Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Kyuss

User Beitrag
Dante
24.08.2006 - 20:22 Uhr
Ok,in meiner stoner-sammlung befindet sich nun auch ...And the circus leaves town.Noch geiler als die Valley.Als ich mir dass ende von Spaceship Landing angehört hab musste ich fast heulen weil ichs so genial fand.Nur die 20min Pause dazwischen haben irgendwie genervt.Aber ich kann ja spulen. ;)
Tofu
24.08.2006 - 20:40 Uhr
Es lohnt sich aber auch nicht wirklich die 30s, welche am ende von spaceship landing noch kommen anzuhören.
Seiltänzer
24.08.2006 - 22:12 Uhr
Auch mal wieder angehört und die "blues for the red sun" zu meiner Lieblings-Wüstenrock-Scheibe ernannt. :)
Greylight
24.08.2006 - 23:27 Uhr
Na ja, ist zwar wieder anders, aber ich bevorzuge insgesamt dann doch die älteren Sachen von Monster Magnet, wenn ich meinen Gehörgang so richtig durchpusten will. Wahrscheinlich auch wegen den willenlos größenwahnsinnigen Macho- und Drogentexten von fucking Dave Wyndorf. :-)

I looked out my window
I saw a sea of naked meat.
We were riding in the street
We were riding in the street yeah

Then I felt my head explode
And my mind was a mountain of weed
We are ABSOLUTELY FREE
We are absolutely free

We're all damned
I'm ape and god in one
Apollo gave me doses baby
You're mother's favourite ones

We're all damned
I hate this perfect world
I'll climb atop this universe
And pound until it's gone
Aneurysm
22.09.2006 - 12:45 Uhr
Hab mir gestern Welcome to Sky Valley besorgt. WIrklich herrlich diese Band... höre grad space cadet...
erich
22.09.2006 - 14:32 Uhr
habe gestern beim tomte(!) konzert in hamburg einen typen mit kyuss-shirt rumlaufen sehen und mich gefreut: sie leben weiter!
got
22.09.2006 - 16:51 Uhr
bin ich der einzige der Blues for the Red Sun besser findet als Sky Valley?

ich mein sind beides geile alben aber an green machine oder mondo generator kommt aus meiner sicht nichts ran(abgesehen von gardenia vielleicht)
Norman Bates
22.09.2006 - 16:55 Uhr
Blues For The Red Sun > ...And The Circus Leaves Town > Sky Valley > Wretch.

Und Wretch ist immer noch verdammt gut.
fuerto
17.12.2006 - 17:31 Uhr
wer kann mir sagen wo ich im internet ein kyuss poster finden kann?
Norman Bates
17.12.2006 - 17:42 Uhr
Google hilft.
fuerto
17.12.2006 - 17:44 Uhr
google hilft leider nicht
JimCunningham
17.12.2006 - 17:46 Uhr
http://cgi.ebay.de/Kyuss-Dwarves-95-Gig-Poster-KoZiK-Rare-QOTSA_W0QQitemZ190061652813QQihZ009QQcategoryZ104933QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem
Brant Bjork
22.02.2007 - 15:29 Uhr
Ich höre mir gerade "Demon Clearer" von Kyuss an und frage mich, ob das John Garcia ist der da singt oder ist das vielleicht Josh Homme? Irgendwie klingt der Sänger nämlich nahcJosh. Weiß da jemand Bescheid?
Indii
22.02.2007 - 18:29 Uhr
Ist eindeutig John.
d-day
22.02.2007 - 18:56 Uhr
John Garcia in Kopfstimmentonlage, ganz sicher
Brant Bjork
23.02.2007 - 10:02 Uhr
Ok danke für die Antwort!
Tofu
23.02.2007 - 10:21 Uhr
Kennt jemand das Demon Cleaner-Cover von Tool? Find ich sogar besser als das Original.
Patte
23.02.2007 - 10:26 Uhr
Lad mal hoch. ;)
Tofu
23.02.2007 - 11:23 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=nqcqskdNPqc
lol
10.06.2007 - 13:42 Uhr
einfach geile band mit masiv geilem sound!
hab erst kürzlich gelesen das josh homme gesagt haben soll das er sich schon vorstellen kann mit kyuss wieder ein projekt zu starten!
ist da was wahres dran?
logan
10.06.2007 - 18:39 Uhr
'Green Machine' & 'Thong Song' waren heute mal wieder die Songs des Tages.
henrik
10.06.2007 - 19:22 Uhr
lieber lol, da ist gar nichts dran, da josh homme meinte, er könne die ganze Reunion-sache (dinosaur jr., RATM, blablabla)nicht verstehen.
er sehe keinen grund darin, diealte band wieder aufleben zu lassen, nur weil einige es versäumt haben, kyuss live zu sehen.
Boneless
10.06.2007 - 21:28 Uhr
eigentlich schade...denn homme wird nie mit den queens auch nur ansatzweise an diese legende rankommen...da kann er machen was er will.
Naca7
10.06.2007 - 21:32 Uhr
nö, ist zweifelsohne gut so, denn durch reunionen werden die legenden doch nur zerstört....
Indii
10.06.2007 - 21:37 Uhr
@Naca7:
Generell würde ich dir da Recht geben. Aber die neue Dinosaur Jr ist schon verdammt gut. Und außerdem hab' ich Freitag Trouble in Hamburg gesehen und bin absolut hingerissen (auch von der neuen Platte)! Was die nach 12 Jahren Auszeit noch schaffen, ist echt unglaublich. Wenn eine Kyuss-Reunion so aussehen würde...

Außerdem war ich 10 als Kyuss sich aufgelöst haben, man kann mir also kaum vorwerfen, dass ich es verpasst hätte, sie live zu sehen.
Greylight
16.06.2007 - 23:13 Uhr
Habe hier seit Neuestem die "...And The Circus Leaves Town"-LP und muss sagen - Kyuss waren sicherlich eine sehr vinylgeeignete Band. Grade die ruhigeren Klänge schmeicheln durch den warmen, weichen Plattensound den Ohren maximal. Um so den vollen Kyuss-Sound zu erreichen, muss ich zusätzlich allerdings den Bass voll aufdrehen; aber dann klingen die Riffs, wie kubikmetergroße Felsbrocken, die einen sehr hohen Berg herunterrollen...
Darny
16.06.2007 - 23:18 Uhr
Ich muss bei den CDs den Bass immer etwas runterdrehen, sonst hört der Typ, der unter mir wohnt, mehr von der Musik als ich.
Darny
16.06.2007 - 23:21 Uhr
...man könnte auch sagen, die Felsbrocken rollen direkt in seine Wohnung :-)
Greylight
16.06.2007 - 23:24 Uhr
*schmunzel* Hach ja, Kyuss... :-D
Mein Name
17.06.2007 - 00:36 Uhr
..And The Circus Leaves Town (CD-Version) ist mein Lieblings-Kyuss-Album. Besonders die Hi-Hats am Album Anfang haben es mir angetan.
sdsdasdasd
29.09.2007 - 10:32 Uhr
Hab grad Kyuss laufen, kommt meine Schwester rein und sagt: Hey, das sind doch die H-Blockx. Hmpf...
LOLZ!
29.09.2007 - 11:12 Uhr
PWNED!!!!111elfelf
Icarus Line
29.09.2007 - 14:20 Uhr
Echt übel.
Mein Vater meinte mal als die Sky Valley lief: "Oh. Endlich Brustbehaarung?"
Greylight
29.09.2007 - 14:39 Uhr
John Garcia(s Stimme) kommt aber in der Tat ausgesprochen männlich rüber. Was aber tatsächlich recht cool ist. *g*
HERRLICH
29.09.2007 - 15:56 Uhr
Blues For The Red Sun ist wunderbar um sich mal wieder den Gehörgang freizupusten!
sadasdasd
04.10.2007 - 23:38 Uhr
Wie ist eigentlich The Wretch?
monguelfino clandestino
04.10.2007 - 23:44 Uhr
nicht so herausragend wie der rest, dennoch sehr hörenswert
asdasdasd
04.10.2007 - 23:51 Uhr
Prügelt das auch so hemmungslos wie Blues For The Red Sky rein?
monguelfino clanestino
04.10.2007 - 23:53 Uhr
ja, es prügelt :)
sadasdasdasd
04.10.2007 - 23:55 Uhr
Hmmmm danke, dann muss ichs mir also auch noch holen...

Hab ja Blues For The Red Sky erst vor ein paar Tagen entdeckt, konnte bis dahin nichts richtig damit anfangen, aber jetzt muss ichs mir ständig anhören.
stativision
05.10.2007 - 20:04 Uhr
the wretch brauchts meiner meinung nach nich. langweiliger als der rest.
Wolffather
06.10.2007 - 16:38 Uhr
Also ich finde The Wretch brauchts auf jeden Fall, das Rockt und Prügelt derbe, ich finde es richtig geil...natürlich nicht so gut wie die anderen, aber sehr hörenswert
adasdasdadad
29.10.2007 - 15:04 Uhr
http://video.google.de/videoplay?docid=-8006223384959749447

Das nenne ich Rock'n'Roll!
asdasdasdasdasd
29.10.2007 - 15:15 Uhr
ab 37 gibts übrigens ein kleines Interview. Das ist scheinbar kurz vor ...And The Circus Leaves Town entstanden. Bin ziemlich überrascht, wie unsicher und ein bisschen unbeholfen die Jungs wirken.
Greylight
29.10.2007 - 17:16 Uhr
Na ja, ich glaube, John Garcia ist irgendwie amüsiert darüber, wie beflissen die Moderatorin da immer mit Englisch und Spanisch herumjongliert. :-) Und vielleicht hat er vor dem Interview ja einen durchgezogen. ;-) Irgendwie hat es den Anschein; auch durch dieses sehr kindliche Kichern zwischendurch. *g*
asdasdasdasd
04.11.2007 - 17:40 Uhr
Goddamn, Son Of A Bitch

Das Album prügelt ganz vorzüglich!
steppenwolf
07.11.2007 - 15:57 Uhr
weiss nicht ob die schon genannt wurden, aber man of porn (american Style) sind auch sehr vorzüglich, obwohl ich nach kyuss nicht sehr viel von diesem stoner rock zeug hörte, kyuss sind schlichtweg nicht schlagbar... um einiges innovativer als Queen of the stone age etc...
go go joe
30.11.2007 - 17:41 Uhr
was ist das beste album von kyuss?
@ go go joe
30.11.2007 - 17:42 Uhr
siehe oben. read the fucking thread.
Menikmati
30.11.2007 - 18:07 Uhr
ich besitze nur einzelne songs von denen (zB, fatso forgetso) und ich finde, die rocken ganz ordentlich drauf los. so ganz trocken. welches album ist denn ihr bestes?

Seite: « 1 ... 4 5 6 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: