Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Discover America - Psychology

User Beitrag
discovery
21.10.2005 - 00:00 Uhr
ich finde hier keinen thread zu chris staples und seiner band discover america. klingt ein bisschen nach bright eyes, postal service und now its overhead. bei green eyes stehen mir die noppen auf der haut.

playlist psychology

green eyes und call it in the air

Lemmy
21.10.2005 - 09:37 Uhr
Also nach Postal Service klingt da nichts für mich. Aber stimmt schon, als Plagiat von Oberstscher Quälgeiststimme geht das schon durch. Nett, aber belanglos. Wobei ich Green Eyes da rausnehme, ist wirklich eine gute Nummer.
shrink
08.11.2005 - 20:06 Uhr
Ich finde neben green eyes, auch phantom treasure toll. Noch dazu sind das die einzigen beiden Songs die ich kenne. Meinungen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim