Limp Bizkit - Rock am Ring 2001

User Beitrag
Chris
03.02.2002 - 00:58 Uhr
Hi
Ich habe das komplette Konzert auf CD in super Qualität (Mitschnitt von der Einslive-Radio Übertragung auf meinem HiFi-Brenner)
Sehr guter Sound und überdurchschnittliche Qualität für eine Liveplatte.
Dazu ein geiles Cover. Ca. 75 Min und ungekürzt. Bei Interesse einfach Mail an ferrengiprime@gmx.de senden.
Armin
03.02.2002 - 12:29 Uhr
Boah.
klostein
03.02.2002 - 17:07 Uhr
sieh mal in die leserchatrs und scrolle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit nach unten da steht jetzt wahrscheinlich dass... ok da steht jetzt 100% limp bizkit - new old songs. mit 1,82 wertung
deine chanchen also sehr gering dass dir noch jemand etwas positives in deinen thread, geschweige denn eine mail ohne virus an deine adresse schreibt
Sebastian
03.02.2002 - 18:25 Uhr
Super Qualität? Von Rock am akustisch schlechten Ring? Aus dem Radio mit ganzen 32kHz und Original-Rauschen? Ich glaube, du hast noch nie ein richtiges Soundboard-Tape gehört...
Michi
24.08.2005 - 15:27 Uhr
saugts euch einfach von shareaza das album

kostet nix und super qualität
Sandra V.
24.08.2005 - 15:30 Uhr
WAS is das?
Sandra V.
24.08.2005 - 15:30 Uhr
WAS is das?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: