Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mein grösster Irrtum

User Beitrag
Nachfrager
16.09.2018 - 09:54 Uhr
Und wie oft bist du in Ausland?
Petter
16.09.2018 - 09:54 Uhr
Nie.
Aber wenn ich mal da bin schicke ich eine SMS.
Sollen se bluten!
Diese richtige anständige original Yrre
16.09.2018 - 09:56 Uhr
Eine Däääymon!!
Titti van Titten
16.09.2018 - 10:01 Uhr
Dass ich glaubte, dass man sich mit Safran die Möpse aufpusten kann.
Diese richtige anständige original Yrre
16.09.2018 - 10:05 Uhr
Weißt du ich habe hier eine Name aufgeschrieben von eine Frau sie ist richtige Note
Sie heißt Babette Busen!
Old news
16.09.2018 - 12:13 Uhr
Durch Hartz wurde die AfD erst stark, die SPD ist der größte Wahlkampfhelfer der AfD.

Früher vielleicht, sie wurde aber von der CDU als größter AfD-Helfer längst überholt.

Ich zitiere Herrn Gauland: Merkel ist unsere "Lebensversicherung"
Dr. Sauer
16.09.2018 - 13:39 Uhr
Wenn ech de Alte abknalle,kriech ich dann die Lebensversicherung voll ausgezahlt?
Bubi Scholz
16.09.2018 - 14:22 Uhr
*die alte durch die Klotür erschieß und einfahr*

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim