Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Drugstore

User Beitrag
bee
04.11.2005 - 17:14 Uhr
kennt die einer?
gute Band mit 3 Alben seit den Mid-90ies - stilistisch irgendwo zwischen Dreampop, Noiserock und Psychedelic - abwechslungsreiches Songwriting und auch die Stimme von Chanteuse Isabel Monteiro kann gefallen.
Supernova
04.11.2005 - 17:16 Uhr
Bei dem Thread-Titel hab ich schon gedacht, du willst hier was verchecken... ;)
Oliver Ding
04.11.2005 - 17:32 Uhr
"El president", zusammen mit Thom Yorke übrigens, ist mindestens riesig. BTW: Der Song ist deutlich vor George W. Bushs Wahl entstanden, falls jemand den Text im Ohr hat.
Seiltänzer
04.11.2005 - 17:35 Uhr
Wußte doch gleich, dass mir der Bandname bekannt vorkommt. Kenne außer "El president" allerdings nichts von denen. Gibt es besondere Alben-empfehlungen?
bee
04.11.2005 - 21:22 Uhr
ich finde alle 3 Platten gut, so spricht einiges dafür chronologisch vorgehen.
Ich hab zuletzt die s/t gehört - die ist ganz prima! El president ist auf der White Magic for Lovers drauf - und die Songs for the Jet Set is ja auch gut ,-)
Hölzern van Bölzken
05.11.2005 - 23:36 Uhr
white magic for lovers is ein leider total unterschätztes album, dasich immer mal wieder rauskram und anhör.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim