35007 - Phase V

User Beitrag
fm1
04.11.2005 - 17:38 Uhr
Wollte mich mal erkundigen, ob man denn noch mit einer Rezi rechnen kann? Da ja "Liquid" hier recht gut abgeschnitten hatte (und das völlig zu Recht), wäre Eure Meinung interessant. Auf die Visions-Bewertungen kann man ja kaum noch bauen ...
The MACHINA of God
10.11.2005 - 18:16 Uhr
Geiles Artwork.
simon
10.11.2005 - 18:56 Uhr
ohaaa ... da gabs ein neues album?!
von loose? krasser scheiß.
liquid ist n knaller!
fm1
17.11.2005 - 10:01 Uhr
Hmm, mit der Rezi kann ich ehrlich gesagt auch nicht so viel anfangen!? Trotzdem, Danke.
Mr. Electric Ocean
17.11.2005 - 11:31 Uhr
Das Cover stellt übrigens die Zahl 5 in Blindenschrift dar. Das umgedrehte "L" ist das Zahlenzeichen und die zwei Punkte daneben ein "e", beziehungsweise in dem Falle eine 5.
Naja, ein bisschen klugscheissen nebenbei macht auch Spaß :)
Schäbiger Wurzelsepp
12.01.2007 - 22:55 Uhr
Ich bin erschreckend dankbar, dass ich vor der Trennung die Gelegenheit hatte,die Band 2x live zu sehen.Diese herrlich psychedelisch abgefahrene, computeranimierte Multimediashow, dürfte im Rockbuisness wohl relativ einzigartig gewesen sein.Auch der sound ist live definitiv überzeugender.Die Platten sind vergleichsweise eher ein Witz.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: