Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Unwound

User Beitrag

fitzkrawallo

Postings: 1390

Registriert seit 13.06.2013

13.07.2022 - 09:13 Uhr
Touren wohl nächstes Jahr ein wenig (soweit nur US) (Quelle). Ob's zu mehr führt...?

Der Untergeher

User und News-Scout

Postings: 1780

Registriert seit 04.12.2015

13.07.2022 - 10:35 Uhr
Uiuiuiui!

„Starting over again is a rebellious act against our failure."

Es klingt schon so als würden sie mehr als nur ein paar Reunion-Shows spielen. Eine EU-Tour könnte schon noch folgen (was unendlich geil wäre). Kommt mir aber auch etwas komisch vor ohne Vern. Ein neues Album wäre natürlich der Wahnsinn.

fakeboy

Postings: 2871

Registriert seit 21.08.2019

13.07.2022 - 11:24 Uhr
Jetzt wo du schreibst „ohne Vern“ kommt mir erst wieder in den Sinn, dass der ja verstorben ist… wie soll so eine Reunion funktionieren?

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: