Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Poetischstes Album

User Beitrag
Der Fliegenfänger
31.10.2005 - 22:01 Uhr
Ich würde mich über Meinungen eurerseits freuen!

Für mich ist eine der größten Platten, wenn nicht sogar die größte:

Songs:Ohia - Mi sei apparso come un fantasma

Ein wunderschönes Live Album von einer wunderschönen Musik, mit wunderschönem Guitarrenklang!

Um das Spektrum der Betrachtungen weit zu öffnen, hier ein weiterer Genuss:

Dälek - Absence

Ein düsterer Rausch von Sprachgewalt und intensität, selten so guten so fesselnden Hip-Hop, mit Inhalt gehört. Auch Genre übergreifend nur zu empfehlen.

Also auf gutes Schaffen und fleissiges Tippen ...
Spenderleber
31.10.2005 - 22:26 Uhr
The Go-Betweens - Bright Yellow Bright Orange
Pyrus
31.10.2005 - 22:42 Uhr
Ich glaube der Thread-Titel ist falsch...

Die platteste Poesie findet man bei Tokio Hotel.
Der Themengeber
31.10.2005 - 23:12 Uhr
Ich denke, dass wir uns damit garnicht ausseinandersetzen brauchen. Was bringt es mir mich über irgendwas aufzuregen, dass mir nicht gefällt, wenn es mich nicht interessiert. Wie wir in all den anderen Foren dieser Art zu genüge sehen, trampelt ein haufen von Menschen auf der Stelle rum. Ich möchte aber wissen was euch inspiriert, bewegt, zum nachdenken anregt oder einfach nur die Glieder zappeln lässt. Also fleissig sein ...
Confusius
01.11.2005 - 01:45 Uhr
Cannibal Corpse "The bleeding"
Der Nachtrag
01.11.2005 - 02:05 Uhr
Würde mich auch über kurze Begründungen, Beschreibungen freuen. Wie im ersten Eintrag gezeigt, oder auf ganz andere Weise. Damit Leute, die keinen Bezug zu der angegebenen Platte haben, einen kleinen Einblick bekommen können.
Spenderleber
01.11.2005 - 09:25 Uhr
Zu The Go-Betweens:
Hör dir einfach Caroline & I, Poison in the walls, Too much of one thing an, dann weißt du was ich. meine.
Die schönsten Popmelodien mit tollen Texten.
Mekonian
01.11.2005 - 10:40 Uhr
Prefab Sprout - Andromeda Heights

reinhören...
Ruhelos
01.11.2005 - 23:49 Uhr
Ich kann dem obengenannten nur zustimmen!

Songs:Ohia ist nicht nur auf der Platte eine Offenbahrung!

The Lioness ist ein weiteres großes Werk!

Ansonsten ist mein größter Fund des letzten Jahres:

David Krakauer & Socalled with Klezmer Madness! - Bubbemeises LIES MY GRAMMA TOLD ME

Eine wirklich großartige Kombination aus Klazmer, Jazz, HipHop ...

Das Album wird Geschichte schreiben!!!
Humpty Dumpty
01.11.2005 - 23:51 Uhr
The Cure - Disintegration
Lennon
02.11.2005 - 12:30 Uhr
doors - waiting for the sun
Silberlocke
02.11.2005 - 13:37 Uhr
ganz klar Matthias Reim - Verdammt ich lieb Dich..
Rudi
02.11.2005 - 14:34 Uhr
Black Man With Red Boots - Dust In My Head

Der Titel ist Programm.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim