Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Earlies - These were The Earlies

User Beitrag
Anonymus
26.10.2005 - 14:46 Uhr
kennt die jemand ?
Angeblich die "'Sgt. Peppers' für die Playstation Generation"
Höchstwertung 10/10 im NME
bitteanklopfen
26.10.2005 - 15:09 Uhr
hm... ich hab mir jezt mal 30 sec. von den liedern angehört, aber ich glaube da brauchts mehr, kann mir noch gar kein bild machen
Armin
26.10.2005 - 16:58 Uhr
Rezension liegt schon in der Schublade.
smörre
26.10.2005 - 17:01 Uhr
So, nachdem ich mir das Ding vor Monaten irgendwann mal aufgrund von obskuren Rezensionen als Import bestellt hab: Fehlkauf des Jahres. Bis auf zwei Songs Hippie-Scheiße! Total langweilig von vorne bis hingen. Vielleicht muss man auch noch irgendwas nehmen, damit die Platte zur Entfaltung kommt, aber mich kickt das leider keinen Meter. 4/10
bitteanklopfen
26.10.2005 - 17:48 Uhr
@armin: ein kleiner tipp...?
Anonymus
27.10.2005 - 19:37 Uhr
Hm habs jetzt seit ein paar Tagen, hat aber noch nicht so richtig gezündet, bin aber zuversichtlich
bee
27.10.2005 - 19:50 Uhr
Visons gibt ne 10/12
Armin
28.10.2005 - 00:13 Uhr
@armin: ein kleiner tipp...?

4 18 22 33 45 48

Wer damit im Lotto gewinnt, gebe mir aber bitte fairerweise 10% ab.
blush
31.10.2005 - 08:32 Uhr
Oh Gott,...
Ich sehe mit schrecken, was da auf uns zukommt. Wenn, ja wenn, was ich für durchaus möglich halte, wennauch ich irgedwie an den guten Menschenverstand der Beteiligten glaube, diese Platte hier überragend gut abschneidet, im Sinne von "Wann kommt die nächste Höchstwertung...?", dann kommt mir das...
Aber jeder wie er denkt. BITTE nicht aufspringen, auf den NME Zug. Da ihr die Sache ja scheinbar für Rezensionswürdig erachtet, scheint der verdiente Veriss wohl nicht zu kommen. Aber trotzdem zerstört nicht mein Illusion, das da draußen noch gute Musik ist, die auf uns wartet.

Kurz gesagt: Verheulter Scheiss für Murmelspieler oder Lokomotivführer an einer Dreiwegekreuzung.
Oliver Ding
31.10.2005 - 13:09 Uhr
Ich finde diese Musik grenzwertig bis ekelerregend, stehe damit eher einsam in der Redaktion.
blush
31.10.2005 - 22:14 Uhr
Aber das hochheilige Vetorecht wird es doch bei euch auch geben, oder?

Grenzdebiles Geschnatter, ist doch sonst nicht Teil det PT Agenda. Hintergrunggedudel für den nächsten wasauchimmer Trip gibt es außerdem schon in ausreichender Fülle.

Und wenn überhaupt, dann Wayward Song. (Punkt!)
bitteanklopfen
31.10.2005 - 22:36 Uhr
beim nächsten update dabei? bin ja schon gespannt...
Anonymus
01.11.2005 - 14:28 Uhr
ich glaube, es gab schon schlimmere Alben, bei denen es eine Rezi gab, aber Geschmackssache.
Bin gespannt
Armin
01.11.2005 - 15:22 Uhr
The Earlies
These Were The Earlies
Album
VÖ 28.10.

The Earlies ist eine Band aus englischen und amerikanischen Musikern, die nicht zuletzt durch ihre große Leidenschaft für The Band, The Beach Boys, The Byrds und the Beatles verbunden sind. Auf ihrem erstes Album „These Were The Earlies“ (VÖ: 28.10.05) werden übereinandergeschichtete Vocals mit imaginären und traditionelle Instrumenten kombiniert und ergeben einen einzigartigen Pop Sound, der sich gelegentliche Ausflüge in experimentelle Klangwelten gestattet.
blush
02.11.2005 - 21:49 Uhr
Glück gehabt. Nicht die überschwengliche Lobpreisung, die ich befürchtet habe. Wobei die Bewertung, für einen Klangteppich hin zum nächsten Haschkuchen, immer noch viel zu hoch ist. Aber wenn jemand in der Rezension schon von Kulleraugen und Springmäusen schreibt, sagt das wohl genug über den benbelten Geisteszustand aus, den man braucht, um so was zu ertragen.
Also: Augen auf vorm Drogenrausch!
ExcessiveClaptrap
24.11.2005 - 20:32 Uhr
War das jetzt alles? Oder hast du noch mehr Phrasen aufzusagen?
flash
24.11.2005 - 20:51 Uhr
Ich hab immer so einiges zu sagen. Aber bei bescheidener Musik, ist eigentlich jeder weitere Komentar unnötig. Falls du allerdings auf das platte Gedudel stehst, kannst du hierr gerne auch deine Meinung kundtun.
clash
24.11.2005 - 22:39 Uhr
scheinbar nicht...







dann sind wir uns ja einig!
Oliver Ding
25.11.2005 - 10:42 Uhr
Besser die Ohren grundlich durchschpülen. Hier gibt's angemessene Inspiration.
Christian Preußer
26.11.2005 - 00:08 Uhr
The Earlies.
Lasst es euch gut ergehen.

Ach ja...
Armin
26.01.2006 - 00:14 Uhr
The Earlies + Merz
präsentiert von Spex + Musikexpress

06.03. BERLIN - FRITZ CLUB @ POSTBAHNHOF
07.03. KÖLN - GEBÄUDE 9
08.03. HAMBURG - ÜBEL & GEFÄHRLICH
09.03. OFFENBACH - HAFEN 2
10.03. DRESDEN - STARCLUB

The Earlies "These were the Earlies" (groenland / 28.10.2006)
Merz "Loveheart" (groenland / rough trade / 24.02.2006)

Armin
09.02.2006 - 23:02 Uhr
The Earlies

"Eight Miles High era Byrds trade super-heavy bong hits with a melodica-toting Augustus Pablo. God Bless you Earlies you are the bomb!" NME

Das anglo-amerikanische Quartett um Mulit-Instrumentalist Christian Madden ist ab Anfang März zu einer Konzertreise in Deutschland zu Gast. Unterstützt werden die Indie-Psychedelia-Barden von einer Vielzahl musikalischer Mitstreiter, die den Livesound mit Streich- und Blasintrumenten veredeln. Am 06. März startet die Tour in Berlin (Daten siehe unten)! Bitte vormerken!

Website:
www.theearlies.com

Armin
01.03.2006 - 14:11 Uhr
The Earlies

"Eight Miles High era Byrds trade super-heavy bong hits with a melodica-toting Augustus Pablo. God Bless you Earlies you are the bomb!"
NME

Die Earlies sind eine schlicht sonder - und wunderbare Band. Zwei der vier Musiker kommen aus Nord-England und der Rest aus West-Texas. Ihre Herkunft und auch die musikalischen Vorbilder können verschiedener nicht sein und doch eint die Earlies ihre Liebe zu den Byrds, The Band, The Beach Boys und - natürlich - The Beatles.

Ab kommenden Monat sind sie in Deutschland unterwegs:
06.03.2006 Berlin - Postbahnhof
07.03.2006 Köln – Gebäude 9
08.03.2006 Hamburg – Übel & Gefährlich
09.03.2006 Offenbach- Hafen 2
10.03.2006 Dresden – Star Club

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: