1. FC Kaiserslautern

User Beitrag
flash
29.10.2005 - 06:18 Uhr
Dafür wurde es aber auch mal höchste Zeit.
Und wehe jemand behauptet etwas anderes, wie z.B. so ein unterklassiger
flash
29.10.2005 - 06:19 Uhr
...Provinzverein mit ausschließlich grob legasthenischen Fans.

Forza FCK!
Pat
29.10.2005 - 09:58 Uhr
flash, wir verstehn uns!
unser monster-sturm setzt zeichen!
über die abwehr reden wir ein andermal...
Armin Altinflop
29.10.2005 - 10:18 Uhr
ich glaube nächstes Jahr ist 2.liga für euch angesagt
Patil AltinTOP
29.10.2005 - 10:29 Uhr
wenn wir danach wieder aufsteigen und direkt meister werden is mir das auch recht :)))
Max Headroom
29.10.2005 - 11:17 Uhr
Wo geht Halil eigentlich nach der Saison hin? Schalke? PS: Henke ist mir seit Dienstag durchaus sympathisch geworden...
So9
29.10.2005 - 11:44 Uhr
Duisburg Mainz und Kaiserslautern steigen ab!
Max Headroom
29.10.2005 - 11:49 Uhr
Anstatt Mainz lieber Nürnberg. Sonst bin ich damit einverstanden. Lautern hat diese Saison glaub die Schlechteste Mannschaft. Ich sag nur Jancker - pfui Teufel.
Coby
29.10.2005 - 11:50 Uhr
@Max Headroom

halts Maul!
Max Headroom
29.10.2005 - 11:52 Uhr
@coby
Ich weiss, die Wahrheit tut weh.
Pat
29.10.2005 - 18:24 Uhr
hmm nur 2:2 und abstiegsplatz!dreck!
Coby
29.10.2005 - 18:43 Uhr
Welche Wahrheit? Hört die sinnlose Ost - West Diskussion denn nie auf...?!
Max Headroom
30.10.2005 - 15:58 Uhr
Ist Henke noch im Amt?
Pat
30.10.2005 - 16:11 Uhr
dfb-pokal: lautern-mainz
heisses duell
und ja, henke is noch dabei und überlegt sich schon die meisterelf für nächste saison!
Benny
30.10.2005 - 17:25 Uhr
nach dem FcS der wohl coolste Verein der Welt :)
Milo
30.10.2005 - 17:40 Uhr
Wieso hat dieser Verein einen Thread??

Ist ja furchtbar...ach ja ist das schön wenn man 4:1 gegen SOWAS gewinnt
Pat
30.10.2005 - 17:52 Uhr
fresse milo! genieß dein kurzes glück mit deinem grünen drecksverein!
der verein hat nen thread weil er ein absoluter traditionsverein is und weil größen wie fritz walter, hans-peter briegel, stefan kuntz, ballack, klose u.v.a. den verein zudem gemacht hat, was er bis heute ist: EINZIGARTIG
puffreis
30.10.2005 - 17:53 Uhr
lol, Henke....
so ein Idiot, das is doch kein Trainer
Pat
30.10.2005 - 17:56 Uhr
henke = der wahre meistertrainer (nicht hitzfeld!)
Benny
30.10.2005 - 18:08 Uhr
Apropos Stefan Kuntz: wohne in seinem Ort und kenne seinen Sohn (der stinkt) und seine Tochter ist eine Sahneschnitte
Pat
30.10.2005 - 18:10 Uhr
wo wohnt der mittlerweile?
mein vater is in derselben straße aufgewachsen wie er später dann (Neunkirchen/Saar)...
Benny
30.10.2005 - 18:13 Uhr
wo er mittlerweile wohnt weiß ich nicht... aber sein Geburtshaus ist in Furpach, was ein kleiner Nebenort von Neunkirchen/Saar ist. Furpach ist übrigens ein ziemliches Kaff und sein Haus ist unglaublich gewöhnlich für einen Weltmeister
Pat
30.10.2005 - 18:36 Uhr
hehe
KULT-Verein:
einmalig: abzusteigen und nach dem direkten wiederaustieg meister zu werden!
wenn das kein thread verdient hat!
und stefan kuntz war der geilste!
Benny
30.10.2005 - 18:40 Uhr
hehehehe, bin aber schon gespannt ob die Jungs jemals wieder an diese Leistung anknüpfen kann... Leider gibt es ja im Süden Deutschlands einen Verein, der es den restlichen Vereinen unglaublich schwer macht zu Erfolgen zu kommen :(
Pat
30.10.2005 - 18:45 Uhr
wenn ich realistisch bin, dann hab ich ja die befürchtung, dass sie irgentwann mal so abrutschen wie borussia neunkirchen!
aber da setz ich doch lieber die fanbrille auf, denk an alte zeiten und träum von neuen guten! ;-)
Benny
30.10.2005 - 18:50 Uhr
hmmm es sind halt Pfälzer!! soll heißen: es fehlt ein Saarländer in der Mannschaft, der sie anch vorne bringt ;) (siehe Kuntz)
Pat
30.10.2005 - 18:51 Uhr
naja, die meisten saarländer ham eben krumme beine, da lässt sich keiner finden! der kuntz war ne genetische ausnahme :)
Benny
30.10.2005 - 18:55 Uhr
Ich würde mich ja gerne dem Verein zur Verfügung stellen, aber die wollen nur Spieler die auch in irgendeiner Form fußballerisch tätig sind ^^
Pat
30.10.2005 - 18:57 Uhr
das merkt man aber nich allen spielern an!
bei den abwehrspielern denkt man manchmal, die würden das erste mal gegen einen ball treten...
Badrique
30.10.2005 - 20:56 Uhr
Lautern steigt dieses Jahr endlich ab, die braucht keiner in der Bundesliga. Eigentlich ein paar jahre zu spät...Engelhardt & Altintop sind zu wenig für die 1. Liga.
Max Headroom
30.10.2005 - 21:01 Uhr
Ja, die sollen endlich weg. Dieser Oberbauernverein. Wenn ich mich nur daran erinnere, wie sie damals Rehagel zum Teufel schickten. Der stand zu dem Zeitpunkt mit Lautern glaub ich auf dem 5. Platz und wurde ja bekanntlich die Saison davor als Aufsteiger Meister. Ts ts ts....
Badrique
30.10.2005 - 21:13 Uhr
Und über die heiss es immer sie hätten die besten Fans - lächerlich!
flash (gordon)
30.10.2005 - 22:00 Uhr
So, so,...
Jetzt wo unser Schweizer Guru Rene C. die finanziellen Missstaend seiner Vorgaenger wieder gerichtet hat, koennen wir hoffentlich alle wieder nach vorne Blicken. Der Club erwirtschaftet wieder Gewinn, es scheint Geld fuer Neuverpflichtungen in der winterpause da zu sein. Wenn wir die Saison in der liga ueberstehen, bim ich fuer alles was da so kommt recht optimistisch. auferstanden aus Ruinen oder so.

In diesem Sinne, hoffen wir, das wir zur winterpause auf einem Nichtabstiegsplatz stehen und dann voll angreifen.

Abstigen koennen dann gerne Frankfurt. Nuernberg, Duisburg, Gladbach oder Koeln.
Max Headroom
30.10.2005 - 22:21 Uhr
Gladbach wird nie wieder absteigen! Aber Lautern: Hoffentlich gleich bis in die Oberliga!
Absteiger06:
Lautern
Duisburg
Nürnberg
Benny
30.10.2005 - 22:25 Uhr
Weltmeister 2009: Borussia Neunkirchen
Benny
30.10.2005 - 22:25 Uhr
ich mein natürlich Aufsteiger^^
Max Headroom
30.10.2005 - 22:27 Uhr
Legendär und an Peinlichkeit niemals mehr zu überbieten: Der Doppelpass Auftritt des damaligen Vorstandmitgliedes. Verdammt, wie hiess der? Wischemann? Übrigens auch sehr geil heute, der Abgang von Nürnbergs Präsidenten Roth mit Häschen und Wohnmobil!!
Badrique
30.10.2005 - 22:34 Uhr
Wir wir haben..nhnhnhnh...wir haben nhnhn....ein Defizit an...an...Durchblick!
Pat
30.10.2005 - 23:00 Uhr
ich habs live gesehn! mir wars selbst so peinlich das mitan zusehn...
eigentlich is der mann ja nicht blöd und auch ein guter redner... aber an dem tag, der war ein einziger blackout für ihn...
rush
02.11.2005 - 18:28 Uhr
der hier wäre das also
Pat
23.11.2005 - 19:07 Uhr
wolfgang wolf is neuer trainer, co-trainer is friedhelm funkel!
ein duo, das mir wieder hoffnung gibt...
Confusius
23.11.2005 - 19:09 Uhr
Gäbe es nur einen Absteiger aus der Bundesliga, man müsste den 1. FC Kaiserslautern für die Konkurrenz erfinden...
Pat
23.11.2005 - 19:15 Uhr
unterschätz die mal nicht! in den letzten jahren haben sie sich immer wieder aus brenzligen situationen befreit...
Confusius
23.11.2005 - 19:19 Uhr
So arg wie jetzt sah es aber noch nie aus. Der Abstieg damals kam ja spät und überraschend. Und der Rückhalt der Fans ist ja nicht mehr wie einst. Ein Kollege von mir ist eingefleischter FCK-Fan und der hat schon jetzt kaum noch Hoffnung, weil die Mannschaft seit Jahren ohne Sinn und Verstand zusammengekauft wird und im Umfeld zu große Unruhe ist.
Pat
23.11.2005 - 19:26 Uhr
es sieht wahlich schlecht aus, es gibt aber 3 punkte, die mir hoffnung geben:

a) der abstand zu platz 15 beträgt nur 2 punkte
b) das neue trainergespann, das seine wurzeln in der pfalz hat und vielleicht der mannschaft neues leben einhauchen kann
c) es sind wohl neue (hoffentlich sinnvolle) verpflichtungen in der winterpause geplant um die situation (v.a. in der abwehr) zu verbessern...
Confusius
23.11.2005 - 19:34 Uhr
Ich halte den Wolf für einen guten Trainer, aber als Anhänger des 1. FC Köln muss ich sagen, dass die Pfälzer in Richtung Platz 14 schielen müssen. ;-)
Pat
23.11.2005 - 19:40 Uhr
ou mainz. ne da bin ich dagegen :)
swami
23.11.2005 - 20:01 Uhr
@pat
Co Trainer ist nicht Friedhelm Funkel, sondern sein Bruder! Friedhelm trainiert nämlich die Eintracht aus Frankfurt... Mario Basler meinte ja, wenn die einen Trainer aus der Pfalz verpflichten, dann ist das Stadion wieder bei jedem Heimspiel voll! Da bin ich aber mal SEHR gespannt...
Pat
23.11.2005 - 20:09 Uhr
ups wie konnt ich bloß vergessen, dass der die blöde eintracht trainiert... naja, es is der wolfgang funkel, war der schonmal trainer? ich verwechsel die grad...
und ich glaub auc nicht, dass demnächst das stadion voll sein wird! basler schwallt doch ziemlich viel dumm in letzter zeit!
swami
23.11.2005 - 20:12 Uhr
Er war Co Trainer von Friedel bei Hansa Rostock. Verdammt, was ich immer alles weiss.... Warum habt ihr immer weniger Zuschauer? Was seit ihr für Fans? Es heisst ja immer, in Kaiserslautern stehen die schlimmsten Bauern im Stadion...

Seite: 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: