Ian Brown - Music of the spheres

User Beitrag
Indierock
28.01.2002 - 09:52 Uhr
Nun habt ihrs auch noch geschafft. Was war den nun das problem? Als ich mich vor ca. einem halben Jahr (jaja... das ist schon länger drausen) beschwere, sagt man mir, dass album sei nicht wichtig genug... *lol*
Und die seahorses gehöhren schon längere Zeit der Vergangenheit an. Und was soll der Verlgleich mit Peter Gabriel?
Armin
28.01.2002 - 18:11 Uhr
"Nicht wichtig genug"? Hab ich das behauptet? Wenn ja: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. ;-)

Jedenfalls wurde das Album offenbar erst zum 28.01. offiziell veröffentlicht und zu dem Termin auch erst promotet. Und nachdem wir die Platte frei Haus bekommen hatten, stand natürlich eine Rezension außer Frage.
Oliver Ding
29.01.2002 - 00:44 Uhr
Was der Vergleich mit Peter Gabriel soll, hört derjenige, der z.B. "F.E.A.R." mit "Digging in the dirt" vergleicht.
Indierock
29.01.2002 - 09:42 Uhr
Na da bin ich mal gespannt.
Indie-audiogalaxy schlange schieben- rock
jens
10.02.2002 - 20:08 Uhr
das neue album ist super!
juergen
07.03.2002 - 15:29 Uhr
Da hat Mr. Stone Roses aber nochmal seine
Melodienkreativitaet spielen lassen. Endlich nochmal ein schoenes entspannendes Album.
genial..

Loam Galligulla
31.07.2006 - 11:32 Uhr
Golden Gaze ist super.
charlatan
31.07.2006 - 13:13 Uhr
ALLE Soloalben von Monkey Brown sind SUPER!!

OK Reihenfolge:
1. Golden Greats
2. Solarized
3. Music Of The Spheres
4. Infinished Monkey Business (wobei hier My Star und Corpses... schon rausstechen)

Söze
31.07.2006 - 13:36 Uhr
Konnte mich irgendwie bisher nie so recht mit der Golden Greats anfreunden, obwohl die ja universal als sein bestes Album angesehen wird. Solarized und Music of the Spheres sind hingegen toll.
Söze
23.10.2011 - 00:35 Uhr
Konnte mich irgendwie bisher nie so recht mit der Golden Greats anfreunden, obwohl die ja universal als sein bestes Album angesehen wird. Solarized und Music of the Spheres sind hingegen toll.

Seh ich immer noch so.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: