Formel 1

User Beitrag
Matrix
01.02.2002 - 07:46 Uhr
Was sind denn so eure Lieblingsfahrer in der Formel 1?
Als italienerin bin ich natürlich für die
Fahrer von Ferrari! Auf Schumi und Baricello!!
Ihr seid die besten!
@Matrix
01.02.2002 - 08:22 Uhr
Ähm, das hier ist ein *Musik*-Forum! Geh bitte auf www.formel1.de. Danke!
verdunkelung
01.02.2002 - 09:16 Uhr
ich fand peter illmann am besten, ingolf lück war mir dann zu kasprig. und wer die lachgasdelirende stefanie tücking gacastet hat, wird wohl für immer ein geheimnis bleiben.

darum gehts doch hier, oder?
Stretchlimo
01.02.2002 - 14:37 Uhr
Ich fand Ingolf Lück damals auch eher zu kasprig. Im Nachhinein waren sein Ansagen aber doch die Krönung. Wie er sich mit Buchstabenkeksen eine goldene THOMAS-Kette gebastelt hat. Oder wie er völlig zerknirscht seine Popmusik-Abhängigkeit gestand. Genial.
MG
01.02.2002 - 15:06 Uhr
Ilmann? One of the most boring presntators ever! Aber zumindest schön "seriös" im radio mochte ich ihn ganz gern. Ähnliches gilt für den Böcking, wobei der auch viel zu lange dabei war.

Ansonsten ganz klar der Lück, der war echt geil, wobei ich auch die Tücking ganz gut fand.
Und zum Casting: Lück - Tücking - Böcking, die wurden ganz klar nach dem Namen ausgesucht.

@Matrix: Wusste gar nicht, dass es Formel 1 auch in Italien gab. :)
criszzz
05.03.2004 - 18:04 Uhr
Heute geht's los!!!!

Schumi ist im freien Training schonmal ALLEN davon gefahren...
Er wird wieder Weltmeister, da bin ich mir sicher...
swiss girl
05.03.2004 - 18:08 Uhr
Ich hasse Schumi!!!!!!!
criszzz
05.03.2004 - 18:09 Uhr
Aber AutoFahren kann er Bombe...
meyhem
05.03.2004 - 18:56 Uhr
formel 1 ist neben golf das langweiligste an sport was man im fernsehen so sehen kann
criszzz
05.03.2004 - 19:06 Uhr
Ach, Ihr seid hier alle viiiieelll zu Alternativ ;-)
Tan!D
05.03.2004 - 21:04 Uhr
Ich hoffe ja dass Klein-Schumi mal wieder ein paar Rennen gewinnt. Aber so richtig glaub ich da auch nicht dran. Ich finde Formel 1 ist in den letzten 2 Jahren wirklich langweilig geworden. Früher bin ich sogar 3 oder 4 Uhr nachts aufgestanden um live dabei zu sein. Tja lang ist's her...
alexi lalas
06.03.2004 - 15:47 Uhr
aber letztes jahr war's doch so spannend wie selten zuvor (seit schumi dabei ist)? liegt aber vor allem an den äusserst seltsamen regeländerungen.
criszzz
06.03.2004 - 16:31 Uhr
Yo, auch das Qualifying hat deutlich an Spannung gewonnen - bin nicht eingeschlafen heut Nacht!
Detox
06.03.2004 - 16:32 Uhr
Typscih männer...manche brauchen halt dicke schnelle autos....keine ahung warum ich brauchs nciht so wirklich...
criszzz
06.03.2004 - 16:37 Uhr
Ja, alle Männer die Formel1 gucken, holen sich dazu einen runter und brauchen für's ganze Wochenende keine Frau!! Na klar...
Detox
06.03.2004 - 18:00 Uhr
Ich bin auch mänlcih nur sthe ich cnith so auf Autos wie manch anderer.
Caro
06.03.2004 - 19:51 Uhr
@wärum, derby wohnt er bi dier ir nechi ;)
jo
07.03.2004 - 15:51 Uhr
ich find die regeländerungen (qualifying-bezogen) mehr als unnötig.
letztes jahr war´s so bekloppt:
erste halbe stunde: nicht kucken (da eh nur langsame teams) und dann konnte man mal langsam einschalten.
Miruslavos
15.03.2005 - 19:18 Uhr
Manman,son Thema und dann so erfolgreich...
3 Jahre ruhte der thread in Frieden,jetzt wird er von mir wieder ausgegraben...Malaysia steht bevor,wer macht das Rennen?

Ich glaub das der Fisicella das ding wieder macht
der tooood
15.03.2005 - 22:01 Uhr
mir ist es egal wer gewinnt, hauptsache der schumi-flummi wird nicht schon wieder weltmeister. (7 mal, davon 5 mal in den letzten jahren, muss reichen)
TobyBo
16.03.2005 - 22:12 Uhr
Formel 1 ist so ziemlich der dämlichste "Sport" den es gibt und Michael Schumacher ist ein widerlicher Kotzbrocken
@TobyBo
16.03.2005 - 22:16 Uhr
Du kennst ihn ja bestimmt ganz gut!
TobyBo
16.03.2005 - 22:20 Uhr
Zum Glück nicht. Der Typ ist mir einfach verdammt unsympathisch, auch weil er ein total unfairer Sportler ist.
Formel 1 = Haifischbecken
18.03.2005 - 19:13 Uhr
Genau, und alle anderen Fahrer sind grundehrlich und brechen keine Regeln ;)
TobyBo
18.03.2005 - 20:07 Uhr
Das hab ich auch nicht behauptet, aber Schumacher ist schon überdurchschnittlich unsportlich
nine_inch_cock
18.03.2005 - 20:26 Uhr
@ TobyBo

Hör lieber Slipknot, isst interessanter wie Formel 1

Formel 1 ist doch der hirnrissigste Zeitvertreib am Sonntag, jeder assoziale Deutsche schaut sich diesen Schund an, neben ihm die Bierflasche, sein ganzes Zimmer mit roten Fahnen und dieser Hackfresse ausstaffiert, die Frau steht in der Küche und raucht wie ein Schlot, danach Treffen mit den Kumpels vom Bau, ne endgeil fette Grillparty, und am nächsten Tag wieder malochen, ist doch so???
Miruslavos
18.03.2005 - 20:39 Uhr
Zum Teil schon richtig...aber es auch mal ganz interessant...ich mein,ich würds mir nich auf video aufnemen unds mir immer wieder anschaun bis ichs auswendig kann aber einmal...
nine_inch_cock
18.03.2005 - 20:43 Uhr
haste recht, so ab und zu schon geil, heisse Frauen in knappen Outfits, PS, Power, Bolliden, nen kühlen Raum, großen Fernseher und ne erotische Frau, die dir Gesellschaft leistet, diese Vorstellung ist durchaus reizvoll.
Greylight
18.03.2005 - 23:43 Uhr
@TobyBo

Formel 1 ist so ziemlich der dämlichste "Sport" den es gibt

Von Boxen vielleicht mal abgesehen...
booster shop
19.03.2005 - 00:34 Uhr
formel eins ist nur was für kleine jungs mit dicken eiern, ist doch sonnenklar! oder warum heiratet ralf schumacher so ne hässliche tussi... oder hat er sie nur geschwängert?
kenn mich da nicht aus und um ehrlich zu sein interessieren mich nur meine eigenen eier!
Miruslavos
19.06.2005 - 19:18 Uhr
Was passiert da denn jetzt?
Seiltänzer
19.06.2005 - 19:21 Uhr
Ich kuck Fußball. was ist denn los?
Miruslavos
19.06.2005 - 19:22 Uhr
Es gibt keine Reifen.
der guru
19.06.2005 - 19:24 Uhr
Richtig,warscheinlich fahren nur 6 Autos,Michelin wurde suspendiert.
its not right
19.06.2005 - 19:26 Uhr
wird warscheinlich stattfinden. oder auch nicht. :)
search
19.06.2005 - 19:29 Uhr
was? wieso suspendiert?`wegen ralf's undfall am freitag?
Miruslavos
19.06.2005 - 19:55 Uhr
Undfall *rofl*

Naja,sie sagen,dass sie alle nur die einführungsrunde fahren und die Amifans garnix schnallen ;)
Kenny
19.06.2005 - 20:05 Uhr
lol

Ich fass es nicht!
MAR
19.06.2005 - 20:07 Uhr
ich hoffe für die veranstalter, dass kein terrorrist im urlaub anwesend ich. also ich würde mich auch extrem beschissen vorkommen und dann glatt den sprengsatz zünden vor lauter wut.
emo-evil aka evilkneevilchen
19.06.2005 - 20:10 Uhr
oh man...wie blöd für die zuschauer.und wie spannend-wow.
MAR
19.06.2005 - 20:13 Uhr
mir geht auch gleich vor lauter spannung der hut hoch. *gähn*

wer wohl 7ter wird?
Seiltänzer
19.06.2005 - 20:15 Uhr
hehe
Schumi, Schumi, Schumi! ;)

ähmmm, F1 ist doch eh langweilig. Um 20:45 spielt Brasilien gegen Mexiko!
evilkneevilchen
19.06.2005 - 20:18 Uhr
ja f1 is langweilig. das sagt auich thees uhlmann.und was thees sagt,das stimmt.
gut dass fussball kommt
MAR
19.06.2005 - 20:19 Uhr
nur leider ist fußball auch langweilig. aber da heute eun scheiß scheiß scheiß tage ist und noch 2 bier im kühlschrank stehen, werd ich mich mal mit langweilen.
Dirty
19.06.2005 - 20:22 Uhr
hehe wie soll schumi auch sonst konkurrenzfähig sein^^wenn das auto mal nix taugt holt er die manager aus dem hut...
ich leb' offline mit t-online
19.06.2005 - 20:22 Uhr
ich lach mich scheckig wie die 6 autos da alleine rumgurken.
MAR
19.06.2005 - 20:26 Uhr
ein rennen gegen die zeit. *spannung* die runde war er 1/10 sek schneller, asl in der letzten, wo er schon 5/100 sekunden schneller als in der vorletzten war.
gott ist das spannend. mit etwas glück und wenn er endlich einmal freie fahrt hat, dann kann er vl sogar noch einmal 5/10 schneller fahren. das wäre eine SENSATION! *spannung*
evilkneevilchen
19.06.2005 - 20:30 Uhr
..wenn ich JETZ premiere hätte,dann könnte ich doch quasi gleichzeitig an bord von allen sechs mitfahren oder?..oh man..wie schade:(
Seiltänzer
19.06.2005 - 20:31 Uhr
Günther jauch hat das umgefallene Tor damals (erinnert sich noch wer?) spannender präsentiert als die Moderatoren jetzt dieses "Rennen"
emo-evil aka evilkneevilchen
19.06.2005 - 20:33 Uhr
..ralf schumacher am telefon.das highlight."ihr habt ja keien backgroundinfos"..frötzel...hehe

Seite: 1 2 3 ... 23 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: