Formel 1

User Beitrag

Loketrourak

Postings: 948

Registriert seit 26.06.2013

31.03.2019 - 22:18 Uhr
was ist denn in den gefahren? Spam.
Enternet
01.04.2019 - 23:15 Uhr
Man sollte aufhören, so viel auf Vettel rumzuhacken. Bei dem starken Wind in Bahrain war es doch klar, dass Seb sich drehen würde.
Bart undn Sandalenträger
01.04.2019 - 23:45 Uhr
Wer von uns ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!
Post von Wagner
04.04.2019 - 09:22 Uhr
Lieber Mick Schumacher
Suffkopp vom Dienst
04.04.2019 - 12:11 Uhr
Wow da hat der Wagner mal was wirklich emotionales geschrieben, ob er nun für seinen Vater oder eher doch für eigene Ziele fährt, sei mal so dahingestellt.
Ferraristi
14.04.2019 - 01:28 Uhr
So früh gehts heute ins Bett für Samstag Abend ;) später der 1000.GP, Verpasst es nicht, Liebe Motorsport-Freunde, denn den 2000.GP werden wir alle nicht mehr erleben! :)
Für die Ewigkeit, Forza Ferrari, Forza Sebastian!
Formel Gähn
14.04.2019 - 09:52 Uhr
Da sind die Ligue 1, Serie A oder die Bundesliga ja spannender als dieser Mist!
Filta
14.04.2019 - 12:43 Uhr
Wie auch schon in Australien und Bahrain steht das Thema Stallorder wieder im Mittelpunkt. Und erneut war Charles Leclerc der Leidtragende. Der Monegasse gewann den Start gegen Sebastian Vettel, mussten seinen Teamkollegen allerdings nach einigen Runden vorbeilassen.

Na sup.er... a.ls o.b Vet.tel m.it Ferr.ari j.e Weltm.eister we.rden wür.de, l.ol
Ferrari go (somewhere else)
14.04.2019 - 13:07 Uhr
Ferrari sollte langsam mal darüber nachdenken aus der Formel 1 auszusteigen. Was die da seit Jahren veranstalten ist abgrundtief peinlich. Jetzt die Stallordersache mit Leclerc, der der lahmen Vettelente locker den Rang ablaufen könnte.

Letzter WM-Titel: 2007 mit Kimi Räikkönen
Ferraristi
14.04.2019 - 16:23 Uhr
Habt schon alle mit allem was ihr gesagt habt Recht, schon in Bahrain mit der Doppelpole und dann lässt binotto die beiden gegeneinander fahren, dass war schon schwer verdaulich aber ob heute Leclerc wirklich schneller gewesen wäre..hätte hätte Antriebsstrang.. Mercedes wird auch diese Saison Weltmeister und lewis wird seinen 6. Titel holen da mussan sich kein Illusionen machen

Seite: « 1 ... 21 22 23 24
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: