Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Mitchell Brothers - A breathe of fresh attire

User Beitrag
LaL
23.10.2005 - 13:20 Uhr
Wow, sagt mir Freunde was haltet ihr von den beiden Acts, meiner Meinung nach ist deren Shit (sorry:-) unfassbar geil. Tja, Diskussionsgrundlage wäre gegeben, also...
Armin
23.10.2005 - 13:20 Uhr
Wir diskutieren wohlgemerkt immer nur einen Act pro Thread. Deshalb hab ich Deinen Thread mal geklont.
MVP
23.10.2005 - 16:13 Uhr
und das?
LaL
25.10.2005 - 14:37 Uhr
Ist ähnlich The Streets, sind auf Mike Skinners Label gesignt und von ihm produced.
MeMyself&I
28.10.2005 - 14:55 Uhr
Bin mal gespannt. Ich habe gerade aufgrund der beiden ersten Plätze in den Monatsscharts von Intro und Spex einfach mal einen Blindkauf getätigt und hoffe nun das Beste.
Armin
12.11.2005 - 19:37 Uhr
THE MITCHELL BROTHERS - A Breath Of Fresh Attire
CD, VÖ 18.11.2005
Das nächste Album Mike Skinners, aka The Streets ist nicht mehr fern. Anfang 2006 wird es voraussichtlich das Licht der Läden erblicken. Doch Geezer haben keine Geduld, und so freuen sich The Beats, das neue Label Mike Skinners, Ihnen bis dahin THE MITCHELL BROTHERS präsentieren zu dürfen.
* THE MITCHELL BROTHERS sind das erste Signing auf Mike Skinners eigenem Label The Beats. Tony und Teddy Mitchell sind beide 24 und bezeichnen Manor Park, Ilford und Stockwell als Homebase.

* Die MITCHELL BROTHERS waren bereits auf der letzten Tour mit The Streets unterwegs und füllten hervorragend den Support-Slot während der gesamten Tour.

* Das Debüt-Album der MITCHELL BROTHERS wird kommen. Sein Name ist: A Breath Of Fresh Attitude. Die erste Single wird Excuse My Brother heißen und Mike Skinner himself featuren. Das Album wurde auf den Rücksitzen des Streets-Tourbusses während der letzten US-Tour komponiert. Obwohl Teddy schon auf Fit But You Know It vom letzten Streets-Album mitgemacht hat und beide auf dem Remix von Blinded By The Light dabei waren, haben sie auf besagter Tour nicht performt. Stattdessen haben sie Songs geschrieben, VIP-Pässe an schöne Mädchen verteilt und sich gegenseitig in den Bus geholfen.

The Mitchell Brothers live!
18.11. Berlin / Maria am Ostgut (mit der Saian Supa Crew, Mattafix)
19.11. Köln / Gebäude 9 (mit Mr Oizo, Mattafix, Northern Lite)


Armin
03.02.2006 - 12:56 Uhr
The Mitchell Brothers - Alone With The TV
CDM, tba
Englands Grime Heroen The Mitchell Brothers begeisterten schon mit ihrem Album "A Breath Of Fresh Attire". Jetzt kommen sie ein 2 tes mal auf Deutschland Tour als support von SEEED. Bei "Alone With The TV" haben sie, wie auch beim Großteil des Albums Matt Skinner (The Streets) als Co-writer und Produzenten.

Auf Tour mit SEEED
20.02.06 Oberhausen, Turbinenhalle
21.02.06 Fürth, Stadthalle
24.02.06 Stuttgart, Sporthalle
25.02.06 Kempten, Big Box


LaL
14.02.2006 - 18:48 Uhr
Jap, hoffentlich sind sie auch bei The Streets in Deutschland dabei...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: