Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


1. FC Kaiserslautern

User Beitrag
Pelo
05.02.2006 - 15:56 Uhr
NEIN!
Pat
05.02.2006 - 16:00 Uhr
JA, einverstanden! :)
trotzdem wünsch ich dem lincoln die pest an den hals ;-)
swami
05.02.2006 - 16:15 Uhr
Warum denn? Ihr wolltet den ja nicht mehr...
Laut Jägi ein unverzeihlicher Fehler den ziehen zu lassen. Es lag an euch, an niemandem anders.
Sorry, den Fehler muss sich der FCK auf die eigenen Backen schreiben...
Pat
11.02.2006 - 17:27 Uhr
jaaaa, mein heulen und flehen wurde erhört, es existiert wieder sowas wie hoffnung :)

scheiß auf lincoln, wir ham den halfar...^^
Pat
11.02.2006 - 18:00 Uhr
...und das glück ist auch wieder zurückgekehrt: ein bremer ball war wohl eindeutig hinter der linie; hätte den augleich bedeutet (wem fällt jetzt nicht sofort das lautern-mainz-spiel wieder ein?^^)...

...der knackpunkt in der hinrunde war das hinspiel gegen bremen, in dem sie deutlich verloren haben, seit dem zeitpunkt ging wenig bis gar nichts mehr... das bedeutet im umkehrschluss natürlich, dass sie das feld jetzt von hinten aufrollen werden...^^ *mirselbstnochmalhoffnunggeb*

also heut abend is seit langem mal wieder sportschau-gucken angesagt, schön!
Andi
12.02.2006 - 10:16 Uhr
Hab ich gejubelt gestern...Einfach geil.

Wolf schlägt genau den richtigen Weg ein, die A-Jugend Spieler einzusetzen. Wer weiß, vielleicht endets so gut wie bei Stuttgart. Aber so spart man Transferkosten, hohe Gehälter (noch) und hat deutschsprachige Spieler, die sich zu 100% mit dem Verein identifizieren.

Halfar wird mal richtig gut, Schönheim macht auf mich auch nen sehr guten Eindruck.

Daumen hoch, der Trainerwechsel hat sich gelohnt!
100%Werder
14.02.2006 - 19:37 Uhr
son kurzer Beitrag von mir (der leider immer weniger geläufig isch):

Werder - Kaiserslautern Friends 4Ever
Pat
14.02.2006 - 20:11 Uhr
stimmt!
werder is auch der einzigste verein, dem ich den klose auch gönn...

Pat
18.02.2006 - 14:30 Uhr
ich freu mich wieder auf ein betze-spiel, geil!
heut 3 punkte, das wärs!
Pat
18.02.2006 - 18:47 Uhr
jaja, das glück is zurückgekehrt... :)
Middleclassmanoncds
18.02.2006 - 20:02 Uhr
Schöner Sieg, unverdient & wichtig. Glückwunsch. Da will wohl einer nicht absteigen, was...
Pat
12.03.2006 - 02:35 Uhr
das spiel is ja so wichtig, grandioser lauf gehabt, unglücklich ein unentschieden gegen stuttgart gehabt, und jetzt gegen den tabellen-3. ...
hoffentlich geht das gut!
Pat
12.03.2006 - 17:19 Uhr
verdammter schnee *grummel*

17:14 Anstoß verschoben

Die Feuerwehr ist guter Dinge, die Schneeproblematik noch in den Griff zu bekommen. Der Anstoß wurde vorerst auf 18:30 Uhr verlegt, eine endgültige Entscheidung soll um 18 Uhr gefällt werden.
Pelo
12.03.2006 - 19:32 Uhr
Oh nein, jetzt jammern se wieder rum in lautern...
Pat
12.03.2006 - 19:58 Uhr
scheiße, 0:1 *jammer*
Pelo
12.03.2006 - 20:00 Uhr
ne, erst nach der niederlage :P
Pat
12.03.2006 - 20:32 Uhr
scheißdreck *indiebandetret*
Coby
13.03.2006 - 10:46 Uhr
Wolf ist für mich zum unsympathischsten Trainer der Liga geworden. Jede Woche heult er rum wegen angeblichen Benachteiligungen etc. Ich glaub der flennt so lange rum bis Kaiserslautern der Klassenerhalt geschenkt wird. Hoffentlich steigt dieser Scheißverein ab!
Andi
15.03.2006 - 16:55 Uhr
Und was hat Wolfs Verhalten jetzt mit dem gesamten Verein zu tun? Zusammenhang? Dummschwaller?

Rheumakay
15.03.2006 - 17:08 Uhr
Das ist wirklich einfach zu beantworten: Wolf ist scheisse und der FCK auch. Da hättestes nun wirklich selbst drauf kommen können!
Andi
16.03.2006 - 15:55 Uhr
Mein Gott, sowas von primitiv.

Sich ein Urteil über einen Verein zu bilden, indem man nur danach urteilt, was einem von den Medien überliefert wird.

Kennt ihr die Person Wolf persönlich? Kennt ihr seine Trainingsmethoden, den Umgang mit der Mannschaft? Wart ihr jemals im Stadion oder generell in der Pfalz?

Die große Schattenseite des Fußballs...Ignoranz, Starrköpfigkeit und Arroganz der Möchtegern-Experten bzw. (Fußball?)"Fans".
Coby
17.03.2006 - 14:06 Uhr
Was soll man denn anderes denken wenn man den Wolf labern hört? Trainer, Mannschaft und Fans nehmen sich nicht viel. Warum? Ganz einfach: Alle sind gleichermaßen Scheiße. Wie letztes Jahr als die mal angeblich besten Fans der Bundesliga nach einer respektablen Rückrunde und nach nach 2 Heimniederlagen freigedreht sind. Warscheinlich hatten sie da noch vom Uefa Cup geträumt...Den Spielern nach zu urteiln hat Kaiserslautern den schwächsten Kader der Liga. Nur Altintop und Sanogo haben sie zu verdanken das sie überhaupt noch Chancen haben die Liga zu erhalten. Dies ist aber auch kein Wunder da in den letzten Jahren nur Söldner eingekauft wurden die sich kein Stück mit dem Verein identifiziert haben. Jedes Jahr Grottenfussball, immer wieder Zoff wegen Sforza, Finanzprobleme durch Irrsinnsverträge & darauffolgender brutaler Sparkurs das macht diesen ganzen Verein einfach nur lächerlich.

Absteiger 2006: Köln, Duisburg, FCK. So wirds kommen.
Coby
19.03.2006 - 22:39 Uhr
Wo seid ihr, FCK Fans? Habt Fussball - Deutschland mal wieder eindrucksvoll bewiesen das ihr nix könnt und in der Bundesliga nix mehr zu suchen habt! Luschen...
Pat
20.03.2006 - 19:22 Uhr
jo klar, jetzt große sprüche reißen, wo sie am boden liegen...
aber der fck hat schon oft bewiesen, dass man grad mit ihnen rechnen muss wenn sie ganz unten sind, und wenn nicht, mein gott, dann gehts halt nochma in die zweite liga... wird auch spassig, endlich wieder montags live-fußball sehn, oft gewinnen und sofort wieder aufsteigen... eine saison mach ich das mit!
die jungen spieler können dort noch ein jahr in ruhe reifen, und dann wird wieder zugeschlagen in der ersten liga!
aber so weit sind wir ja noch lange nicht... das letzte spiel gegen wolfsburg könnte ein entscheidendes sein!
Pat
08.04.2006 - 13:34 Uhr
so, und heut gehts dann gegen die hertha auf den betze...
wo sind die plattentest-hools aus berlin mit denen ich mich nach dem spiel schlagen werde? ;-)
Pat
09.04.2006 - 01:18 Uhr
...murgs!
Pat
16.04.2006 - 17:54 Uhr
könnt ihr ihn spüren, den sieg?
Pelo
16.04.2006 - 17:56 Uhr
lol! ihr müßt verlieren!!!!!!!!!

obwohl, eh egal, da mein FC nicht absteigt ;)
Pat
16.04.2006 - 17:57 Uhr
ich hab mich gefreut über das 1:1 der kölner gestern kurz vor schluss, sorry! ;-)
Pelo
16.04.2006 - 17:59 Uhr
grrr... lmaa :)
Pat
16.04.2006 - 18:00 Uhr
spielstand 1:1, fast wär ich nach nürnberg gefahren, nur die pappnase von freund hat sich zu spät um die karten gekümmert... :-/
Pat
16.04.2006 - 19:17 Uhr
das is ja wirklich das letzte, zum glück bin ich nicht dort...
eric
16.04.2006 - 19:18 Uhr
3:2 Vittek. Adé FCK.
floesn
06.05.2006 - 14:55 Uhr
Wünschen wir den Teufeln heute Glück und den Wölfen alles Andere.
Ich denk an Dich Pat und sorry nochmal für meine Entgleisungen vorhin :-)

Dein floesn
floesn
06.05.2006 - 15:35 Uhr
Ach du scheisse...jezt schießen diese Antifußballer vom VFL Wolfsburg ein Tor in Stuttgart. Das darf doch nicht wahr sein.
floesn
06.05.2006 - 15:58 Uhr
(15:56:27) Florian: LAUTERN
(15:56:29) Florian: 1:0
(15:56:32) Florian: WOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
(15:56:38) Jim Cunningham: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JimCunningham
06.05.2006 - 16:03 Uhr
pat hat gerade einen riesigen STÄNDER!
floesn
06.05.2006 - 16:04 Uhr
Das wäre geil, der sitzt in ner Kneipe.
knaTTerton
06.05.2006 - 16:30 Uhr
nach den aktuellen spielständen trotzdem noch auf nem abstiegsplatz ;)
floesn
06.05.2006 - 16:34 Uhr
Egal. Nächste Woche das direkte Duell. Und das wird der FCK auswärts gewinnen. SO SIEHT'S DOCH AUS!!!
rolle-rückwärts
06.05.2006 - 16:36 Uhr
Der Pletsch kommt rein. Na dann, Halleluja.
floesn
06.05.2006 - 16:58 Uhr
Scheisse. Egal....immernoch 1:1....wird ein Endspiel geben...
eric
06.05.2006 - 17:00 Uhr
Der Urbayer Ottl war's.
floesn
06.05.2006 - 17:20 Uhr
1:1 - Bayern Meister, das ist aber egal.
floesn
06.05.2006 - 17:22 Uhr
Pat, ich habe gehofft und es hat wenigstens einigermaßen geklappt :-) Nächstes WE werde ich das auch machen.
Pat
06.05.2006 - 17:42 Uhr
jetzt wird schon öffentlich über mein ständer diskutiert... hahaha
und danke fürs daumen drücken und für die unterstützung!

nächste woche haut wolf die wölfe in die zweite liga, SO siehts aus!!! hochspannung!!!

ich brauch viel bier heut abend, bin immer noch ganz zittrig, und danke stuttgart...

nieeeheeeer zwote lieeeeega, nieeeemeeeehr nieeeemehr...
floesn
13.05.2006 - 18:21 Uhr
Das ist...scheisse. Wirklich scheisse.
Sid Vicious
13.05.2006 - 19:57 Uhr
Tut mir echt leid für euch. War so dafür dass es Wolfsburg erwischt. Als St. Pauli Fan weiss ich wie ein Abstieg ist, zudem ein so unnötiger. Vielleicht steigt ihr ja direkt wieder auf, und dann steht der Deutsche Meister 2008 sowieso schon fest *g* ....
JimCunningham
13.05.2006 - 20:32 Uhr
verdammt!so schlecht wird wolfsburg niemals wieder sein...warum steigt dieser schandfleck nicht endlich ab???

naja und das lautern mit köln gleich wieder aufsteigt ist ja schon beschlossene sache!ohne bochum und dem ksc fehlt da unten einfach die qualität ;)
floesn
13.05.2006 - 20:34 Uhr
Und der HSV....ach...egal. Der fette Brasilianer trifft nicht....WAH!!!
Aber um den FCK isses schade.

Seite: « 1 2 3 4 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim