Was war euer allererstes Konzert?
| User | Beitrag |
|---|---|
|
Sandra |
24.10.2005 - 00:07 Uhr
Wo wann und wie war euer 1.er Konzertbesuch? |
|
isolde baden |
24.10.2005 - 00:59 Uhr
1992 bei peter maffay in dortmund. ich war neun. nach dem 10. song wurde ich müde und bin gegangen. |
|
Spenderleber |
24.10.2005 - 08:24 Uhr
The Beatles Doublegroup spielten in unserer Stadthalle. Muss so ums Jahr 1990 gewesen sein. Insgesamt hab ich sie 3 mal gesehen, wovon wahrscheinlich meine noch immer anhaltende Beatlesbegeisterung herkommt. Übrigens sind die ziemlich berühmt geworden. Sie gingen sogar in den USA auf Tour. |
|
dejavu |
24.10.2005 - 08:47 Uhr
herrje, das ist lang her. mit 15 oder so: mr. ed jumps the gun. haha, das war lustig, so rückblickend jedenfalls. |
|
dumme fragenstellerin die um antwort bittet |
24.10.2005 - 09:15 Uhr
wie lange vor enem konzert geht ihr zur halle und wartet? |
|
floro |
24.10.2005 - 09:18 Uhr
fettes brot bei der snowboard wm 1996. |
|
hombre |
24.10.2005 - 09:23 Uhr
die Skeptiker(kennt ihr die?) als Headliner auf einem Nachwuchs-Open Air bei mir um die Ecke im Frühjahr ´96 inkl. kleinen Provinz-Riots (sogar die Staatsmacht mußte mit 2 Mann anrücken :-). Bin wohl Spätzünder, weil war da schon 19(!). |
|
flo |
24.10.2005 - 12:23 Uhr
hmm..das war ein 4lyn konzert *schäm* ist aber schon lange her...das war noch bevor das erste album erschienen ist...das war glaube ich im jahr 2001 oder 2000..da war ich etwa 12 jahre alt |
|
flo |
24.10.2005 - 12:25 Uhr
hmm..das war ein 4lyn konzert *schäm* ist aber schon lange her...das war noch bevor das erste album erschienen ist...das war glaube ich im jahr 2001 oder 2000..da war ich etwa 12 jahre alt |
|
daria |
24.10.2005 - 12:26 Uhr
Michael jackson Konzert in Köln...schon urlange her!! aber war abslout geil!!!!! |
|
sadie |
24.10.2005 - 13:46 Uhr
Das war glaub ich entweder 88´ oder 89´Roxette,kurz nach ihrem Durchbruch.Ich war zarte 12 Jahre. Und natürlich war´s irsinnig aufregend für mich damals ;-) |
|
stativision |
24.10.2005 - 14:25 Uhr
das erste "richtige": samael, dreadful shadows und moonspell august 1996 in der kölner live music hall. |
|
probot |
24.10.2005 - 15:01 Uhr
ups....dann war ich wohl RICHTIG spät dran...2002 mit 16 jungen Jahren QUEENS OF THE STONE AGE in Stuttgart. war der absolute oberhammer. bisher kein so geniales konzert gesehen. |
|
hamza |
24.10.2005 - 15:03 Uhr
bis jetzt war ich noch auf gar keinem konzert... |
|
spin |
24.10.2005 - 15:25 Uhr
2002 oder 2003 : Placebo |
|
MaynardJK |
24.10.2005 - 16:39 Uhr
Mit 19 bei Pearl Jam in Zürich 1996...Atemberaubend! War auf wenigen Konzerten, weil ich mit Provinzbands nicht viel anfangen kann und die wenigen guten Bands spielen hier in Süddeutschland nur in München. Stuttgart wäre zu ertragen von der Strecke, aber wie gesagt, wenn dann meist Zürich und bei den Kosten und Zeit die das dann alles braucht, geh ich dann eher selten. |
|
lesly |
24.10.2005 - 16:40 Uhr
boah da beneide ich dich :) |
|
messiah |
24.10.2005 - 17:06 Uhr
Auf mein erstes Konzert hat mich mein Kumpel mitgenommen und dort haben die damaligen EBM Helden von Placebo Effect gespielt - im "Kraftwerk" in Chemnitz, wenn mich nicht alles täuscht war das 1992. Ich glaube, dass war schon eine Art Kulturschock für einen unbedarften Sechzehnjährigen: brutale Lautstärke und visuelle Untermalung mit Splatterfilmen...Das war wohl mein Einstieg in die Musikwelt jenseits von formatierter Radiomusik. EBM war aber nur ein kurzer Phase, jetzt höre ich schon seit über einer Dekade die wirklich gute Musik :-) |
|
Mr.Coffee |
24.10.2005 - 18:29 Uhr
Mein erstes unfreiwilliges Konzert war die Kelly Family in Leer in der Fuzo... und ich konnte mich nicht dagegen wehren.Später, es muss 1995 oderso gewesen sein, Blümchen in der Ostfriesland-Halle in Leer... ich kann mich aber nur noch an die tollen Leuchtstoffröhrchen erinnnern, die da verteilt wurden :) Mein erstes "richtiges" Konzert waren die Donots, auch in Leer. da bin ich dann auf den geschmack gekommen ;) |
|
Mr. Electric Ocean |
25.10.2005 - 09:31 Uhr
Mein erstes Konzert war Bad Religion, Anfang 2002. Da war ich demnach 16. Ich weiß noch dass wir schon bei der Vorband ganz vorne standen und ich nach zwei Liedern meinen Schuh verloren habe. Dann spielten noch die Beatsteaks, aber die kannte ich da noch nicht mal. Bei Bad Religion standen wir aus Respekt vor dem Moshpit schon weiter hinten... |
|
Rick |
25.10.2005 - 09:45 Uhr
So umk 1990 rum , war ich glaube ich 12...hmmm...Dire Straits im St. Jakobs-Stadion in Basel...da musstze noch meine Mutter mit *lol*, ein Jahr später hat se uns dann nach Donaueschingen zu Manowar gefahren, da isse aber net mit rein gekommen...sie ist dann Kaffee trinken gegangen... |
|
tom |
25.10.2005 - 18:43 Uhr
die sängerin sandra, irgendwo im osten. meine große schwester hatte mich mitgenommen. das erste eigene waren glaub ich die fuckin' faces in chemnitz :) |
|
janine |
25.10.2005 - 18:49 Uhr
mit 12 bei britney spears in dortmund *schäm*1999 müsste das gewesen sein |
|
labersack |
25.10.2005 - 21:24 Uhr
korn...2001.war toll. mann, gehn die live ab. das waren zeiten... |
|
sadcaper |
25.10.2005 - 23:04 Uhr
Mein erstes Konzert war in Hamburg! Hootie and the Blowfish! großartig! |
|
die_muetze |
25.10.2005 - 23:06 Uhr
Hm also lange Zeit war ich nur bei Schülerband konzerten, aber mein erstes größeres dürfte Tomte 2002 gewesen sein |
|
trippair Listender-Vielfalter |
25.10.2005 - 23:09 Uhr
Die Prinzen glaube ich |
|
sadcaper |
25.10.2005 - 23:11 Uhr
2002 Tomte? Bin ich so alt! 1996 Hootie. |
|
die_muetze |
25.10.2005 - 23:13 Uhr
ich werd donnerstag 21, ich habe auch schon jahre vorher andere konzerte besucht aber bands wie die pullunder, 7 ears und decay of humanity kennt wohl keine sau ;) |
|
Guderian |
25.10.2005 - 23:18 Uhr
Prinzen, keine Ahnung welches Jahrerstes "richtiges" Konzert: Corvus Corax |
|
Benny |
25.10.2005 - 23:25 Uhr
ich war richtig spät dran!!!!!R*E*M am 12.02.05 in Stuttgart |
|
Lena |
25.10.2005 - 23:26 Uhr
ich war noch im einstelligen altersbereich, konnte als nichts dafür, meine ohren wurden brutalst von PUR vergewaltigt und meine eltern haben tatenlos daneben gestanden. |
|
sadcaper |
25.10.2005 - 23:27 Uhr
ja aber 96 und 2002 sind schon viele Jahre. Ich werde langsam wirklich alt |
|
Benny |
25.10.2005 - 23:35 Uhr
na dann schau dir mal an wann mein erstes war ;) |
|
leKeks |
25.10.2005 - 23:37 Uhr
mit 13 oder 14 war ich beiViktoria Park in der Kulturfabrik zu Frankfurt(Oder) ^^ |
|
Pyrus |
26.10.2005 - 00:51 Uhr
Logh am 4.4.05 in Basel. Viel zu spät erst, aber bei dem was ich vor zwei Jahren noch gehört habe bin ich froh, dass ich mir da die Konzerte erspart habe. :S |
|
ChrizMusic |
26.10.2005 - 00:55 Uhr
Mein erstes Konzert war das Hurikane Festival, Ich war nur dort weil ich Fort Minor sehen wollte |
|
Spacko |
26.10.2005 - 02:34 Uhr
Ich grinsmichtot inne Kufa lol. Old Fuckfurt. Gibt's das Mikado noch? |
|
Diablo |
26.10.2005 - 06:07 Uhr
Habe FortMinor auf dem Highfield dieses jahr gesehen ud war derbe enttäuscht... von 28 min spielzeit wurde 16 mit Linkin-Park-Covern zugemüllt...... Mein erstes Konzert war bei den Smashing Pumpkins in Berlin zur Abschiedstournee (2000?). |
|
leKeks |
26.10.2005 - 10:18 Uhr
joar spacko....gibts noch ^^ |
|
britiny |
26.10.2005 - 10:21 Uhr
tokio hotel |
|
Ines |
26.10.2005 - 10:23 Uhr
britiny das wollte ich auch schreiben |
|
Paul Paul |
26.10.2005 - 10:25 Uhr
Mit 13 bei den Libertines in Frankfurt. Ist jetzt so ziemlich genau drei Jahre her... |
|
Ines |
26.10.2005 - 10:26 Uhr
an lekeks woher kommst du? |
|
Ines |
26.10.2005 - 10:28 Uhr
das heißt du bist 16? |
|
oli |
26.10.2005 - 10:30 Uhr
1985 Duran Duran Festhalle FfM |
|
Baby Keks |
26.10.2005 - 10:30 Uhr
Tote Hosen 1996 in Minden. |
|
Körö |
26.10.2005 - 11:13 Uhr
Neil Young 94 oder so in der Waldbühne. |
|
DerZensor |
26.10.2005 - 11:20 Uhr
Eigentlich Bryan Adams in Basel 1996 am Tag des Europameisterschafts-Final - Da war ich aber noch ein Kind und ging mit meinen Eltern, mein erstes richtiges "grosses" Konzert waren Die Dandy Warhols in Basel im '03 |
|
leKeks |
26.10.2005 - 16:26 Uhr
@Ines werde wohl aus FfO kommen, studiere jetzt aber in HGW ^^ |
Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.


