Streitigkeiten zwischen Within Temptation und Nightwish

User Beitrag
lolly
22.10.2005 - 09:46 Uhr
habt ihr auch schon davon gehört,dass sich Within Temptation und Nightwish richtig in der Wolle haben.Beide wollen den Menschen was beweißen.Within Temptation,dass es auch andere Götter gibt und auch andere Gestalten.Und Nightwish,dass es nur einen Gott gibt und keine Götter?Habt ihr das auch gehört oder gelesen.Stand in der Bravo/MTV/VIVA/VIVA PLUS/Go TV ....
Sharon
22.10.2005 - 09:48 Uhr
Ja hab das auch gesehen.Oh das ging voll ab.Tarja und Sharon den Adel haben sich voll vor der Camera rumgezofft.Ich hoffe das Nightwish die Besseren Karten Zieht.
Tobi Hollopain
22.10.2005 - 09:50 Uhr
Das geht voll ab da.Tausend bilder werden davon immer geschickt.Beide Bands wollen beweiße sammeln.Aber beide Bands hassen sich gegeneinander.FIND ICH VOLL KRAS.Entlich mal was spannendes.
Bärchen GRINZ
22.10.2005 - 09:51 Uhr
Jo.Man muss beides akzeptieren.Beide Bands wollen sich beweißen.Nur sie sollten es nicht übertreiben.Auch die Dialoge sind übel der Hammer.Machen sich gegenseitig rund.Wer hat nun Recht.Nightwish oder Within Temptation.
opossum
22.10.2005 - 10:19 Uhr
wieso habe ich nur das gefühl, dass alle antworten zu diesem bescheuerten thema von einer person sind?
Leertaste
22.10.2005 - 10:23 Uhr
hm, keine ahnung...
marius
22.10.2005 - 10:38 Uhr
Möglicherweise, weil keiner beweisen schreiben kann und die Beiträge innerhalb weniger Minuten geschrieben wurden?
sharon
22.10.2005 - 10:41 Uhr
hä???muss ich das jetzt verstehen?
Paul@@@
22.10.2005 - 10:43 Uhr
na was ist hier den los?es geht doch nicht um das Thema:nüllt euch voll!!! sondern um Nightwish und Within Temptation
logan
22.10.2005 - 10:49 Uhr
watndat für ne schlammschlacht? vermutlich von ein paar boulevardmagazinen hochgeputscht, da würde ich nicht viel drauf geben. einer schreibt/erzählt mist, der rest plappert's nach. falls es kein hoax sein sollte, bestätigt das nur mein vorurteil gegenüber diesen poserbands. religion sollte keine streitfrage sein und hat auf rockbühnen sowieso nichts zu suchen.
sskm
22.10.2005 - 11:26 Uhr
hm.. pr-gag?!
Dan Hero
22.10.2005 - 14:30 Uhr
Das interessiert doch keinen Schwanz. Das sind doch beides so dermasen peinlich schlechte Bands, dass schon allein die Namensschreibung Brechreize auslöst.
MVP
22.10.2005 - 14:47 Uhr
@Dan Hero: word up!
So Jungs!
22.10.2005 - 16:02 Uhr


Beide Bands sind eher was für Kinder!

sharon
22.10.2005 - 22:14 Uhr
nur weil euch die band oder die bands nichts gefallen,müsst ihr nicht gleich angeben und falsche gerüchte in die welt setzen.
Manche mögen sie halt manche aber auch nicht.das ist kein grund,sie gleich als Kinderband dazustellen.KLAR!!!
daepaella
22.10.2005 - 22:19 Uhr
und selbst wenn man sie mag gibt es keinen vernünftigen grund das forum mit seinen selbstgesprächen zuzumüllen
hamza
22.10.2005 - 22:51 Uhr
beide bands sind völlig indentisch. gleichdumm und gleichlangweilig. gothicrocker mit ner opernsängerin...
von mir aus können sie sich zoffen, war sowieso logisch, dass ein strei zwischen den beiden folgen würde.
aber beweise können sie nicht sammeln...
irgendwie fehlt in diesem streit evansescence...
Tarjolie
23.10.2005 - 00:32 Uhr
@ So Jungs

Wie alt bist DU denn? Um dir solch herablassende Kommentare anti "Kinder" anmaßen zu können doch wohl mindestens über 30 ?! *lol* Aber wenns dir dadurch besser geht ...?!
*dir begütigend übers Haar streich*
tobi
25.10.2005 - 17:58 Uhr
was soll das hier.wenn manche halt auf einmal schreiben.und nur weil es euch nicht gefällt die Bands müsst ihr nicht gleich ablästern.Aggro berlin kann genau so schrott sein.oder alles was mit Hip Hop zu tun hat.Auserdem hat Nightwish nichts mit Gothicrock zutun.Macht euch mal die Mühe und schaut mal beim Wekipedia rein.Shynphoniemetal und Powermetal.und Nicht GOTHICMETAL
zonk
25.10.2005 - 18:21 Uhr
haha die blur und oasis des gothicpop.abwarten kann lustig werden
duden
25.10.2005 - 19:50 Uhr
lol, was ist eine shynphonie?
tobi
26.10.2005 - 09:16 Uhr
sorry meinte Symphonie.Besser???
Azmudan
26.10.2005 - 09:22 Uhr
Ziemlich lächerliche Behauptung, dass Nightwish und Within Temptation sich hassen würden. Und ich bezweifel, dass Tarja derzeit bock hat sich mit Sharon zu zoffen, schließlich ist Tarja erst vor kurzem bei Nightwish rausgeflogen.

P.S. Was bringt es einem eigentlich einen erfunden thread aufzumachen und dann mit sich selbst zu chatten?
lolly
26.10.2005 - 11:37 Uhr
hey Azmudan.das mit Nightwish stimmt aber.es geht ja nicht nur um Tarja und Sharon sondern auch um den rest.Und auch Tuomas Holopainen ist gegen Within Temptation.Und auserdem ist Tara nicht rausgeflogen sondern ist freiwillig gegangen.weil ihr das einfach nur zum hals ragt dauernd als Gothicband dagestellt zu werden.lies dir mal die Geheimnissbriefe durch auf www.Nightwish.com oder www.Nightwish.fi
lolly
26.10.2005 - 11:40 Uhr
wenn du mir nicht glaubst Azmudan dann adde mich mal per MSN.dann bekommste raus wer ich bin.ist net einfach zu sagen hier.Müssen ja nicht alles wissen.Sag nur eins.Tarja ist meine .....
lolly
26.10.2005 - 11:45 Uhr
hier meine addy
Dr. Stefan Tuhl
26.10.2005 - 12:02 Uhr
Nightwish löst im Übrigen Inkontinenz aus.
Wurde vor kurzem wissenschaftlich bestätigt.
Mehr ist in Kürze in meinem neuen Buch
"Gothikrock oder wie ich mir urplötzlich in
die Hose kackte" zu lesen. > zu beziehen über
amazon.de oder Kackamach Verlag
gsbn
26.10.2005 - 12:18 Uhr
Nightwish? Within Temptation? Muss man die kennen?
lolly
28.10.2005 - 15:58 Uhr
Jo das stimmt schon.Nightwish geht den Bach hinunter.Das ist die schuld von der Band.wenn sie alle auf Tarja rumhacken.Naja die Band würd nun nicht mehr so Berühmt sein.Aber den Streit gegen Within Temptation halten sie aber noch.
Just Me
08.12.2005 - 19:46 Uhr
So Leute.Es hat sich niemand gezofft,denn die beiden Bands haben rein gar nichts miteinander zu tun.Es geht hier nicht um irgendwelche Popschlampen,die scharf aufs Geld sind.Es geht hier um Leute,die noch hinter ihrer Musik stehen.Und man sollte nicht alles glauben,was so eine Kiddie Zeitschrift schreibt.
captain kidd
08.12.2005 - 19:50 Uhr
witziger ist eigentlich nur die nachricht, dass vanilla ninja ein best of album rausbringen.
jan
08.12.2005 - 22:20 Uhr
opossum (22.10.2005 - 10:19 Uhr):
wieso habe ich nur das gefühl, dass alle antworten zu diesem bescheuerten thema von einer person sind?

:-)
Nightchild
25.11.2007 - 17:54 Uhr
Nightwish und Within Temptation das gleiche? Da kann ich nur sagen keine Ahnung aber davon jede Menge. Wer Nightwish beschimpft oder als Kindermusik betitelt, da möchte ich nicht wissen was er für einen Scheiß anhört. Bushido oder Sido oder irgendso ein Mist. Diese harten Jungs die noch bei Mama wohnen und sich die Pampers wechseln lassen. Man kann Nightwish mögen oder nicht aber beschimpfen muß man sie nicht. Ich mag Anette Olzon die neue Sängerin auch nicht aber ich beschimpfe sie nicht, sondern Nightwish sind für mich erledigt.
Obrac
25.11.2007 - 17:59 Uhr
Wer Nightwish beschimpft oder als Kindermusik betitelt, da möchte ich nicht wissen was er für einen Scheiß anhört. Bushido oder Sido oder irgendso ein Mist.

Solche Aussagen machen dieses Forum zum absoluten Comedyhöhepunkt des World Wide Web.
Kilian
25.11.2007 - 18:24 Uhr
Wer Nightwish beschimpft oder als Kindermusik betitelt, da möchte ich nicht wissen was er für einen Scheiß anhört. Bushido oder Sido oder irgendso ein Mist.

Solche Aussagen machen dieses Forum zum absoluten Comedyhöhepunkt des World Wide Web.


haha genial :D

25.11.2007 - 18:26 Uhr
Schleimbacke
Kampfhuhn
25.11.2007 - 18:32 Uhr
geil, vielleicht schlagen die sich ja gegenseitig tot dann ist endlich schluss mit dem unsinn!
Flux
25.11.2007 - 18:42 Uhr
Lieblingsthread! :-D
Bär
25.11.2007 - 19:36 Uhr
Wer Nightwish beschimpft oder als Kindermusik betitelt, da möchte ich nicht wissen was er für einen Scheiß anhört. Bushido oder Sido oder irgendso ein Mist.

Solche Aussagen machen dieses Forum zum absoluten Comedyhöhepunkt des World Wide Web.


Naja. 2003 wars vielleicht noch lustig. Aber mittlerweile..
DAS ist witzig
25.11.2007 - 20:24 Uhr
Kilian (25.11.2007 - 18:24 Uhr):
Wer Nightwish beschimpft oder als Kindermusik betitelt, da möchte ich nicht wissen was er für einen Scheiß anhört. Bushido oder Sido oder irgendso ein Mist.

Solche Aussagen machen dieses Forum zum absoluten Comedyhöhepunkt des World Wide Web.

haha genial :D

(25.11.2007 - 18:26 Uhr):
Schleimbacke
sonic the hedgehog
25.11.2007 - 20:45 Uhr
"DAS ist witzig (25.11.2007 - 20:24 Uhr):
Kilian (25.11.2007 - 18:24 Uhr):
Wer Nightwish beschimpft oder als Kindermusik betitelt, da möchte ich nicht wissen was er für einen Scheiß anhört. Bushido oder Sido oder irgendso ein Mist.

Solche Aussagen machen dieses Forum zum absoluten Comedyhöhepunkt des World Wide Web.

haha genial :D"

Lol. harr harr harr. Lach. grins. haha. hoho. hihi.hehe. höhö. etc pp.
gott liebt comedy.
Gott
26.11.2007 - 10:07 Uhr
Stimmt ja auch nicht.
Comedyliebhaber (p.b.s)
26.11.2007 - 10:25 Uhr
ick hab ne freundin, kennse? froooindin. ohgottogottogott

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: