Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Shooting At Unarmed Men - Soon there will be...

User Beitrag
smörre
29.10.2005 - 10:32 Uhr
Das Quasi-McLusky-Nachfolgeprojekt (eigentlich ja eher ein Seitensprung-Projekt kommt am 04. November über Too Pure.

Klingt natürlich ziemlich britisch und mcluskylike, noch ein bisschen roher, aber nicht mehr so wüst. Der Drummer ist übrigens noch schlechter als Meg von den White Stripes...
Pole
16.11.2005 - 13:55 Uhr
Komisch. Wieso gabs keine Rezi?
Meister
16.11.2005 - 19:43 Uhr
Ja. Hätte der arme irre Jon verdient, so wie der bei Mclusky gebangt hat ^^
Pole
16.11.2005 - 22:28 Uhr
Armin wie stehts mit na Rezi?
mÜlLeR
28.11.2005 - 21:58 Uhr
Die Platte ist ja wohl wirklich der hinterletzte Schrott.

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

28.07.2017 - 06:24 Uhr
Join me live as we recognize the first responders to the June 14th shooting involving @SteveScalise. #TeamScalise http://45.wh.gov/BGTGF3

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: