Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Captain Jack ringt mit dem Tod

User Beitrag
Armin ist der Beste
22.10.2005 - 14:19 Uhr
Besser kann man es nicht sagen!
The MACHINA of God
22.10.2005 - 14:35 Uhr
Yes. geht nich.
jetzt isses offiziell
22.10.2005 - 15:00 Uhr
Burgebrach (dpa) - Der Popsänger Captain Jack ist tot. Er starb im Alter von 43 Jahren an den Folgen einer Hirnblutung. Das teilte seine Plattenfirma mit. Captain Jack hatte in diesem Jahr sein zehnjähriges Bühnenjubiläum gefeiert. Er verkaufte fast 20 Millionen Tonträger. Zu seinen Hits zählten Titel wie «Drill Instructor», «Soldier, Soldier» und «Captain Jack». Erst vor kurzem hatte Captain Jack mit «Capitano» eine neue Single veröffentlicht. Der Sänger starb in einer Klinik im spanischen Palma.
jeb
22.10.2005 - 18:34 Uhr
Ich finde es sehr traurig, dass er tot ist. Seine Musik war zwar nicht unbedingt prall, aber doch mit das erste, was ich je bewusst gehört habe (bin 18), als ich nach Deutschland kam. Er war keine Arschgeige, und er verdient den gleichen Respekt wie jeder andere.

Und die respektlosen Geschmacksnazis: geht sterben, euch wird wirklich keiner nachtrauern.

Badrique
22.10.2005 - 18:46 Uhr
Jeder Mensch ob dick oder dünn, dumm oder schlau, weiss oder dunkelhäutig ist genauso viel Wert wie jeder andere, jeder ist auf seine Art einzigartig. Früher als für mich Musik keine große Rolle spielte fand ich Captain Jack ziemlich cool. Es ist auch bemerkenswert das Captain Jack so lange mit dieser Musik erfolgreich war. Ich finde es auch traurig das er so früh sterben musste.
Sidekick
22.10.2005 - 19:19 Uhr
Muss Armin widersprechen. Sehe keinen Sinn darin jedem Menschen hinterherzuflennen, den man zufällig mal in der Glotze gesehen hat und der jetzt von der Natur gegangen wurde. Off the stage halt. Na und? Und sein Dahinsiechen mit dem von Cash zu vergleichen...Himmel. Ich hab eine Uroma, die ist 98, hat den Zaren noch live erlebt. Ich mach für sie irgendwann auch einen Thread auf, mal schauen wie die Resonanz so ist.
Sidekick
22.10.2005 - 19:25 Uhr
Was nicht heißt, dass ein normaler Mittvierziger wie er es verdient hätte, das wünsche ich keinem vernünftigen Menschen.
Gnom
22.10.2005 - 19:46 Uhr
@ Sidekick: Bei deiner Oma wird das hier niemanden interessieren, weil sie niemand kennt.
Sidekick
22.10.2005 - 20:01 Uhr
Wer hier kennt Captain jack?
Gnom
22.10.2005 - 20:06 Uhr
Einige, wie dieser Thread mit nunmehr 60 Beiträgen zeigt. :-)
Rom
22.10.2005 - 20:06 Uhr
Ich hab ihn zumindest schon diverse male im TV gesehen und auch als Kind seine Musik gehört. Deine Oma hab ich noch nie im TV gesehen und noch nie ein Song von ihr gehört.
bebbo
22.10.2005 - 20:09 Uhr
die diskussionen überbieten sich an lächerlichkeit...
christoph daum
22.10.2005 - 23:26 Uhr
du wirst dich aber wundern, wenn ich dir gleich einen über die rübe brate!
frank ist krank
23.10.2005 - 19:30 Uhr
hab mich mal halbtot gelacht über folgende Erzählung:
bei Fort Boyard, irgend ner reality-Promi-Adventure-Serie die vor ein paar Jahren auf Pro7 lief, befand Captain Jack sich im offenen Meer, als ihm auffiel, dass er nicht schwimmen kann und winkte verzweifelt dem ca. 100 m entfernten Boot zu. Stefan Raab's Reaktion darauf:
Mit beiden Armen zurückwinkend stimmt er "Eeeoo Captain Jack..." an!
Daharka
23.10.2005 - 20:07 Uhr
Captain Jack war immerhin ein recht erfolgreicher künstler! er kriegt von mir die letzte ehre, hab mir das in meiner jugend sogar angehört =D
Muir
24.10.2005 - 00:37 Uhr
Eine so jugendliche Spasspirouette, wie es Captain Jack ja augenscheinlich war, mit 43 sterben zu sehen, stimmt mich tatsächlich ein wenig wehmütig...

Auch wenn die Musik Müll war (der Ehrlichkeit halber).
Phat Arsch
24.10.2005 - 18:39 Uhr
Ich mochte Captain Jack rein menschlich nicht so sehr, liebte jedoch gerade dessen Musik.

Sein vorletztes Album mag ich immer noch lieber, als die letzte Radiohead! Einfach mal ohne Vorurteile reinhören!
captain jack RIP
25.10.2005 - 16:46 Uhr
eoo captain speck,... ich bin von den toten aufgestanden werde euch in euren träumen töten euer captain iglo??
AH jack ;-)
Lennon
25.10.2005 - 17:06 Uhr
wer mal urlaub auf malle gemacht hat und behauptet nicht so einen -gewöhnungsbedürftigen musikgeschmack- gehört zu haben der ist ein lügner
CAPTAIN JACK
25.10.2005 - 17:09 Uhr
STIMMT LENNON!
SgtKabukiman
25.10.2005 - 17:12 Uhr
auch nicht unbedingt...ich hab mal einen urlaub mit meiner ex auf malle gemacht, und zwar auf der gegenüberliegenden seite der insel, weil's einfach der billigste pauschalurlaub in dem moment war, trotzdem strand und palmen...
statt ballermänner waren da halt hauptsächlich rentner, aber was das mit meinem musikgeschmack zu tun haben soll kann ich nicht nachvollziehen
CAPTAIN JACK
25.10.2005 - 17:16 Uhr
WER AUF MALLE URLAUB MACHT HAT GEERELL KEINEN GUTEN MUSIKGESCHMACK -INCUBUS FOREVER-
stift
25.10.2005 - 17:18 Uhr
@"CAPTAIN JACK" (der User): Verpiss dich aus diesem Thread.
SgtKabukiman
25.10.2005 - 17:20 Uhr
erstens - guter musikgeschmack und incubus in einem satz ist gewagt

zweitens - lässt sich deine regel ausweiten? wer aus stuttgart kommt, ist ein hip-hop-arsch, wer aus new york kommt hat wg new yorker keinen klamottengeschmack

drittens - deine shift-taste klemmt, ich würde da mal was machen

viertens - wer geerell schreibt hat sowieso nichts zu melden
Lennon
25.10.2005 - 17:24 Uhr
@ SgtKabukiman

war ja so gemeint das man sich im ausland mit der musik die kante gibt und zu hause verleugnet man die musik dann

hab einen 7 tage urlaub dort gemacht und einen tag hab ich mich auch zum deutschen urlaubs - proll gemacht.
SgtKabukiman
25.10.2005 - 17:28 Uhr
naja, ich hab's mir gar nicht gegeben...auf der anderen seite von malle gibt es sehr viele engländer und sehr viele von engländern geführte pubs, irgendwie hab ich mich da musikalisch um einiges besser aufgehoben gefühlt ;)
captain jack
25.10.2005 - 17:29 Uhr
leck mich


stift
captain jack
25.10.2005 - 17:33 Uhr
meine shift taste musste ich verkaufen um meine familie zuernähren

klugscheisser!
SgtKabukiman
25.10.2005 - 17:35 Uhr
der grossteil der space-taste musste wohl auch dran glauben
CAPTAIN JACK
25.10.2005 - 17:37 Uhr
JA EEO
@SgtKabukiman
04.01.2011 - 12:00 Uhr
drittens - deine shift-taste klemmt, ich würde da mal was machen

Äh...deine aber ehrlich gesagt auch.
gelbfüßler
04.01.2011 - 12:14 Uhr
Sidekick
22.10.2005 - 19:19 Uhr
Muss Armin widersprechen. Sehe keinen Sinn darin jedem Menschen hinterherzuflennen, den man zufällig mal in der Glotze gesehen hat und der jetzt von der Natur gegangen wurde. Off the stage halt. Na und? Und sein Dahinsiechen mit dem von Cash zu vergleichen...Himmel. Ich hab eine Uroma, die ist 98, hat den Zaren noch live erlebt. Ich mach für sie irgendwann auch einen Thread auf, mal schauen wie die Resonanz so ist.


ohne worte.
ist der immer so?
Zweitquietsch
04.01.2011 - 12:18 Uhr
Karpfenkopf bleibt Krapfenkopf.
marudo
04.01.2011 - 14:51 Uhr
Captain Jack is back!

http://captain-jack.de/

(2007 kam der unglaubliche Zufall zu Hilfe: Auf einer Tupperware-Party erfuhr seine Ehefrau Dany vom grossen Captain Jack Casting.)
@S.i.d.e.k.i.c.k
04.01.2011 - 14:55 Uhr
Was nicht heißt, dass ein normaler Mittvierziger wie er es verdient hätte, das wünsche ich keinem vernünftigen Menschen.

Ein vernünftiger Mensch wünscht dies auch keinem unvernünftigen Menschen.
@@S.i.d.e.k.i.c.k
04.01.2011 - 18:50 Uhr
S.i.d.e.k.i.c.k. war und ist nie ein Mensch gewesen....

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim