Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Welche Instrumente spielt Ihr?

User Beitrag
hamza
01.11.2005 - 19:36 Uhr
ich spiele schlagzeug...
und zwar seit 2 jahren
Presswurst
01.11.2005 - 19:40 Uhr
Seit über 20 Jahren spiel ich Schlagzeug
hamza
01.11.2005 - 19:43 Uhr
@ presswurst

du hast glaube ich ne null zu viel... (ich bin nur eifersüchtig ;))
JD
01.11.2005 - 19:49 Uhr
seit 5 jahren bass,
seit 3 jahren schlagzeug
und seit ca. 7 monaten Gitarre :D
Lennon
01.11.2005 - 20:23 Uhr
gitarre - 1 monat
klavier - 3 jahre
schlagzeug - 10 jahre
mundharmonika - 2 jahre (ich hab den blues^^)
flöte - wollte nur jmd beweisen das ichs schnell lernen könnte :D
Alice
01.11.2005 - 20:26 Uhr
Arschgeige (schon mein ganzes Leben lang)
SgtKabukiman
01.11.2005 - 20:27 Uhr
gitarre 15 jahre
bass 8 jahre
Presswurst
01.11.2005 - 21:28 Uhr
@hamza:Ach,ich denk du könntest mir das Wasser reichen :)

Ich bin auch nicht der einzige,der Schlagzeug schon etwas länger spielt(s.Lennon)
jo
01.11.2005 - 21:32 Uhr
Gitarre (17 oder 18 Jahre - ich weiß nicht mehr, ob es mein fünfter oder vierter Geburtstag war, an dem ich meine erste bekam)
Klavier (etwas mehr als drei Jahre; allerdings schon lange nicht mehr - habe hier keins - und generell nicht wirklich gut)
Ich bins
01.11.2005 - 21:45 Uhr
Darmflöte
pit
01.11.2005 - 21:48 Uhr
triangel und klanghoelzer
floro
01.11.2005 - 21:52 Uhr
luftgitarre (3 jahre), -bass(2 Jahre), -schlagzeug (2 Jahre) und manchmal auch gesang. obwohl ich jeden tag übe, bin ich nirgends richtig gut geworden.
ChrizMusic
01.11.2005 - 23:12 Uhr
seit 7 Jahren Gitarre
seit 5 Jahren Drums
seit 1 Jahr Piano
animal
02.11.2005 - 00:01 Uhr
DRUMS- I LIKE DRUMS YAAHAAAHAAHAHAHA..
ich weiß gar nich wie lange irgendwas zwischen 10 und 15 jahren glaub ich,wenn man die jahre nich mit berechnet,wo ich schon als little pupa auf mudders töpfen rumgjehauen hab..ach ja und die jahre die ich mit blockflöte ca 2 jahre und trompete ca 3 jahre verschwendet habe..
kai
02.11.2005 - 15:05 Uhr
@ich bins

meinst du etwa die Anusflöte ?
BeZa
02.11.2005 - 21:06 Uhr
seit 5 Jahren klavier
seit 1.5 Jahren Gitarre
seit 1 Jahr bass
simon
02.11.2005 - 21:33 Uhr
etwa 10 Jahre Klavier
4 Jahre Schlagzeug
2einhalb Jahre Gitarre (oder doch 3)
und eine Woche Klarinette.
ladylike
11.09.2006 - 15:21 Uhr
moin ich interessiere mich (oh wunder) für musik und spiele klavier seit 7 jahren welche instrumente spielt ihr und wie lange?
mr.bungle
11.09.2006 - 15:22 Uhr
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=16347&seite=1
acid
11.09.2006 - 15:22 Uhr
die arschgeige kann ich spielen
blubb
11.09.2006 - 15:25 Uhr
ich kann das blähinstrument :p
ladylike
11.09.2006 - 15:30 Uhr
habe ich gesagt dass es mich interessiert ob das hier auch wirklich die seite http://www.plattentests.de/forum.php?topic=23601 ist??? ich wollte wissen was ich gefragt habe nichts anderes tut mir auserordendlich leid dass hier keiner mehr lesen kann kein wunder dass es mit deutschland den bach runter geht wenn hier keiner mehr einen einzigen satz richitg lesen kann
don´t even trip
11.09.2006 - 15:35 Uhr
wie wärs dann mit ein paar Satzzeichen mit Satzzeichen macht lesen Spaß ohne Satzzeichen ists schwer einen Satz richtig zu lesen ich spiel auch klavier ich spiel nicht gitarre
ladylike
11.09.2006 - 15:40 Uhr
schön für die gitarre dass sie von dir verschont bleibt... ich habe mich übrigens nur darüber aufgeregt dass einer LESEN kann nicht SCHREIBEN und außerdem schreibst du selber ohne punkt und komma abgesehen von der groß und kleinschreibung vielleicht solltest du ERST richitg LESEN bevor du etwas SCHREIBST!
alex
11.09.2006 - 15:42 Uhr
das mit den satzzeichen stimmt schon aber ich glaube der mr bungle wollte nur darauf hinweisen dass es so einen thread schon gibt und hat auf ihn verwiesen damit du ladylike mal dort guckst was hier alle so spielen denn dort gibt es auch ernsthafte antworten noch ein tipp probier mal kopieren und eifügen dann kommst du direkt dorthin is ne ganz einfache sache und dann brauch auch niemand und nichts einen bach runtergehen weil so schlecht gehts deutschland nicht glaub ich
moritz
11.09.2006 - 15:43 Uhr
ähm... absicht?
alex
11.09.2006 - 15:44 Uhr
was?:)
ladylike
11.09.2006 - 15:59 Uhr
Warum hat der liebe mr.bungle nicht einfach gesagt was er wollte? Kann ich riechen, dass es hier schon so einen *thread* gibt? Außerdem ist es doch sch**ßegal ob es einen oder zwei sogenannte *threads* gibt und wenn es jemandem nicht gefällt soll er gefälligst nicht so einen Mist hier reinschreiben nur weil ihm langweilig ist, sondern einfach ganz normal auf meine Frage antworten, denn ich habe nach nichts anderem gefragt als in meinem Beitrag oben steht ! Ich möchte aber nicht jemanden beleidigen, denn die meisten sind wie man so schön sagt : Dumm geboren und dumm gestorben... und da kann man nun wirklich nichts für.
alex
11.09.2006 - 16:05 Uhr
ach ich finds auch immer ganz schön,weil übersichtlicher in einem thread zu schreiben,und letztendlich werden die wohl eh in einen verschoben..oder so..
mr.bungle is schon tot?neeee....
mr.bungle
11.09.2006 - 16:07 Uhr
mein gott, aggressionsprobleme?

ist es mein problem, dass du die suchfunktion nicht benutzen kann?

ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass es einen solchen thread schon gibt und, wenn du hier nicht unebdingt neu sein solltest, wirst du auch wissen, dass hier 2 gleiche themen nicht lange überleben
ladylike
11.09.2006 - 16:17 Uhr
ja ich habe aggressionsprobleme und wie!!! ich bin die aggression in person^^nein!!!!! ich mach mich aber tierisch gerne über andere lustig also habe ich ein *auslachundschadenfreuproblem* aber eigentlich bin ich sonst ganz normal abgesehen von meinem hass auf jeden verschwenderischen satz in dem das wort gott vorkommt und nein es ist nicht dein problem dass ich die suchfunktion nicht benutzen kann sonden meins das ich allerdings nicht als eines ansehe es ist sehr freundlich von dir dass du dir die mühe gemacht hast mich darauf hinzuweisen aber das war nicht nötig um ehrlich zu sein und ich war mir übrigens völlig im klaren dass dieser thread(ich hasse das wort) traurigerweise nicht lange überlebt ich werde euch dann um eine schweigeminute bitten wenn der plötzliche tot des armen threads eintritt oder nicht plötzlich?
mr.bungle
11.09.2006 - 16:20 Uhr
na also, geht doch.

abgesehen von meinem hass gegenüber sätzen, die ohne komma und punkt miteinander verbunden werden, wäre diese disharmonie ja jetzt geklärt.
ladylike
11.09.2006 - 16:24 Uhr
hey das finde ich irre komisch dass du sowas hasst ist das nicht n bisschen übertrieben sowas unwichtiges und bedeutungsloses zu hassen?
Nagasaki
11.09.2006 - 16:25 Uhr
Ich wurde im zarten Alter von sieben Jahren zum Key-Board Unterricht gezwungen weil meine Mutter anscheinend Modern Talking Fan war. Ich kann aber heute nur noch Ode an die Freude darauf klimpern, mit einem funkigen Dance-Beat im Hintergrund, versteht sich. Alles andere habe ich vergessen/verdrängt.
Später in der Grundschule war ich in der all donnerstaglichen Morgenmesse der Held an der Blockflöte, da wir von der zweiten bis zur vierten Klasse Flötenunterricht hatten. Heute kann ich nur noch "Ich gehe mit meiner Laterne" dadrauf spielen, ist nicht so aufregend, ich weiß, aber wenigstens ist mir da der funkige Dancebeat erspart geblieben.
Falls jemand fragt, das war hiermit meine klägliche Musikkarriere und im übrigen habe ich damals viel lieber gebastelt als musiziert :-/. Aber ist schon toll wenn andere daran Spaß haben, ähm ja.
ladylika
11.09.2006 - 16:32 Uhr
mein beileid mit modern talking...
alex
11.09.2006 - 16:35 Uhr
also ich find satzzeichen nicht unwichtig.stell dir vor du sollst nach sibirien versetzt werden und die entscheidene person schreibt:freilassung unmöglich,nach sibirien zu schicken..anstatt..freilassung,unmöglich nach sibirien zu schicken..:)
bla blub
11.09.2006 - 16:38 Uhr
so ladylike ist es aber nun nicht, einen thread zu eröffnen und darin jeden zu beschimpfen.
ladylike
11.09.2006 - 16:39 Uhr
bei solchen wichitgen dingen ist es ja klar dass man satzzeichen setzt aber ist das hier wichitg oder eher zeitvertreib ich hab nur bis zu meinem klavierunterricht gewartet der is jetzt tschüss
dandi
11.09.2006 - 16:45 Uhr
ich konnte mal blockflöte spielen.und das sogar richtig gut.dann hab ich aufgehört
Flux
11.09.2006 - 16:52 Uhr
Und die Gross-/Kleinschreibung erst!

helft den armen vögeln!

;-)
alex
11.09.2006 - 16:53 Uhr
hehe.das ist cool...sehr gut..
dandi
11.09.2006 - 16:55 Uhr
meine kleinschreibung ist künstlerische freiheit, genau wie die augenscheinlichen fehler die neue wörter sind
CHaz
11.09.2006 - 18:50 Uhr
bass und gitarre (letzteres aber nicht so gut)
soundfreak
11.09.2006 - 19:13 Uhr
klavier seit ca. 5 jahren
Huhn vom Hof
11.09.2006 - 19:36 Uhr
Schlagzeug (ohne Unterricht, ohne Noten) seit ca. 12 Jahren
Mein Name
11.09.2006 - 19:44 Uhr
Geige (habs aber immer nur bis zur 2. Geige geschafft :( ) und Gitarre habe ich vor ein paar Jahren auch mal gespielt
Neil Archer
11.09.2006 - 19:49 Uhr
schlagzeug (wenn auch nur sehr eingeschränkt), Gitarre, Bass, Klavier, Gesang und all das
Schlangenfresser
11.09.2006 - 22:01 Uhr
Seit gut 15 Jahren Schlagzeug und das bei einem Alter von 24 Jahren ^^
Damals wurden die Eltern so lange malträtiert bis sie mir den Krempel dann doch gekauft haben :-)

Mittlerweile lagern hier schon 3 komplette Schlagzeuge und regelmäßig wird auch getrommelt... Dank nervigen Nachbarn aber nur noch Nachmittags ^^
Ich glaube in ein Ding gerufen Liebe
11.09.2006 - 22:05 Uhr
@ Schlangenfetisch
45 Minuten am Tag sind ja auch erlaubt ^^
dalmore
12.09.2006 - 09:27 Uhr
ich kann auf einigen instrumenten ein wenig spielen, aber um ernsthaft vor publikum zu musizieren traue ich nich nur mit der gitarre.
bin also gitarrist, so wie 90% aller musiker ;-)

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim