Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Verpeilt. Eigentlich müsste ich jetzt ....

User Beitrag
Hulio
20.10.2005 - 11:48 Uhr
... Haus aufräumen, diverse Ausarbeitungen vorbereiten, Lernen, den Rasen ein letztes Mal mähen und auch noch wischen!

Aber ich bin zu verpeilt und mache lieber tausend andere Sachen wir hier alle rumzugucken usw.

dani
20.10.2005 - 12:33 Uhr
dann bist du nicht verpeilt! dasnn bist du faul!
syd
20.10.2005 - 13:09 Uhr
ja faul, das bin ich auch grad..
müsste the great gatsby lesen für englisch, dann darüber referat machen,
keine lust ;)
don
20.10.2005 - 13:14 Uhr
ich bin seit mai krank ist das auch faul?
fremdy
20.10.2005 - 13:22 Uhr
was heissen 'verpeilt'? aus welcher Sprache stammt das?
Hulio
20.10.2005 - 13:57 Uhr
Verpeilt steht so ungefähr für Faulheit mit schlechtem Gewissen oder einfach nichts gebacken zu bekommen..
SgtKabukiman
20.10.2005 - 14:04 Uhr
@Hulio

du WISCHST den rasen nach dem mähen? sachen gibt's...
Mim
20.10.2005 - 14:11 Uhr
ich muss arbeiten , hab aber seit Tagen keine richtige Lust
und wenn ich keine Lust habe ,krieg ich nix gebacken.
Ich will in mein Bett lesen ,schlafen,Musik hören ,Schokolade essen!! SEUFZ!!!
toifel
20.10.2005 - 15:43 Uhr
Ich will in mein Bett lesen,...

ich will in mein bett nässen. das macht spaß.
Patte
20.10.2005 - 18:28 Uhr
Das ist ja nun nichts neues von dir, Teufel. ;)
schildi
20.10.2005 - 18:31 Uhr
@ toifel
würd gern wissen, wo du dann schläfst

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim