Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Incubus live

User Beitrag
Sassenmann
14.04.2004 - 12:09 Uhr
Geht heute abend jemand in die Phillipshalle? Ich überlege noch. Lohnt das auch für Nicht-Fans?
konzertin
14.04.2004 - 12:15 Uhr
sassenmann, ich bin ja auch schon schwer am überlegen...bin auch nicht soo der fan, aber irgendwie....weiß eben auch nicht
white fluffy clouds
14.04.2004 - 13:22 Uhr
Verdammte scheisse, ja es lohnt sicht! :D
Incubus klingen live toll. Also du kannst pogen oder einfach nur so genießen ;) Sie kamen auch super sympathisch rüber fand ich, haben auch mit dem Publikum kommuniziert, Witze gemacht (nach 'Here in my room': "This song isn't nasty") etc.
Alrikalrik
15.04.2004 - 13:21 Uhr
Gestern in ... (kann das nicht aussprechen... :-)):
Toller Sound, super Lichtshow, gute Stimmung und Band in feiner Spiellaune. Trotzdem hatte ich schonmal mehr Spass beinem Konzert.
Blotto
15.04.2004 - 15:53 Uhr
Wer war gestern die Vorband?
blah
16.04.2004 - 12:12 Uhr
Du hattest schonmal mehr Spass bei nem Konzert?
Also ich kann mir ein Konzert nicht besser vorstellen!!

Die Vorband war zwar scheisse, aber als es endlich anfing war die Hölle los!
Ich stand ca 25m vor der Bühne und ich war schon nach den ersten beiden Songs schweißgebadet!
Der Sound war ultra und die Lichtshow war auch sehr nett, muss ich sagen.
Und für 29 Euro die Karte echt der Hammer..

Also ich kanns nur weiterempfehlen, ich hab nen riesen Fun gehabt
konzertin
16.04.2004 - 12:28 Uhr
ich weiß auch auf welchem konzi alrikalrik mehr spaß hatte...;-)
polly
16.04.2004 - 12:53 Uhr
weiß jemand die tracklist?
Julian
16.04.2004 - 14:24 Uhr
Is heute abend jemand in der Sporthalle? Hab ja bisschen Angst was die Akustik angeht, ehrlich gesagt. War aber lange nicht mehr da, vielleicht haben die ja was getan. Wobei es mich ohnehin wundert, dass da überhaupt noch Konzerte stattfinden. Naja.. kanns kaum erwarten.
Dani
16.04.2004 - 14:27 Uhr
Sporthalle wo?
Julian
16.04.2004 - 14:50 Uhr
Hamburg
Alrikalrik
16.04.2004 - 20:18 Uhr
@konzertin

Ja, Mando Diao haben mehr Spass gemacht, obwohl sowohl Sound als auch Licht beei Incubus besser waren. Vielleicht ist die Phillipshalle einfach zu gross. Mit den Sitzplätzen und so. Trotzdem trauer ich den 30 Euro für Incubus nicht hinterher.
Übrigens haben mir Pistola und Circles am meisten Spass gemacht.
KINDERMAXIKING
16.04.2004 - 21:47 Uhr
AAAARGH...

SIE HABEN "DRINVE" NICHT GESPIELT... WOHÄÄ
white fluffy clouds
16.04.2004 - 22:25 Uhr
tja, hätteste vorher mal hier gelesen. vllt hättest du die karta ja noch verkaufen können :D
Julian
17.04.2004 - 01:30 Uhr
Ja, sie haben nicht Drive gespielt. Respekt, das hat den heutigen Abend gerettet. Auf kollektives Pickelvisagengeheule hätte ich nun wirklich kein Bock gehabt.
Nein, sehr befriedigendes Konzert, und wider Erwarten gar nicht mal kurz.
Julian
17.04.2004 - 01:44 Uhr
Achso, man muss sagen hinter den Erwartungen blieben sie leider trotzdem. Ich meine es ist z.B. ja bekannt, dass ein Mike Einziger keine Mine verzieht, aber da springen eben auch kaum Funken rüber. Aber war nett insgesamt ;).
zückli
17.04.2004 - 11:11 Uhr
wie lang haben sie denn gespielt?so ungefähr...
variiert die setliste bei jedem konzert eigentlich??hoffe doch,sonst ist es ja öde...
haben sie "make yourself" gespielt?
scf
17.04.2004 - 11:38 Uhr
In Böblingen haben sie so 1h 45min bis fast 2h gespielt, glaube nicht, dass die Setliste innerhalb D variert.
Julian
17.04.2004 - 12:06 Uhr
Ja haben so gut 100 Minuten gespielt.
Setlist war ca. (in anderer Reihenfolge):

Von der vorher geposteten haben sie auch gespielt:

Megalomaniac
A Crow Left Of The Murder
Warning
Idiot Box
Just A Phase
Priceless
Wish You Were Here
Pantomime
Here In My Room
Pistola
Circles
Vitamin
Talk Shows On Mute
(Magic Medicine) nicht ganz sicher, möglicherweise zwischendurch
A Certain Shade Of Green
Sick Sad Little World
Pardon Me

und anstelle der rausgelöschten noch

Are You In?
Make Yourself
I Miss You

Are You In? und Pardon Me war die Zugabe.

Vermisst habe ich Stellar, Privilege, Nowhere Fast und vielleicht Echo.
polly
17.04.2004 - 12:50 Uhr
phantomime war so schön, aber wo bekomm ich das her?
white fluffy clouds
17.04.2004 - 13:57 Uhr
Saugen? Ist ja un-released
klubby
17.04.2004 - 13:59 Uhr
pantomime???was´n das für´n song?ist doch auf keinem album drauf...bitte aufklärung!
feLix
17.04.2004 - 14:05 Uhr
pantomime gibt es z.B. zur Zeit bei dc++ im hubzilla hub, dort gibt es sogar auch ein live-video davon.
polly
17.04.2004 - 14:10 Uhr
was ist das: dc++ im hubzilla hub
na ja, hab bei kazaa und slsk geguckt. nur fakes leider und eine schlechte live version
feLix
17.04.2004 - 14:18 Uhr
@polly: wenn du die icq # 273-126-... hast, geh dort mal in den on-modus, dann kann ich es dir ggf zuschicken
norbert
17.04.2004 - 14:38 Uhr
das Frankfurt-Konzert am Mo war wirklich der Hammer =)

und nebenbei Incubus haben am Dienstag bei MTV select einen Auftritt.

gruss,
norbert
polly
17.04.2004 - 14:42 Uhr
@felix? hab ich dich auf meiner liste? wäre auf jeden fall total nett wenn du das mal machen könntest
zückli
17.04.2004 - 14:51 Uhr
kann mir das dann bitte auch jemand schicken?????
das wär supernett!!!
zückli
17.04.2004 - 15:00 Uhr
und ich hoffe,dass das interview bei mtv besser als der schrott bei viva wird!!!
feLix
17.04.2004 - 15:01 Uhr
video hier , mp3 war ein fake.

@oliver/armin: bin mir nicht ganz sicher, ob ich den link hier reinstellen darf. wenn das nicht in ordnung ist, tut euch keinen zwang an, ihn zu löschen.
Sidekick
17.04.2004 - 20:11 Uhr
Incubus waren gestern in der Sporthalle völlig mies. Schlechter Sound und von Hundred Reasosns brauchen wir gar nicht reden. Diese Kiddies haben genervt und ich bin völlig unzufrieden.
NoOneIsPerfekt
17.04.2004 - 21:34 Uhr
So schlecht wars gestern doch gar nicht!
Ich fand den Sound gut, aber stimmt Hundred Reasosns sind die reinsten Schlaftabletten.
Nina
18.04.2004 - 11:44 Uhr
Hallöschen,
also in Düsseldorf war das Konzert megagoil!!!Nur am anfang stand ich vorne in der mitte un da gings ziemlich ab,natürlich hab ich keine luft mehr da bekommen(bin aber net umgekippt^^) un bin dann mit meinen freundinnen mehr nach rechts gegangen.Das war da viiiiiel besser=)Boah brandon hat den geilsten körper der welt!!!!
Achja öhm...welches video wird hier so rumgeschickt?Möchte das auch gerne haben=)
===> incubus@ist-einmalig.de
konzertin
18.04.2004 - 12:03 Uhr
mmmh...incubus sind hier ja ganz schön angesagt
konzertin
18.04.2004 - 12:05 Uhr
hier un= thread
loki
18.04.2004 - 14:52 Uhr
scheiße,war das geeeil in hamburg!keine ahnung was sidekick für probleme hat-hätteste mal die ohrstöpsel rausgenommen oder so!wir haben nur noch abgefeiert in der masse...
Bitar
18.04.2004 - 14:59 Uhr
war in hamburg und muss sagen es war königlich. es war nicht laut, aber das ist mir echt so scheißegal weil ich sie trotzdem gehört hab. diese ganzen "kiddies" hab ich nich mitbekommen, nach megalomaniac waren die wenigen weg. vielleicht lag sidekicks fehlbeobachtung daran, dass er sich nicht in der menge bewegt hat, da waren nämlich zeitweise zwei moshpits gleichzeitig und von kiddies keine spur. jedes bandmitglied hat ein eigenes ausführliches solo gehabt, besonders das von jose pasillas war leckerst. ich weiß, jetzt kommen die ganzen schlagzeuge und sagen, schwer war das nicht, egal, es war nämlich cool. die kelis einlage war lustig, besonders während are you in? und die passagen mit ruhigeren songs waren perfekt gelegt. saugute setlist muss ich sagen. my girl war ein ziemlich cooles cover das schön gepasst hat. und überhaupt saugeiler abend, wenn man fähig ist zu genießen.
m&m
18.04.2004 - 14:59 Uhr
War auch in Düsseldorf...Erstmal großes Kompliment an Hundred Reasons...dass sie nur ne halbe Stunde gespielt haben. Hätte es länger nicht ausgehalten. Ich saß zwar noch ganz hinten aber ich fand die einfach zu laut. Der kleine dicke Gitarrist hat mit seiner Gitarre alle Leute vorm Wellenbrecher umgenietet so kam mir das vor....Hab mir mal erlaubt zwischendurch die Ohren zu zuhalten und musste feststellen dass die zweistimmigen Gesangsteile mit dem Sänger und dem anderen Gitarristen (nicht mit dem kleinen dicken, der hat ja nur voll rumgebrüllt) sich ziemlich gut anhören. Leider war der kleine dicke Gitarrist viel zu laut, dass man das vorne gar nicht gehört hat. Also vielleicht sollten die Hundred Reasons from the UK den mal zuhause lassen.

Incubus waren aber einfach der Hammer...In ner Düsseldorfer Zeitung stand zwar, dass die ein bißchen lauter sein sollten, aber ich fands gut dass man ,auch wenn man weit vor den Tontechnikern stand alles super hören konnte. Man kann eigentlich nicht meckern...die 30oiro vermisse ich auch nicht. hat sich echt gelohnt.
NoOneIsPerfekt
18.04.2004 - 16:11 Uhr
Da kann ich Bitar nur zustimmen! Hamburg war geil!!!!!!!!!!!!!!!
Julian
18.04.2004 - 19:06 Uhr
Hundred Reasons waren gefällig und langweilig.
Und wie auch einige Thread-Beiträge zeigen wimmelte es geradezu vor Kiddies. Incubus ist eben Pop. Und deshalb ist Pop auch cool. ;)
Jörg
20.04.2004 - 15:31 Uhr
Hey Leute,

war am 16.04. in Hamburg auf dem Incubus-Konzert! Kann mir evtl. jemand sagen, wie das Lied heißt, das Brandon am Anfang solo & mit Gitarre gespielt hat? Das war ja wohl das GEILSTE! Kam übrigens kurz vor "Here in my room"..

Danke!
Julian
20.04.2004 - 15:47 Uhr
Immer noch Pantomime. ;)
NoOneIsPerfekt
20.04.2004 - 20:39 Uhr
Gibt es eigentlich irgendwo fotos von dem gig in hamburg im netz???
Jörg
21.04.2004 - 08:49 Uhr
Joa, gibt's! z.B. unter "http://www.incubusview.com/galleries/showalbum.php?uuid=1&aid=101". Das sind aber nur relativ schlechte, kleine Fotos. Aber immerhin.
littleHIMie
21.04.2004 - 16:31 Uhr
war gestern in berlin auf den konzert. einfach der totale wahnsinn!
haben ca.2 stunden gespielt...zwar nur 2 zugaben, aber massig solos und sonstíges.
und nass wurde er auch, der brandon ;-)
lolla
24.04.2004 - 11:46 Uhr
frage an alle,die bisher auf nem gig waren:
hat sich die playlist irgendwie unterschieden,oder ham die überall die gleichen dinger gespielt?
norbert
24.04.2004 - 19:55 Uhr
doch die Playlisten ändern sich, auch wenn's nur 2-3 Lieder sind ..
zückli
24.04.2004 - 21:24 Uhr
na-da hoff ich doch noch auf drive in münchen :)
Damien
26.04.2004 - 12:13 Uhr
War gestern in Zürich auf dem Konzert. War total super. Die Soundqualität war das beste was ich bisher auf Konzerten gehört hab, was möglicher weise auch z.T. an der Halle dort liegt.

Die Setlist hat sich zum Teil von den hier geposteten unterschieden. DRIVE haben sie z.B. auch gespielt. Als Zugabe gab es hier dafür leider kein PARDON ME sondern ARE YOU IN? und PRIVILEGE (auch ein toller Song aber PM wäre mir lieber gewesen)
nix
27.04.2004 - 08:51 Uhr
War ganz gierig auf's Konzert - hab schon lange Tickets für München gekauft. Nun spielen's auch in Wien (bin Grazer/Österreich) Vielleicht braucht jemand noch Tickets für München. Ich hab 4Stk. abzugeben.

Seite: « 1 2 3 4 ... 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim