Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


1. FC Kaiserslautern

User Beitrag
Pat
23.11.2005 - 20:24 Uhr
naja, es gibt schon ganz schöne assis, da hast du recht! hab letztens neben sonem bauer gestanden, der hat gemeint, dass er grad in ne fette massenschlägerei gekommen wär, und hat damit voll rumgeprahlt , widerlich...
naja, mein kollege, der dormund-fan ist, war froh, dass ich ihn überredet hab, dass er sein dortmund-trikot doch nicht in der westkurve anzieht...

aber ich gaub die schlimmsten fans ham immer noch die eintracht!

und der schwund der zuschauer lässt sich glaub nur aus den ganzen schlechten letzten fck-jahren erklären. irgentwann ham die fans mal genug ihr mannschaft woche für woche erneut im eigenen stadion gedemütigt zu sehn (das gabs früher nie)...
und jetzt nach dem guten bundesliga-start sind die fans wohl umso enttäuschter, dass in der ganzen sieglosen zeit nichtmal ein sieg dringewesen ist um die lage (auch mit dem trainer) zu entschärfen...

naja, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
swami
23.11.2005 - 20:27 Uhr
Hab mich in den Neunzigern auch oft mit dem FCK gefreut. Aber der Verein ist in meinem Ansehen die letzten Jahre sehr tief gesunken.
PS: Was tippste? S04 - PSV
Pat
23.11.2005 - 20:30 Uhr
obwohl ich die schalker nicht mag, hoff ich doch, dass neben den bayern noch ne dt. mannschaft weiterkommt, also muss ein sieg her... ich sag ma 2:1 schalke

was tippst du?

von was bist du denn fan?
swami
23.11.2005 - 20:35 Uhr
-2:0 Schalke
-Schalke - Fan
Pat
26.11.2005 - 17:15 Uhr
jetzt is der ofen aus! :(
Pat
11.12.2005 - 18:54 Uhr
man man man 1:2 gg bayern und grad en elfer verschossen! wie kann man auch skela schießen lassen!? der hat nur 5 von 9 elfmetern in der bl bisher verwandelt!
depp!
Fabi
11.12.2005 - 18:57 Uhr
Du kannst dich jede Woche hier ausweinen...das wird nix mehr diese Saison! ;-)
Pat
11.12.2005 - 18:59 Uhr
ich muss ja drüber reden, sonst dreh ich noch durch ;-)
swami
11.12.2005 - 20:13 Uhr
Ach verdammt, ein Punkt wäre heute wirklich für euch drin gewesen.. Beileid!
Pat
11.12.2005 - 20:27 Uhr
danke, der punkt wär auch wirklich verdient gewesen...
naja, wenn sie so weiterspielen, dann sollten bald auch wieder punkte folgen...
Pat
14.12.2005 - 19:19 Uhr
heul
flenn
outsmarted
14.12.2005 - 19:22 Uhr
ich hatte mal als ich 16 war ne dauerkarte für die eintracht. danach hab ich mir die aber auch ncith merh geholt...viel zu viel menschen die mir gewalt viel zu sehr verherrlichen..dort ist es halt ein kleiner aber harter kern...
Pat
14.12.2005 - 19:50 Uhr
12 Torschüsse 6
16 Flanken 3
3 Ecken 2
24 Fouls 26
50 Ballkontakte % 50


und trotzem wieder verlorn...

WIR SEHN UNS IN DER HÖLLE!!!
captain kidd
14.12.2005 - 19:54 Uhr
wohl zu wenig fouls.
swami
14.12.2005 - 21:09 Uhr
Oh weh, hab zwar keine Bilder gesehen, aber für euch siehts extrem beschissen aus....
Andi
15.12.2005 - 12:46 Uhr
Die Situation ist wirklich beschissen. Wunderschönes Zweitligastadion...

In der Winterpause wollen sie ja Verstärkung holen und haben insgesamt 1 Mio zur Verfügung, Hochkaräter werden dabei also wieder nicht rausspringen...

Vor der Saison war ich eigentlich ziemlich optimistisch, dass ein UI-Cup-Platz möglich ist. Aber es hat sich ja herausgestellt, wieviel Charakter die Mannschaft hat.
Die einzigen, die derzeit richtig aufdrehen und auch rennen, sind die jungen Spieler wie Halfa oder Bellinghausen. Von denen sollten sie mehr in den Profikader holen und die alte Garde à la Jancker einfach komplett rausschmeißen
Auch was ein Altintop da abzieht ist ja lächerlich, die Arroganz in Person.
tobias
15.12.2005 - 12:47 Uhr
nhnfgshg
Pat
15.12.2005 - 15:19 Uhr
..und engelhardt is am wochenende in der disse saufen...
und drauf angesprochen warum er sowas macht: "ey weißt du nicht wer ich bin!?"

doch, der schlechteste kapitän, den diese mannschaft jemals hatte, und die er bedingungslos in die 2. liga führt...
alkoholisierterOASISfan
15.12.2005 - 15:24 Uhr
Ich hasse Fußball...
typ
15.12.2005 - 16:06 Uhr
ey der jancker hat in den letzten 4 jahren gerad mal 7 pflichtspieltore geschossen. was is los mit dem? der war mal nationalspieler...

armer fck, ich leide. hoffentlich kriegen die den arsch nochmal hoch!!!
Pat
15.12.2005 - 19:04 Uhr

ah ja, die saufkumpels vom engelhardt warn zandi und altintop... sauber
wenn sie mal soviel einsatz auf dem platz zeigen würden wie an der bar...


weiß jemand was marco reich jetzt macht? spielt der noch irgentwo? der hatte ja auch in der halben stadt kneipenverbote, weil er ständig irgentwas laufen hatte...
swami
15.12.2005 - 19:07 Uhr
@alkioasis
Wenn du Fussball hast, biste auch kein Oasis Fan.
Manchester City - oi oi oi
Andi
15.12.2005 - 20:53 Uhr
Marco wer?

Wer braucht denn so ne Luftpumpe wie den. Genauso als "Supertalent" fehleingeschätzt wie Riedl, Timm etc.... Alle zeigen sie nichts in Lautern.
typ
16.12.2005 - 15:41 Uhr
dieses wochenende klappts, das spür ich genau... wer denkt genauso?
swami
16.12.2005 - 19:02 Uhr
Jägi kann im Winter keine neuen Spieler verpflichten, weil kein Geld da ist. Dies begründet er bzw. das DSF damit, dass das Gehalt von Wolf viel höher ist wie das von Henke. Liebe Pfälzer: Bei euch ist doch was faul, dass kann doch nicht sein.
hush
17.12.2005 - 17:39 Uhr
Na endlich mal wieder. In der Rückrunde gehts los.
Pat
17.12.2005 - 18:03 Uhr
ich hab tränen in den augen...
Pat
20.12.2005 - 23:29 Uhr
SCHIRI DU EULE...
vom schiri beschissen...
vapour trail
20.12.2005 - 23:39 Uhr
ich habe tränen gelacht
floesn
20.12.2005 - 23:40 Uhr
Das ist schon vielen passiert. Hätte auch Mainz treffen können. Hat es aber nicht :-) MUAHAHAHA
Giaco
21.12.2005 - 06:29 Uhr
Hätte auch Mainz treffen können

Stimmt nicht! Die haben ja getroffen... ;-)
...aber Herr Wolf ist in meinen Augen trotz angeblichen Beschisses (der Schiri hat das bestimmt mit Absicht nicht gesehen *fg*) ein ganz schlechter und auch noch unsympathischer Verlierer.
Er muss sich merken: Wer mies spielt hat auch nicht unbedingt das Glück verdient!
Pat
21.12.2005 - 15:07 Uhr
das spiel war auch in meinen augen eine riesen sauerrei...
wenn der schiedsrichter mal eine sache übersieht, ok...
aber in diesem spiel hat er 3 spielentscheidende szenen gegen lautern entschieden:
1) der freistoss von mainz, der zum 1:1 geführt hat war nie und nimmer einer (da kann klopp sagen was er will!)
2) ein klarer elfer hat lautern nicht bekommen (wär das 2:0 gewesen)
3) der elfer von zandi war hinter der linie!

hätt der schiedsrichter nur eins von den drei dingen gesehn, dann hätt lautern als sieger da gestanden!
und wolf kann ich somit vollkommen verstehen, dem man anmerkt, dass er mit absolutem herzblut bei der sache ist...
einen besseren trainer hätt man lautern im moment nicht wünschen können!
Loughin Out Loud
21.12.2005 - 15:46 Uhr
Also ich bin Fan der Mainzer. Aber ich muss dennoch sagen, dass das Spiel nicht ganz fair verlaufen ist!!
Das erfüllt mich nicht gerade mit Stolz (schnüff)


(heul)Das is Mainz in der City (buhuu flenn)
lemec
21.12.2005 - 15:49 Uhr
bitte wolfgang wolf sofort wieder entlassen. ein derart imageträchtiger verein und dann mr. profillos... echt traurig, die warn mal ne macht.
solea
21.12.2005 - 15:51 Uhr
Ach komm. Das Foul vor dem Freistoß war ein klasklares. Der Lauterer steht 3 Sekunden in der Luft. Wie stellt man den das bitte an. Der surft einfach mit dem Bauch auf dem Rücken von dem Mainzer. Klarer geht es nicht.
Auch wenn da nicht alles astrein war, bitte nicht so übertreiben..
Giaco
21.12.2005 - 17:02 Uhr
dass er mit absolutem herzblut bei der sache ist...

Der Typ ist sowas von blutleer...
Pat
21.12.2005 - 17:38 Uhr
er hats geschafft aus dem haufen wieder so etwas wie ein team zu formen...
und hättst du das interview nach dem spiel gesehn würdst du kein so scheiß behaupten! so sieht kein blutleerer mensch aus!
Giaco
21.12.2005 - 17:41 Uhr
er hats geschafft aus dem haufen wieder so etwas wie ein team zu formen.

Reden wir, respektive schreiben wir weiter, wenn ihr abgestiegen seid! *fg*
Pat
21.12.2005 - 17:44 Uhr
und wenn nicht steigt vielleicht dein drecksverein ab... *fg*
Giaco
21.12.2005 - 17:51 Uhr
Ich hoffe nicht...möchte mir nicht die Regionalliga antun... ;-)
Und gebrauche nicht so böse Worte liebe(r) Pat...ich bin kein Mann!!!
Pat
21.12.2005 - 17:56 Uhr
entschuldigung, ich lass halt nix über meinen fck kommen :)
und beim fußball erhitzen die gemüter manchmal zu schnell, liebe giaco ^^
wer ist denn dein auserwählter aus der 2. liga?
Giaco
21.12.2005 - 18:10 Uhr
Wollt dich halt nur ein bisschen aufziehen...im Grunde genommen war es mir gestern egal, wer gewinnt. Na ja...ein bisschen war ich für die Mainzer...aber beim Elfmeterschießen taten mir beide Mannschaften irgendwie leid...ich konnte mir richtig vorstellen, was für Anspannung und Nervosität jetzt wohl vorhanden sein muss. Ja ja...die empfindlichen Frauenseelen... ;-)
Aber sorry, den Herrn W. konnte ich noch nie leiden! Weder bei Wolfsburg, noch bei Nürnberg oder sonst wo...keine Ahnung, wo genau er noch sein Unwesen getrieben hat!

Tja...und ich bin auch sehr leidensfähig was meinen Verein angeht...komme aus München und mein Herz schlägt für die Blauen!
Pat
21.12.2005 - 18:18 Uhr
ach ja, die 60er... dann hättste doch eigentlich für den fck sein müssen, schließlich ham wir doch ne fanfreundschaft mit euch geschlossen! *grummel*
naja, vielleicht sehn wir uns ja nächstes jahr in der zweiten, oder, was uns wohl besser gefallen würd wieder in der ersten liga^^
dann würds auch meiner empfindlichen männerseele wieder besser gehn :)
Giaco
21.12.2005 - 18:32 Uhr
Dann nehmen wir doch gemeinsam die 1. Liga...ich kann eh keine Männer leiden sehn. *g*
Pat
21.12.2005 - 21:38 Uhr
solea (21.12.2005 - 15:51 Uhr):
Ach komm. Das Foul vor dem Freistoß war ein klasklares.


lächerlich, grad nochmal angeguckt... niemals foul!
der mainzer springt nicht hoch, während der lauterer normal zum kopfball geht...
ich reg mich grad wieder neu auf!
Andi
22.12.2005 - 10:38 Uhr
So ein scheiß Pack in schwarz!

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum der DFB den nicht gegebenen Elfmeter als Tatsachenentscheidung abtun will. In so einem Fall hat ein Schiedsrichter absolut keinen Spielraum mehr und es handelt sich dadurch um eine ganz eindeutige Benachteiligung. Da sogar zwei am Sechzehner standen, muss man sowas einfach sehen. Ich frage mich ernsthaft, wo die eigentlich hingeschaut haben...

Natürlich gehören zum Fußball auch Fehlentscheidungen, aber das war dann doch etwas zu viel des Guten. Der Chip-Ball muss her...

Pat
22.12.2005 - 21:53 Uhr
alles kacken scheißn dreck...^^
sorry, zuviel glühwein :)
Pat
04.02.2006 - 20:24 Uhr
BETROGEN und BESCHISSEN!
SCHIEBUNG, ich wittre eine VERSCHWÖRUNG gegen den tollesten club der welt.

die letzten 4(!) gegentore waren keine!
somit hätten wir drei punkte mehr und wären noch frohen mutes die klasse zu halten!
so sind wir quasi schon abgestiegen!

so bleibt mir nichts andres übrig als jeden samstag weinend in den schlaf zu fallen, und das nach über 3 monate lang! is das nicht grausam?
wo ist der ölmilliardär der diesen beschissen-guten club rettet?
oder soll ich etwa selbst die fußballschuhe schnüren und dem elend ein ende setzen?
Pelo
04.02.2006 - 22:06 Uhr
Am Dienstag werdet ihr gnadenlos untergehen gegen meinen FC!
swami
04.02.2006 - 23:06 Uhr
Schon sehr seltsam, was bei euch so alles läuft..
Dafür das ihr den Lincoln gegen den Seitz getauscht habtbin ich euch für immer dankbar und wünsche euch von Herzen den Klassenerhalt!
Meine Prognose
18. FC Kölln
17. Vfl Wolfsburg ( Ach wär das schön!!)
16. Msv Duisburg

15. FCK

Einverstanden?

Seite: « 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim