Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Steve Wynn & The Miracle 3 - ...tick...tick...tick

User Beitrag
phyllis
28.10.2005 - 11:23 Uhr
He, Wynn hat ein neues Album draußen. Wo bleibt die Besprechung?
Dän
28.10.2005 - 11:26 Uhr
Easy, compadre. Die Rezi ist fertig und wird wohl mit dem nächsten Update kommen.
phyllis
03.11.2005 - 10:10 Uhr
Wynn?
Dän
03.11.2005 - 10:51 Uhr
Wurde wohl doch nochmal um ein Update geschoben, kommt aber ganz sicher noch, sorry. :)
iamlegend
03.11.2005 - 12:48 Uhr
ach, den gibt es noch? sehr schön.
"smash myself to bits" war und ist ein unglaublich guter song.
bee
02.12.2005 - 20:26 Uhr
schönes Album - gut rockig und gutes Songwrinting - könnte auf 8/10 rauskommen ,-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: