Der Haustier-Thread

User Beitrag
Gemini
21.09.2006 - 20:37 Uhr
Komm ruhig her, wenn Du Dich traust!
XY
22.09.2006 - 08:54 Uhr
Elvis scheint sein frauchen ja richtig dolle zu mögen...

Ja, das hat mich auch gewundert. Ich dachte, dass er sich total freuen würde, nach 5 Tagen Ausgesperrtsein - er ist schon Samstag entlaufen, ich bin aber erst seit Montagabend wieder zu Hause - endlich einen vertrauten Menschen zu sehen. Er ist jedoch erst mal weggelaufen und hat sich auf die Gartenmauer hinter Gestrüpp verkrochen. Die Besitzerin hat das damit erklärt, dass sie den Transportkorb in der Hand hatte, den er mit Tierarztbesuchen verbindet. Das ist schon möglich, die Katzen in Münster hatten auch Angst vor diesem Transportkorb. Mir war die Besitzerin nicht sooo sympathisch, aber es war süß, wie sie sich am Telefon gefreut hat, dass ihre Katze wieder aufgetaucht ist.

Und jetzt vermisse ich den Rock'n'Roll-Kater. Menno. Er war ein ganz netter, zutraulicher und hübscher (schwarz-weiß gefleckt).
uczen
22.09.2006 - 08:58 Uhr
einer meiner degus ist gestern gestorben :((
Kenny P.
15.10.2007 - 16:56 Uhr
1 Hund: Benji
3 Katzen: Felix, Sheila und Sir Peter
1 Pferd: Sylvester
Kenny P.
15.10.2007 - 17:08 Uhr
Ich weiß ,dass das jetzt peinlich ist. Aber ich hab meine zweiten Hund, Zombie, vergessen. War geistig nicht ganz anwesend. Zombie, I love you!!!
Der fette ekelige Gonzo
15.10.2007 - 19:14 Uhr
Ich hab einen quastrierten katzenkater william. Der is schwul und fett°°
lazybone
15.10.2007 - 19:22 Uhr
Jonas, seines Zeichens Hauskatze.
Frißt am liebsten Knoblauchhähnchen.
Der kleine Tierfreund
26.12.2017 - 09:03 Uhr
Seit Tagen wohnt eine fette Winkelspinne bei mir, so ca. 10 cm im Durchmesse groß. Ich habe sie Günther genannt, und ihr Brot und Käse hingestellt, scheint Günther aber nicht so zu mögen. Er ist aber sehr anhänglich und folgt mir sogar aufs Klo. Ein Leben ohne Günther kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
mememe
27.12.2017 - 22:06 Uhr
Meine Fraun und ich haben einen großen, kohlrabenschwarzen, verfressenen und leicht neurotischen Kater (Joe) und eine kleine, dumm-dreiste aber äußerst geduldige (wir haben drei kleine Kinder...) schwarz-weiß gescheckte Katze (Karlie). Die beiden machen meistens nur Ärger und Arbeit, aber ich liebe sie irgendwie trotzdem.
Post von Wagner
19.09.2018 - 08:36 Uhr
Liebe Tierfreunde, ...

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: