Seite: « 1 ... 23 24 25 ... 27 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Formel 1

User Beitrag

Loketrourak

Postings: 1133

Registriert seit 26.06.2013

31.03.2019 - 22:18 Uhr
was ist denn in den gefahren? Spam.
Enternet
01.04.2019 - 23:15 Uhr
Man sollte aufhören, so viel auf Vettel rumzuhacken. Bei dem starken Wind in Bahrain war es doch klar, dass Seb sich drehen würde.
Bart undn Sandalenträger
01.04.2019 - 23:45 Uhr
Wer von uns ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!
Post von Wagner
04.04.2019 - 09:22 Uhr
Lieber Mick Schumacher
Suffkopp vom Dienst
04.04.2019 - 12:11 Uhr
Wow da hat der Wagner mal was wirklich emotionales geschrieben, ob er nun für seinen Vater oder eher doch für eigene Ziele fährt, sei mal so dahingestellt.
Ferraristi
14.04.2019 - 01:28 Uhr
So früh gehts heute ins Bett für Samstag Abend ;) später der 1000.GP, Verpasst es nicht, Liebe Motorsport-Freunde, denn den 2000.GP werden wir alle nicht mehr erleben! :)
Für die Ewigkeit, Forza Ferrari, Forza Sebastian!
Formel Gähn
14.04.2019 - 09:52 Uhr
Da sind die Ligue 1, Serie A oder die Bundesliga ja spannender als dieser Mist!
Filta
14.04.2019 - 12:43 Uhr
Wie auch schon in Australien und Bahrain steht das Thema Stallorder wieder im Mittelpunkt. Und erneut war Charles Leclerc der Leidtragende. Der Monegasse gewann den Start gegen Sebastian Vettel, mussten seinen Teamkollegen allerdings nach einigen Runden vorbeilassen.

Na sup.er... a.ls o.b Vet.tel m.it Ferr.ari j.e Weltm.eister we.rden wür.de, l.ol
Ferrari go (somewhere else)
14.04.2019 - 13:07 Uhr
Ferrari sollte langsam mal darüber nachdenken aus der Formel 1 auszusteigen. Was die da seit Jahren veranstalten ist abgrundtief peinlich. Jetzt die Stallordersache mit Leclerc, der der lahmen Vettelente locker den Rang ablaufen könnte.

Letzter WM-Titel: 2007 mit Kimi Räikkönen
Ferraristi
14.04.2019 - 16:23 Uhr
Habt schon alle mit allem was ihr gesagt habt Recht, schon in Bahrain mit der Doppelpole und dann lässt binotto die beiden gegeneinander fahren, dass war schon schwer verdaulich aber ob heute Leclerc wirklich schneller gewesen wäre..hätte hätte Antriebsstrang.. Mercedes wird auch diese Saison Weltmeister und lewis wird seinen 6. Titel holen da mussan sich kein Illusionen machen
Formel Mercedes
22.04.2019 - 15:19 Uhr
Lewis Hamilton fährt wieder einmal ungefährdet seinem WM-Titel entgegen. Dabei hat die Saison gerade erst begonnen. Ferrari hat dem absolut gar nichts entgegenzusetzen. Dazu dann diese beknackte Teamorder bei Ferrari: Solange Hamilton und Mercedes so stark sind, wird Vettel niemals Weltmeister. Ferrari täte gut daran, auf Leclerc zu setzen.
SuperSport Samstag im Free TV
27.04.2019 - 14:15 Uhr
3. Freies Training Baku Live 14.05 RTL
Qualifikation Baku Live 15.15 RTL

Revierderby Dortmund Schalke
Live 15.30 Das Erste
Baku
28.04.2019 - 13:44 Uhr
Immer spannend, viele safety Car Phasen und maximale Belastung für Mensch und Maschine!
Krombacher
28.04.2019 - 15:03 Uhr
In den engen Gassen von Baku..Fehler machen verboten..live..mit Krombacher
AVENGERS: ENDGAME
28.04.2019 - 15:14 Uhr
Gucke gerne Kinderfilme.
Ricciardo fährt into Kvwat
28.04.2019 - 15:26 Uhr
Lame duck Bottas gewinnt vor Kubixa
Mercedes
28.04.2019 - 15:48 Uhr
1 und 2.
PR Stimmen
29.04.2019 - 17:47 Uhr
https://www.kicker.de/news/formel1/startseite/747964/artikel_mercedes-menschenfresser---alle-sind-gluecklich-ausser-ferrari.html

Kann leider nicht reinkopieren,danke Wortfilter!
Ferraristi
11.05.2019 - 16:03 Uhr
Doppel Pole für die Silberpfeile! Bottas vor Hamilton! LeClerc Patzer in Q2! Frustresistenz als Scuderia Fan: Fast aufgebraucht!
Formel Mercedes
11.05.2019 - 18:04 Uhr
Hamilton war sogar mehr als 0,6 Sekunden langsamer als Bottas :O
nörzt
11.05.2019 - 18:12 Uhr
Kommt hier noch was Relevantes oder kann ich dichtmachen?
Mach dicht!
11.05.2019 - 18:22 Uhr
Mach alles hier dicht!
Lauter Aufzug
12.05.2019 - 12:39 Uhr
Gewinnt heute wieder mercedes?
Ferraristi
12.05.2019 - 13:34 Uhr
Da machen wir uns keine Illusionen.
Formel Mercedes
12.05.2019 - 13:37 Uhr
Hoffentlich gibt es die gleiche erste Runde wie 2016 in Spanien - beide Mercedes fallen aus. Ferrari hat dann zwar immer noch Motoren- oder Sonstwasfürprobleme... dann gewinnt Max Verstappen.
Ferraristi
12.05.2019 - 13:54 Uhr
Also wenn einer gewinnt, dann unser seb vettel :p
Formel Langweilig
12.05.2019 - 21:13 Uhr
*gäääähn* ist Mercedes AMG den schon wieder mal Konstrukteursweltmeister?

keenan

Postings: 2602

Registriert seit 14.06.2013

13.05.2019 - 11:15 Uhr
nein, fiat macht diesmal das rennen...
Diser Nahme ist nicht erlauhbt
13.05.2019 - 12:34 Uhr
Ja, die Performance von Ayrton Fangio war gestern nicht von schlechten Eltern.

keenan

Postings: 2602

Registriert seit 14.06.2013

13.05.2019 - 13:34 Uhr
wo rangiert eigentlich schumi momentan? habe so den eindruck der verschläft die ganze saison :-D
Kyle Reeman
13.05.2019 - 14:56 Uhr
Bist echt lustig Keenan, voll lustig sogar!
name not allowed
25.05.2019 - 16:29 Uhr
https://www.formel1.de/news/grand-prix-berichte/2019-05-25/monaco-qualifying-charles-leclerc-nach-q1-aus-stinksauer

Ferrari sollte ernsthaft in Erwägung ziehen, aus der Formel 1 auszusteigen. Lieber ein Ende mit Schrecken als...
name allowed
25.05.2019 - 16:35 Uhr
Wie kam es dazu? Sebastian Vettel war in den letzten Minuten von Q1 unter Druck geraten. Der Deutsche lag nur noch auf dem 17. Rang, während Leclerc für Q2 als gesetzt galt. Doch aufgrund der Hektik um den Deutschen verpasste es Ferrari, auch den Monegassen noch einmal auf die Strecke zu schicken.

Sowas hab ich in 23 Jahren Formel-1-Gucken noch nicht erlebt - und Ferrari steht für außergewöhnliche Patzer. Man denke nur an die Benzinschlauch-Aktion vor Jahren (glaube, es war das Auto von Massa).

Peinlich wie sonstwas.
Formel Mercedes
26.05.2019 - 11:40 Uhr
Mal schauen wer heute hinter den beiden Mercedes ins Ziel kommt. Wird Vettel 5ter oder 8er?

Hamilton wird übrigens nächsten Monat Weltmeister. Weckt mich wenn er abtritt.

alterniemand

User und News-Scout

Postings: 1343

Registriert seit 14.03.2017

26.05.2019 - 12:12 Uhr
Wird immer erstaunlicher wie Ferrari seinen eigenen,wahrscheinlich schnelleren, Fahrer demontiert. Es zeichnet sich doch klar ab, dass Vettel es diese Saison wieder nicht auf die Kette bekommt,um die WM zu fahren. Leclerc war jetzt schon in einigen Rennen eigentlich schneller, wurde aber oft ausgebremst.Und jetzt sowas.
Ferraristi
26.05.2019 - 15:20 Uhr
LeClerc schneller als Vettel? Ahahaha Fresse halten wenn man keine Ahnung hat. Das Team zerfleischt sich selbst auf Kosten von beiden, Vettel ist der zweitbeste Fahrer im gesamten Feld!
Formel Möchtegern Experte
26.05.2019 - 16:19 Uhr
Halte ein Crashkind für schneller als einen 4 maligen Weltmeister.
Ferraristi
26.05.2019 - 18:02 Uhr
Lol ja ich glaub der würde sein kommi löschen wenn das möglich wäre spätestens nachdem Rennen heute

alterniemand

User und News-Scout

Postings: 1343

Registriert seit 14.03.2017

26.05.2019 - 18:58 Uhr
Er musste ja nun mal weit hinten starten und war immerhin bereit zu versuchen zu überholen,was auf dieser Strecke extrem schwierig ist. Andere sind ja lieber 50 Runden hintereinander her gefahren...

Ich weiß ja nicht, was ihr so für Rennen geschaut habt in den letzten Wochen. In Australien war er schneller als Vettel, durfte ihn aber wegen Team-Order nicht überholen. In Bahrain in Führung liegend technischer Defekt. In Shanghai musste er wegen Team-Order Vettel vorbei lassen, der sich danach ein paar Mal verbremst hat. Dann kam das mit dem viel zu späten Reifenwechsel, Ferrari hat da gepennt.
In Aserbaidschan ist er wieder zu spät reingeholt worden als die Reifen durch waren, zuvor war er ja von 9 auf 1 gefahren.
In Spanien wurde er viel zu spät an Vettel vorbeigelassen,Boxenstop wurde verhunzt,später dann wieder Team-Order pro Vettel.
Jetzt das Debakel in der Quali


Also wie Du schon sagtest: Keine Ahnung? dann besser still sein
Nun ja
26.05.2019 - 21:31 Uhr
@alterniemand:

Australien: Vettel fast das gesamte Wochenende schneller, Pech beim zweiten Reifensatz, hätte allerdings mit dem ersten schon weit weg sein müssen. Leclerc durch Glück mit der Strategie näher dran gewesen, als er normalerweise gewesen wäre.

Bahrain: Hier stimmt es. Leclerc besser.

China: Vettel schneller, Leclerc ließ ihn erst vorbei, als Vettels Reifen selbst schon etwas hinüber waren. Und hier hätten sie Leclerc niemals noch mal reinholen dürfen - dann wäre er zwar klar hinter Vettel (verdient), aber noch vor dem Red Bull ins Ziel gekommen.

Baku: Relativ enges Wochenende, aber nach klarem Fahrfehler im Qualifying hatte Leclerc sein Wochenende selbst in den Sand gesetzt. Im Rennen wäre nie eine Chance dagewesen, vor den anderen ins Ziel zu kommen. Mit früherem Wechsel hätte er sich auch wieder hinter allen eingereiht, was so eben erst nach dem späten passierte.

Spanien: Vettel wieder quasi das Wochenende über schneller, dann hatte er wieder Pech (diesmal) mit dem ersten Reifensatz. Nachher dann klar schneller.

Monaco: Klar. Teamfehler im Qualifying.

Für mich konnte er nur in Bahrain (sonst ja eigentlich eine Vettel-Strecke) durch das bessere Set-up strahlen. Der Rest war bei weitem nicht so doll - und das, obwohl Vettel bisher wirklich keine starke Saison fährt. Schätze, dass auch Raikönnen bei gleichen Verhältnissen näher dran oder vor ihm gewesen wäre.
Ferraristi
26.05.2019 - 21:45 Uhr
Danke Chef das hat mir die Zeit zu antworten erspart. Dein geschriebenes unterstreiche ich nochmal deutlich und füge noch hinzu daß Vettel und Leclerc nichts dafür können wenn das Team hinter ihnen versagt, trotzdem fährt Vettel in jedem Qualifying, ausser Bahrrain, die bessere Position heraus. Guten Abend, die Herren!

alterniemand

User und News-Scout

Postings: 1343

Registriert seit 14.03.2017

26.05.2019 - 22:59 Uhr
Schon klar, dass die Fahrer nichts dafür können, wenn das Team falsche Entscheidungen trifft. Hab ich auch nicht behauptet. Würde mich am Rande auch sehr freuen, wenn Vettel es endlich packen würde mit Ferrari die WM zu holen.Sieht halt nicht danach aus.Letztes Jahr hat er es zum Teil ja selbst hergeschenkt.

Mag ja sein, dass Vettel sonst am Wochenende schneller ist, aber wenn es dann im Rennen nicht läuft, schlechter Reifensatz hin-Dreher her, bin ich grds gegen Teamorder pro Vettel. Wenn der Teamkollege schneller ist dann lass dem doch die Chance zu überholen. Man ist früh in der Saison und man weiß nicht,wie sich das entwickeln wird. Teamorder kann man später machen wenn klar ist, wer vorne ist im Team. Ich hatte ziemlich klar den Eindruck, dass Ferrari Leclerc im Rennen damit ausbremst, obwohl sie Mercedes eh schon wieder hinterher fahren.
le duce
27.05.2019 - 08:47 Uhr
Die wahre Formel 1 starb mit Senna (dem letzten Toten auf der Rennstrecke!)
Danach wurde es Formel Warmduscher, weil der Kick des Renntodes verschwand. Ist wie wenn Freeclimber beginnen mit Sicherheitsseil zu klettern.
Golfspielen ist bestimmt gefährlicher als die aktuelle F1. Und dann diese mickymouse-motoren!
Eine Puppe könnte im Benz WM werden...gäähn!
Direktvergleicherservice
27.05.2019 - 10:22 Uhr
GT Racing >>>>> Formel 1

keenan

Postings: 2602

Registriert seit 14.06.2013

27.05.2019 - 10:49 Uhr
schumi gib gummi :-D
Schon vergessen?
27.05.2019 - 10:59 Uhr
weil der Ki.ck des Rennto.des verschwand.

Ju.les Bi.anchi?

Blöder Wortfilter!
@keenan
27.05.2019 - 13:22 Uhr
Ja tut er auch, der Mick Schumacher, in der Formel 2 ;)
le duce
27.05.2019 - 14:25 Uhr
Bianchi starb 9 Monate später, also Vergessenswert und zudem zählen eh nur "grosse" Tote wie Rindt und Senna!
Ferraristi
27.05.2019 - 14:47 Uhr
Motorsport ist nur interessant wenn die Fahrer in Lebensgefahr sind.. ernsthaft manchmal frage ich was bei Leuten die so einen geistigen Dünnpfiff posten, im Kopf vor sich geht.. warscheinlich nicht allzu viel!
Nja
27.05.2019 - 15:22 Uhr
Mag ja sein, dass Vettel sonst am Wochenende schneller ist, aber wenn es dann im Rennen nicht läuft, schlechter Reifensatz hin-Dreher her, bin ich grds gegen Teamorder pro Vettel.

Aber warum, wenn er grundsätzlich doch gezeigt hat, dass er schneller ist?
Leclerc ist noch zu wenig konstant. Das zeigte er letztes Jahr im Sauber und das zeigt er bisher im Ferrari. Warum eventuell auf jemanden setzen, der es sowieso nicht nach Hause fährt? Mal davon abgesehen, dass es dieses Jahr wohl für keinen Ferrari-Fahrer funktionieren würde, selbst wenn sie ohne Fehler wären...

Seite: « 1 ... 23 24 25 ... 27 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: