Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Prussian Blue: Imagekampagne amerikanischer Rassisten mit "Hitler-Lolitas"

User Beitrag
Rodion
27.10.2005 - 20:56 Uhr
http://www.sueddeutsche.de/,tt4m2/kultur/artikel/287/63224
uaaaaarrrgghhhhhhh! krass, das.
hamza
27.10.2005 - 21:20 Uhr
schrecklich, die beiden haben ihr leben schon so jung zerstört...
aber zum glück sind die amerikaner wenigstens in dieser hinsicht eher vernünftig (nazis) obwohl es leider auch noch viel rassismus gibt... (zB den kukluxklan oder wie man das schreibt...)
Demon Cleaner
27.10.2005 - 21:30 Uhr
@hamza:

Warum sind die Amis da vernünftiger?

Also das ist mal echt der Hammer...aber wie im Artikel steht, da sind ganz eindeutig die Eltern schuld. So ein Dreck.
bitteanklopfen
27.10.2005 - 21:36 Uhr
mir ist wirklich eine gänsehaut gekommen, wie sowas noch herumlaufen kann... echt eine schweinerei, verdammt!
Naruto
27.10.2005 - 22:36 Uhr
Ach, du scheiße. Sowas ist bei denen legal? Autsch... man kann's auch übertreiben mit freedom of speech. Da sind unsere Nazis ja vergleichsweise harmlos. Die versuchen zwar auch so Dinger abzuziehen, aber bei uns ist das verboten und wird mit deftigen Strafen geahndet, oder? Boar, nää die Ammis wieder >_
R4IN
27.10.2005 - 22:38 Uhr
ach du scheiße -.- du arme welt...
flash
27.10.2005 - 22:38 Uhr
Ich persönlich finde den Namen derkleinen Schwester ja nett. Ich nenne mein Tochter später auch mal Dresden.
Incredible
27.10.2005 - 22:46 Uhr


schlimm is dat
Lena
27.10.2005 - 22:55 Uhr
hm... die amerikaner haben wirklich für jede schandtat die passenden blondinen.
blu3m4x
27.10.2005 - 22:55 Uhr
lol.
posting der woche
Benny
27.10.2005 - 22:58 Uhr
dito ^^
Sidekick
27.10.2005 - 23:07 Uhr
Shit. Eine gemeine Sache das. Aber logische Konsequenz bei radikal ausgeführter Meinungsfreiheit. Und meine Güte, so wirklich jucken dürfte das die Red Elephants auch nicht, dass der Konservative Flügel zunehmend fast schon bizarr und absurd rechtsradikal wird.
narf
28.10.2005 - 00:11 Uhr
Des ist so abstruß und dreist das ich irgendwie lachen musst. Ich mein, Spenden nur für weiße Hurricanopfer, einfach krank die Nazibräute. Dazu kommt noch des niedliche Aussehen der beiden Vorzeigeteenies, pure Taktik....
Sidekick
28.10.2005 - 00:12 Uhr
Fuchs...
escape
28.10.2005 - 00:21 Uhr
aber süß is die eine schon.. find ich .. tja.. aussehen schützt vor dummheit nicht
es-kähip
28.10.2005 - 00:24 Uhr
klar, würd ich auch mal reindonnern wenn die 13jährige keine nazi-torte wär
bitteanklopfen
28.10.2005 - 00:24 Uhr
die geklonten olsen zwillinge
Toni
28.10.2005 - 09:15 Uhr
Hab ich im ersten Moment auch gedacht...
leKeks
28.10.2005 - 09:30 Uhr
Da kann man irgendwie nicht viel zu sagen. :O
Kann man nur hoffen, daß die sich im Alter von 16/17 dafür schämen.
Toni
28.10.2005 - 09:43 Uhr
Checkt mal die englische Seite von Wikipedia und sucht nach "Prussian Blue" (so heißt die Band der Mädels). Da gibts auch ein Radiointerview zu hören, in dem sie nicht allzu gut wegkommen.
Stefan
28.10.2005 - 11:30 Uhr
Nazigören.
Daniela
28.10.2005 - 12:29 Uhr

@Lena:

*lol*
Wie übel. Wie übel.
Lennon
28.10.2005 - 13:42 Uhr
daran sieht man das die amerikanischen nazis mehr einfallsreichtum haben. hier versuchen sie es mit ner beschissenen cd von hässlichen glatzköpfen
Seiltänzer
28.10.2005 - 13:50 Uhr
Immerhin gibts hier noch diesen komischen Schnulzenbarden mit seiner Lagerfeuer-Rudolf-Hess-Romantik... Ganz schrecklich das. Bei den rumwütenden Glatzen weiß man wenigstens noch, wo man dran ist. Wenn sie's aber über die Kuschelschiene versuchen (wie eben auch bei diesen Zwillingen) wird einem erst so richtig übel.
Herald Gasamoah
28.10.2005 - 15:32 Uhr
Meine Güte sind das Texte...

http://www.prussianblue.net/lyrics.htm
Incredible
28.10.2005 - 15:50 Uhr
ganz übel. die linken zu nazi seiten
Daniela
28.10.2005 - 16:00 Uhr

Ab wann ist sowas eigentlich strafbar? Zumindest was man da in den Foren liest ist teilweise ja haaresträubend.
Lennon
28.10.2005 - 16:04 Uhr
@ Seiltänzer

rennicke ist bestimmt besser als die 2 mädels da^^
Sidekick
28.10.2005 - 16:08 Uhr
In Amerika kann man sagen was man will, es ist nicht strafbar. Nichtmal Morddrohungen sind es. Lest mal das verlinkte Interview auf wikipedia.org durch. Die Mädels können mit ihren 13 Jahren auch schon fleißig den Holocaust leugnen. Also ich glaube, den beiden steht eine steile Karriere bevor. In 7 Jahren sind die 20, sehen top aus und verbreiten die selbe Scheiße wohl noch immer, bloß bewusst. Preußisch Blau ist übrigens ein Spitzname für Zyklon B gewesen, das nurmal am Rande.
Lennon
28.10.2005 - 16:12 Uhr
und was ist jetzt daran schlimm das sie so einen unsinn reden? ich verstehe dieses problem seit jahren nicht. lasst sie reden
rocknroll
28.10.2005 - 16:18 Uhr
können die eltern eigentlich nicht irgendwie für diese sauerei belangen.und sie können tatsächlich schon den holocaust leugnen.das nich zu glauben.
Sidekick
28.10.2005 - 16:23 Uhr
@ Lennon: Du Blindfisch. Lasst sie reden? Tun wir ja auch. Das Problem ist, dass Idioten wie deren Eltern die ganz eindeutig Hardcoreneonazis sind, durch ihre Gören noch mehr Menschen auf ihre Seite ziehen können, weil Leute wie DU "sie eben reden lassen". Willst du das? Leider ist die amerikanische Verfassung zu liberal um in die Richtung Gesetze zu erlassen, die es verbieten würden.
Daniela
28.10.2005 - 16:26 Uhr

@Lennon:

Das sind kleine Kinder. Verdammte Scheiße. Die da fröhlich von irgendwelchen 'Unstimmigkeiten' im 'sogenannten Holocaustmythus' reden. Ich würde denen am liebsten jeden einzelnen Kinderschuh aus Auschwitz an das Blondköpfchen werfen.
Ich find eine Leugnung des Holocaustes alles andere als harmlosen Unsinn.
rocknroll
28.10.2005 - 16:27 Uhr
@sidekick
deswegen sag ich auch ständig,das wir die ganze nazi-vergangenheit,nicht wie von vielen gefordert
"einfach abhaken dürfen".denn so gibt es immer mehr leute die sagen:"lasst die nazis doch einfach reden",oder"hitler war doch gar nicht so schlimm"
Sidekick
28.10.2005 - 16:30 Uhr
Guter Mann!
Lennon
28.10.2005 - 16:50 Uhr
das sehe ich nicht so. worte sind worte. wenn jemand etwas leugnet was es gab ist er doch ein narr. also warum sich um schärfere gesetze bemühen?
Stefan
28.10.2005 - 16:56 Uhr
Tja. Die vorlauten Dinger sind zwar sehr ärgerlich, aber was will man die machen. Zu weit weg. Also besser mal öfters dem Nazi um die Ecke auf die Fresse hauen.
Stefan
28.10.2005 - 16:58 Uhr
Das fehlt ein "gegen". Wer mir sagt, wo es rein müsste, bekommt ein Bonbon.
Lennon
28.10.2005 - 16:59 Uhr
ich weiß es ich weiß es

toll unud wie schickst du es mir jetzt?
ich weiß es
28.10.2005 - 17:01 Uhr
zwischen "man" und "die", und ein "s" zuviel *g*, bekomm ich nun 2 bonbons???
Norman Bates
28.10.2005 - 17:01 Uhr
@Lennon
Lügen wären dann ungefährlich, wenn sie niemand glauben würde.
Stefan
28.10.2005 - 17:02 Uhr
Braun und faulig.
cds23
28.10.2005 - 17:05 Uhr
@ Seiltänzer und Daniela

Jetzt versteht ihr auch was ich damals mit eingeschränkter Meinungsäußerung meinte.

Wie gesagt, es gibt zu viele Scheißköpfe auf dieser Welt.
cds23
28.10.2005 - 17:24 Uhr
Aus dem Prussian Blue-Forum:

Thank You, Supporters!
I am one of the mods around here. I would like to apologize to everyone for us having to shut down the comments. They were ruthlessly attacked by countless people. They even attacked Baby Dresden's little picture blog.

To any of you that took part in the attacks here and on the forums, shame on you. You are like a bunch of children. Spamming porn towards these girls, as well as worse things, is far worse than anything you can percieve from them.



Racists don't cause racism, multiculturalism does.








----------------------------------

Unglaublich.

rocknroll
28.10.2005 - 17:49 Uhr
Die Dummheit hat einen neuen Level erreicht.
the dark one
28.10.2005 - 18:04 Uhr
"Racists don't cause racism, multiculturalism does"

genau, und menschen töten keine menschen, einzig und allein die waffen tun das!

was für ein scheiß!

das schlimmste an der ganzen sache ist, das diese mädchen ja garkeine chance haben, eine andere meinung zu bilden, bei den ideologisch verblendeten eltern.

die beiden sollte man mal nach auschwitz einladen und ihnen mal die ganzen grausamkeiten vorführen.

ich könnte mich aufregen...
ach du scheisse
28.10.2005 - 18:28 Uhr
bö, ich hab noch nie so eine wut empfunden, als ich etwas gelesen habe. krass. die armen mädchen.
ach du scheisse
28.10.2005 - 18:29 Uhr
Das Alter von elf oder zwölf Jahren sei perfekt, um Kinder auf eine „starke rassistische Persönlichkeit“ vorzubereiten, sagt Gliebe.

darf ich ihn töten? bitte nicht drängeln.
ach du scheisse
28.10.2005 - 18:45 Uhr
lennon: das sehe ich nicht so. worte sind worte. wenn jemand etwas leugnet was es gab ist er doch ein narr. also warum sich um schärfere gesetze bemühen?


und was ist jetzt daran schlimm das sie so einen unsinn reden? ich verstehe dieses problem seit jahren nicht. lasst sie reden


tut mir leid, aber: trottel. ignoranter spasti. schon mal bemerkt, wie leicht sich amerikaner von hübschen fassaden überzeugen lassen? entschuldigung für die harten worte, aber sowas geht gar nicht. denk mal drüber nach.
criszzz
28.10.2005 - 18:48 Uhr
Jetzt wirds ganz übel:

http://www.nationalvanguard.org/docs/video/prussianblue-victoryday.mov

Das Video!

Seite: 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: