Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Gris Gris - For the season

User Beitrag
Bock
04.10.2005 - 23:51 Uhr
Die Birdman Website vermeldet, dass im November ein Nachfolger ansteht. Freue mich schon gewaltig, auch wenn ich eigentlich Ashleys Soloplatte dem Gris Gris Album vorziehe.
Seiltänzer
24.10.2005 - 23:45 Uhr
Jetzt habe ich im Update-Thread so rumgemeckert, dabei macht gerade die von Dän geschriebene Rezension unheimlich Lust auf das Album. Kenne weder den Vorgänger, noch die Band, aber das ganze klingt nach einem wunderschönen, schrägen Einstieg in den musikalischen Spätherbst.
hügo
25.10.2005 - 10:24 Uhr
10 Punkte für die Rezi, 7 fürs Album auch von mir :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: