Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Selbstgegründete Bands, die eine eigene Musikrichtung gründen wollen

User Beitrag
Selbstdestructor
23.10.2005 - 18:03 Uhr
In diesem Thread geht es um selbstgegründete Bands, die eine eigene Musikrichtung gründen wollen. Meine Band will zum Beispiel den Ugha-Gabba Rock einführen.
Desweiteren können in diesem Thread liedideen, Informationen zu Auftritten oder Bandmitgliederinserate ausgetauscht werden.
Viel Spass wünscht der selfdestructor
BAAAAAM!!
hamza
24.10.2005 - 17:25 Uhr
cool, bist du auch in einer band, die den revoluzzer spielen will?
aber nen eigenen musikstil zu erstellen, wird schwer sein... coole namen auf jeden fall ^^
ughagabba!
Lennon
24.10.2005 - 17:33 Uhr
wir wollten mal ne reggae / "so ne art cream" mix band gründen aber wie haben es dann seingelassen weil nix funktioniert besonders mit der geschwindigkeit
rocknroll
24.10.2005 - 17:34 Uhr
wir wollen den "wo-am-ende-die-musiker-immer-ihre-instrumente-zertrümmern-jazz einführen.gibts hoffentlich noch nich.
hamza
24.10.2005 - 17:41 Uhr
rofl
@rocknroll
ne mischung aus jazz und grunge?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: