschend, tiefgehend, aber immer wieder mit dem nötigen Augenzwinkern im Hintergrund. Wenn die Musik endlich aufhört, ganz von selbst... ... Blixa ist sexy. ;)
jba
07.11.2005 - 22:18 Uhr
REEEEEDUKT
Confusius
07.11.2005 - 23:36 Uhr
Allerdings
sonic
07.11.2005 - 23:42 Uhr
finds auch ganz gut, wobei ein freund von mir ständig über die cd schimpft. und der is großer neubauten fan.
ich mag sabrina, alles und befindlichkeit... am liebsten.
Patte
08.11.2005 - 15:17 Uhr
Ich finde die viel besser als den Nachfolger (bis auf Ararat, Selbstportrait oder Ich gehe jetzt vielleicht). Irgendwie waren sie da nach "NNNAAAMMM" so ganz toll groovig auf der SIS.

Textlich am besten ist wohl Tabula Rasa. "Zungenfisch in deinem See" ;-)

Patte
20.10.2007 - 15:59 Uhr
Immer noch sexy.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: