Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der Flop des Jahres

User Beitrag
Zappa1
27.10.2005 - 02:19 Uhr
Passiert jedem einmal. Da liest man diverse Kritiken über ein Album, hört vielleicht noch kurz rein oder "mußte" halt gerade mal einen Frustkauf tätigen und hört erst gar nicht rein. Hier nun also die Möglichkeit nicht nur über die Lieblings-Cd´s sondern auch mal über Flops zu schreiben . Ich fang mal an mit meinem bisher größten Flop des Jahres :

Queens of the Stone Age : Lullabies to paralyze

Vielleicht habe ich mich von der Aussage : "die Queens haben den Rock´n Roll gerettet" leiten lassen ( da möchte ich doch lieber nicht gerettet werden ). Ich hätte wohl auch eher die Kritik im Rolling Stone detaillierter lesen sollen, Zitate wie "lärmendes , pompöses Gegniedel" oder "durchweg bestürzend armselige Musik" beschreiben nämlich durchaus treffend meinen persönlichen Eindruck. Da bei mir aber generell nichts wieder verkauft wird, wird es jetzt wohl bald in den Schrank wandern, aber wer weiss vielleicht wächst es ja noch :rolleyes:
__________________
Yeah
27.10.2005 - 02:42 Uhr
Mein Gott schreibst du eine Scheisse! Das die Queens schon länger nicht mehr das gelbe vom Ei sind, weiss man auch ohne deinen überflüssigen Thread!
floro
27.10.2005 - 09:54 Uhr
naja, bei mir ist das album schon ziemlich hoch gewachsen, eines der highlights des jahres.
Typ
27.10.2005 - 10:01 Uhr
ja genau. die queens sind schon länger nich mehr das gelbe vom ei. wenn nich sogar schon richtig lange. weiss ja jeder. ich frag mich wer hier die scheisse verzapft...
zum thema: bloc party - silent alarm. nach den ganzen überschwenglichen kritiken dann doch nicht so der kracher, zwar drei oder vier tolle songs, der rest dümpelt so dahin. schade
Spenderleber
27.10.2005 - 10:03 Uhr
Für mich ganz klar Coldplay. Bin sowieso kein Fan von ihnen, aber ich mir doch wenigstens über ein, zwei gute neue Lieder gefreut. Hat leider (für mich) nicht hingehauen.
k.
27.10.2005 - 10:14 Uhr
sigur ros - takk
rie
27.10.2005 - 10:55 Uhr
plattentest.de
Lennon
27.10.2005 - 11:39 Uhr
das coldplay album & get behind me satan von den white stripes (hätte mehr erwartet)
SgtKabukiman
27.10.2005 - 12:03 Uhr
dream theater - octavarium

vor allem nachdem sie anfangs verkündet haben, sie wollen wieder mehr richtung metropolis pt2 gehen, und dann so ein mieses album...
trotzdem götter. und live allemal.
mantra
27.10.2005 - 15:03 Uhr
the arcade fire - funeral

absoluter dreck ganz einfach...
Obrac
27.10.2005 - 15:07 Uhr
Tokio Hotel - Schrei
Sogar ich als Fan muss sagen, dass ich sehr enttäuscht war. Die rohe Gewalt der Demos, diese ungeschliffenen Kleinode, die diese wundervollen jungen Männer früher mit Leichtigkeit aus dem Ärmel schüttelten, all das klingt nun viel zu glatt. Trotzdem natürlich immernoch ne 8/10 und immernoch Stoner-Rock vom Feinsten.
Deaf
27.10.2005 - 15:07 Uhr
@mantra

Wie kann man nur sowas sagen?
Tokio Tina
27.10.2005 - 15:08 Uhr
@Obrac
Simmt .. aber trotzdem sind die Boys soo süss
SgtKabukiman
27.10.2005 - 15:11 Uhr
@obrac

wenn tina kein fake war, krieg ich mich nicht mehr ein...
Obrac
27.10.2005 - 15:11 Uhr
Natürlich spielt das Aussehen von Tokio Hotel auch für meine Sympathie eine Rolle. Die psychedelischen Songfragmente, die Bill, Tom, Jerry und Goofy da kongenial zu einem konsequenten Soundgewitter zusammengefügt haben, wären längst nicht so wirkungsvoll ohne ihre über alle Maße faszinierende Ausstrahlung.
Ömm
27.10.2005 - 15:17 Uhr

Hört endlich diese Band zu erwähnen!

Die kleinen Lutscher sollen endlich aufhören!


die_muetze
27.10.2005 - 15:20 Uhr
the arcade fire - funeral

absoluter dreck ganz einfach...


Ich finds großartig.
Lennon
27.10.2005 - 15:29 Uhr
@ Obrac

*lach* wenn man so gut lügen kann sollte man MdB werden
trippair Listender-Vielfalter
27.10.2005 - 15:35 Uhr
Kajsa Bergquist bei der WM in Helsinki
...
27.10.2005 - 15:35 Uhr
Flip.
Obrac
27.10.2005 - 16:02 Uhr
MdB? Was ist das?
mikedirnt
27.10.2005 - 16:09 Uhr
zwar nich aus diesem jahr aber dieses jahr gekauft


incubus - a crow left to the murder...find ich schwach
Incredible
27.10.2005 - 16:19 Uhr
die neue von Electric Eel Shock *uargh*
die_muetze
27.10.2005 - 16:24 Uhr
die neue von A Case Of Grenada, zündet noch immer nicht bei mir...
1234567890
27.10.2005 - 16:25 Uhr
ganz klar: SDO, HARRIS, FLER, B-TIGHT, G-HOT,usw. das sind doch alles dämliche Frauenausnutzer mit nem Intelligenzquotienten von minus drei!!!!
P.S.:TOKIO HOTEL-EVER!!!!!!
P.P.S.:I LOVE BILL KAULITZ!!!!!
1234567890
27.10.2005 - 16:25 Uhr
ganz klar: SDO, HARRIS, FLER, B-TIGHT, G-HOT,usw. das sind doch alles dämliche Frauenausnutzer mit nem Intelligenzquotienten von minus drei!!!!
P.S.:TOKIO HOTEL-EVER!!!!!!
P.P.S.:I LOVE BILL KAULITZ!!!!!
1234567890
27.10.2005 - 16:25 Uhr
ganz klar: SDO, HARRIS, FLER, B-TIGHT, G-HOT,usw. das sind doch alles dämliche Frauenausnutzer mit nem Intelligenzquotienten von minus drei!!!!
P.S.:TOKIO HOTEL-EVER!!!!!!
P.P.S.:I LOVE BILL KAULITZ!!!!!
1234567890
27.10.2005 - 16:25 Uhr
ganz klar: SDO, HARRIS, FLER, B-TIGHT, G-HOT,usw. das sind doch alles dämliche Frauenausnutzer mit nem Intelligenzquotienten von minus drei!!!!
P.S.:TOKIO HOTEL-EVER!!!!!!
P.P.S.:I LOVE BILL KAULITZ!!!!!
1234567890
27.10.2005 - 16:25 Uhr
ganz klar: SDO, HARRIS, FLER, B-TIGHT, G-HOT,usw. das sind doch alles dämliche Frauenausnutzer mit nem Intelligenzquotienten von minus drei!!!!
P.S.:TOKIO HOTEL-EVER!!!!!!
P.P.S.:I LOVE BILL KAULITZ!!!!!
1234567890
27.10.2005 - 16:25 Uhr
ganz klar: SDO, HARRIS, FLER, B-TIGHT, G-HOT,usw. das sind doch alles dämliche Frauenausnutzer mit nem Intelligenzquotienten von minus drei!!!!
P.S.:TOKIO HOTEL-EVER!!!!!!
P.P.S.:I LOVE BILL KAULITZ!!!!!
1234567890
27.10.2005 - 16:25 Uhr
ganz klar: SDO, HARRIS, FLER, B-TIGHT, G-HOT,usw. das sind doch alles dämliche Frauenausnutzer mit nem Intelligenzquotienten von minus drei!!!!
P.S.:TOKIO HOTEL-EVER!!!!!!
P.P.S.:I LOVE BILL KAULITZ!!!!!
1234567890
27.10.2005 - 16:25 Uhr
ganz klar: SDO, HARRIS, FLER, B-TIGHT, G-HOT,usw. das sind doch alles dämliche Frauenausnutzer mit nem Intelligenzquotienten von minus drei!!!!
P.S.:TOKIO HOTEL-EVER!!!!!!
P.P.S.:I LOVE BILL KAULITZ!!!!!
SgtKabukiman
27.10.2005 - 16:26 Uhr
@admins

macht mal die IP weg. sowas geht einem nur noch auf den sack.
knaTTerton
27.10.2005 - 16:31 Uhr
war von der neuen white stripes platte auch sehr entäuscht.
von der neuen starsailor hätte ich auch mehr erwartet.
hard-fi seien vielleicht noch zu erwähnen.
comeback kid
27.10.2005 - 16:35 Uhr
kettcar & deutscher befindlichkeits - "ichkannhiernichrelaxen" - pop generell (olli madsen potter und co.)...vielleicht wirds 2006 mit tomte wieder besser.
Sidekick
27.10.2005 - 16:45 Uhr
Madsen sind ja auch Quatsch, aber dass relaxen schwer ist hier, ist ja auch kein Wunder, wenn selbst der Olli und der Muff angepisst werden schon.
passenger
27.10.2005 - 16:46 Uhr
coldplay, rush of blood in the head immer noch ihr bestes album..dass neue zündet ned wirklich..und seine stimme nervt mich auch etwas.

static-x, dachte mit altem gitarristen werden wie wieder besser die start a war hat zwar schon cooler lieder aber irgendwie zu einfach gestrickt.

teilweise von taproot da fehlen einfach die wirklichen kracher und taproot würdigen harten nummern.

depeche mode, sorry aber auf der platte zünden nur zwei lieder wirklich..dass erste und die single.

audioslave, die neue is soo lasch die ihre debut rockt noch richtig.
bruno
27.10.2005 - 16:49 Uhr
ganz klar: TOKIO HOTEL - das sind doch alles dämliche Frauenausnutzer mit nem Intelligenzquotienten von minus drei!!!!
P.S.:SDO, HARRIS, FLER, B-TIGHT, G-HOT,usw.-EVER!!!!!!
P.P.S.:I LOVE FLER!!!!!
SgtKabukiman
27.10.2005 - 16:59 Uhr
ich muss durch den konsum, bis ans ende vom geld *sing
Blubba
27.10.2005 - 17:09 Uhr
Kaiser Chiefs - Employment

meiner meinung nach weit überschätzt.
alles gleich
Michael
27.10.2005 - 17:22 Uhr
Ey Bruno, Alter, bist Du schwul oder was???


Pffft.....
Daharka
27.10.2005 - 17:23 Uhr
Story of the year - in wake of determination

Viele Bands die net so pralle debuts hatten, bis auf wenige songs ham sich aufm nachffolger gebessert, soty massiv verschlechtert, langweiliger brei bis auf we dont care anymore... auf der ersten waren wenigstens noch mehrere gute songs...

DominoDancing
27.10.2005 - 17:25 Uhr
White Stripes - Get Behind Me Satan
Habe ich mir nach den letzten beiden Alben blind gekauft, und bin nicht begeistert. Bloc Party, Kaiser Chiefs und Maximo Park habe ich mir gar nicht erst geholt.
Muir
27.10.2005 - 17:57 Uhr
Was habt Ihr denn alle gegen das Album von Bloc Party? Kaiser Chiefs, Maximö Park, die neue White Stripes, Coldplay und auch sogar die neue Queens - zugegeben. Aber Bloc Party finde ich jetzt doch ziemlich amtlich, für ein Debut...
Guitar Joe
27.10.2005 - 18:29 Uhr
Foo Fighters - In your honor

Finde ich irgendwie einfach nur langweilig.


Audioslave - Out of exile

Vielleicht waren die Erwartungen wegen des ersten, genialen Albums einfach zu hoch.


Bloodhound Gang - Hefty fine

Kann leider nicht ganz an den Vorgänger anknüpfen, jedoch immer noch sehr amüsant durchzuhören.
Labertasche
28.10.2005 - 12:11 Uhr
Flops des Jahres 2005:

Coldplay - X & Y
Franz Ferdinand - You could have it so much better

Anmerkung: Wo ist der so überwältigende und neuartige Sound den uns die Journalisten vor allem von Franz Ferdinand Album versprochen haben. Für mich nur ein schlechter Abklatsch des wirklich guten Debuts

3 Favourites zum Album des Jahres MEINER Meinung nach:

Bright Eyes - Digital Ash in a digital Urn
Bright Eyes - I'am wide awake it's morning
Embrace - Out of nothing
Bill
28.10.2005 - 12:38 Uhr
Trail of Dead - Worlds Apart

worlds apart from what I expected......

*duckundwegrenn*
zonk
28.10.2005 - 13:01 Uhr
coooooldplaaaay
gorillaaaaaz
schliiiiimmm
hmm..
28.10.2005 - 13:09 Uhr
ganz kla: sys of a down
zonk
28.10.2005 - 13:20 Uhr
ja,die auch, eine band für einen sommer

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim