Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Vogelgrippe (H5N1)

User Beitrag
Sassenach
18.10.2005 - 15:49 Uhr
Wird sie bald auch auf Plattentests.de zu finden sein?
Ja!!!
Rettet euch Freubde!
Helter Skelter
18.10.2005 - 15:54 Uhr
Ne oder, der Sassenmann?
Julian
18.10.2005 - 15:55 Uhr
Ich dachte, der Virenstamm wird H5N1 bezeichnet? Nicht, dass ich mehr Ahnung davon hätte, als all jene die darüber schreiben ;).
Karl Auer
18.10.2005 - 15:56 Uhr
BTW. ist es viel warscheinlicher dass hier der Linderwahnsinn ausbricht BUAHAHAHA
Patte
19.10.2005 - 17:10 Uhr
Oder die Mautz- und Klauenseuche...*gaehn* ;)
TomTe_HooLiGaN
19.10.2005 - 17:19 Uhr
Alles ist gut, solange ich genügend chille...
Sheriff_Lobo
19.10.2005 - 18:59 Uhr
Norton Internet Security hat mich gerade darüber aufgeklärt, dass ich vor sich schnell ausbreitenden Bedrohungen geschützt bin. Die Vogelgrippe kann mir also schon mal nichts anhaben...
Jakob Kreutzfeld
20.10.2005 - 12:06 Uhr
Diese scheiß Vogelgrippen-Hysterie!
In spätestens 6 Monaten redet keiner mehr drüber
oder anders gesagt: Es schreit kein Hahn mehr nach. ho,ho,ho.
psf
20.10.2005 - 12:37 Uhr
Linderwahnsinn. LOL
Lilo
20.10.2005 - 13:38 Uhr
Jedem Dünpfiff sein Thread, gelle?
Julian
20.10.2005 - 14:44 Uhr
Naja, falls das Supervirus echt ausbricht ist immerhin ordentlich action. Und man wird nicht mit trivialstem Politikscheiß zugemüllt.
-_-
20.10.2005 - 15:08 Uhr
Der Tod legte seine Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Vogelgrippe...
Paul Bocuse
20.10.2005 - 15:29 Uhr
Vogelgrippe-Hühnchen in Curry auf Safran-Reis.
Eines der leckersten Gerichte, die ich je gegessen
habe und auch je gekocht habe. Die Vogelgrippe macht das Hühnchen-Fleisch erst so zart, wie es ist. Ein Gedicht!
gt-player
20.10.2005 - 15:31 Uhr
hühnchen dürfen nicht mehr rausgelassen werden!
also verzieht euch!
Even L. Onger
20.10.2005 - 15:34 Uhr
Ich habe auch ein wirklich nettes Hühnchen
bei mir zuhause. Die darf auch nicht mehr
aus der Küche raus...
gt-player
20.10.2005 - 15:36 Uhr
weil sie schon in der pfanne liegt, oder was?
Even L. Onger
20.10.2005 - 15:42 Uhr
Aber nein. Meistens steht es hinter dem Herd oder
sitzt vor mir auf dem Küchentisch.
gt-player
20.10.2005 - 15:47 Uhr
*lol* die ärmste,
Patte
20.10.2005 - 18:30 Uhr
Meine verstopfte Nase laeuft, ich rede schwul, ich glaube, es geht los...
doktor döddel
20.10.2005 - 18:39 Uhr
hattest du heute einen normalen stuhlgang?
Patte
20.10.2005 - 18:45 Uhr
Ja, da war nur eine Jesus-Erscheinung drin.
Vogel
26.10.2005 - 18:40 Uhr
Die Vogelgrippe ist in Deutschland angekommen!
Im Sächsischen Micheln kam es auf einem See zu positiven Befunden an Zugvögeln.Dies sind die ersten offiziellen Meldungen zur Vogelgrippe in Deutschland.
Ob diese Virusart auch für den Menschen gefährlich ist,wird derzeit überprüft.
lolly
26.10.2005 - 18:53 Uhr
Man muss echt die Ohren steif halten.Die Hälfte von Europa und Asien ist davon betroffen.
die_muetze
26.10.2005 - 18:55 Uhr
hm ich werd trotzdem morgen in der mensa hühnchen essen, kann eh zzt nur durch federn übertragen werden und bekannterweise ist essen immer am sichersten wenn solche krankheiten auftreten weils dann so doll kontrolliert wird wie nie, ich glaube als mks und bse da waren war rindfleisch so sauber wie nie...
kruppstahlmichel
26.10.2005 - 18:59 Uhr
Dem kann ich nur zustimmen.
Inzwischen ist es auch keine Panikmache mehr,es wird immer ernster.
Man kann den Raum der Vogelgrippe praktisch jeden Tag wachsen sehen.
46 betroffene bzw. Verdachtsländer,bereits ca. 180 Todesopfer...
Es ist praktisch nurnoch eine Frage der (kurzen) Zeit bis es eine Epedemie a la Spain Flu gibt...
Coby
26.10.2005 - 19:03 Uhr
Macht euch alle in die Hose!
Daniela
26.10.2005 - 19:03 Uhr

Klar ist es Panikmache.
die_muetze
26.10.2005 - 19:04 Uhr
Eben, einfach so in den Tag gehen wie immer, scheiss drauf, wenn man was bekommt hätte man es eh nicht verhindern können...
%%%
26.10.2005 - 19:04 Uhr
Nemmt euch in acht, bald wird die Epidemi über euch herfallen... Beschützt euch gegen dem, sonst könnte es verherrende konzekenze geben!
Grüße von einem mädchen deren 6-Jährige Schwester daran gestorben ist...
kruppstahlmichel
26.10.2005 - 19:05 Uhr
Panikmache ists ganz am Anfang gewesen,seit dem Papagei in GB glaub ich aber wirklich,dass die Zeit gekommen ist,inder man sich zumindest Gedanken machen sollte.
Daniela
26.10.2005 - 19:06 Uhr

Jaja, spätestens seit Hitchcock ist 'Vogel' ja ein mit Bedrohung und Angst besetzter Begriff... anders kann ich mir diese unsinnige Panik nicht erklären...
Daniela
26.10.2005 - 19:07 Uhr

Und, stahlmichel, was tun nach den Gedanken?
Presswurst
26.10.2005 - 19:07 Uhr
Konzekenze?Deine Schwester war älter als du,oder?
Tom
26.10.2005 - 19:08 Uhr
@kruppstahlmichel

Was bist du denn für ne Muschi?
kruppstahlmichel
26.10.2005 - 19:09 Uhr
Oh wie nett.
%%%
26.10.2005 - 19:09 Uhr
Man kann sich sehr wohl beschützen von dieser Voggelgrippe! Man muss sowelche Medikamente nehmen (ich glaube eins von dene heißt "Roche" aber ihr müsst euch beeilen es zu kaufen in der Apotheke den der vorrat geht bald aus...)...
lolly
26.10.2005 - 19:09 Uhr
Hey Coby!ich sag dir nur eins.Du kannst uns alle mal.... .Dir ist es egal was mit uns passiert.Deshalb musst du nicht gleich mit deiner Doofen Art ankommen."macht euch in die Hose".Wir machen uns wenigstens Gedanken drum.Wir stecken es nicht einfach so weg.

Hey %%%! wenn das stimmt,dass tuts mir sehr leid.
Tom
26.10.2005 - 19:10 Uhr
@kruppstahlmichel

Ist nicht böse gemeint aber halte es nach wie vor für Panikmache und höchstunwarscheinlich das wir davon betroffen sind!
die_muetze
26.10.2005 - 19:12 Uhr
Die Krankheit ist nur durch direkten Kontakt mit Federn usw. übertragbar, also alles totaler Mist, also ich nehm Nachts kein Huhn mit ins Bett.
Sharon
26.10.2005 - 19:12 Uhr
die Jenigen,die das nicht interressiert sollen wissen was sie tuen.Wenn es zu spät ist ist es zu spät.Und niemand wir es vergessen.
schmä'
26.10.2005 - 19:12 Uhr
@ Daniela: ich glaube, so viele leute haben "die vögel" nun doch nicht gesehen. ich denke, die panikmache hat nicht das medium, daß diesmal zufällig der vogel ist, als ausgangspunkt, (bei bse war's das rind etc.), sondern diesen seltsamen alle-1,5-jahre-ne-neue-bedrohliche-epidemie-faktor, der für die angstgesellschaft typisch ist.
kruppstahlmichel
26.10.2005 - 19:13 Uhr
In irgendeiner Form ist jeder davon betroffen,der sich keine Gedanken drüber macht.
Ich mache es auch,auch wenn ich eigentlich sinnvolleres machen könnte.
Schlicht und einfach weil es uns alle was angeht.
Wenn mans ignoriert kann man nichtmal mehr fernsehen,überall wird davon berichtet.Also:
Was tun?Sich abschotten?Keinesfalls.
Coby
26.10.2005 - 19:13 Uhr
@lolly

Mein Leben ist mir nicht egal. Hab nur was gegen Menschen die unnötige Panikmache fördern. Die deutschen sind ein ängstliches Volk! Beim kleinsten Anzeichen fangen alle an zu heulen und das nervt.
die_muetze
26.10.2005 - 19:14 Uhr
Hat ja auch die Wahl mal wieder gezeigt, nicht das ich CDU Anhänger bin, aber kaum soll sich was ändern ziehen alle den Schwanz ein wird auch als Fachbegriff "German Angst" genannt...
Presswurst
26.10.2005 - 19:14 Uhr
@%%%:Ja,der Vorrat geht den Apotheken aus...und die nächste Lieferung kommt ja auch erst wieder in 20 Jahren...
Lasst euch nicht so leicht beunruhigen.
tim
26.10.2005 - 19:14 Uhr
@Sharon/ lolly: Boah, was redest du für einen Müll.
kruppstahlmichel
26.10.2005 - 19:15 Uhr
Wer meint das die Deutschen Weltmeister im Meckern wären,täuscht sich.
Die Franzosen sind tausendmal schlimmer.
Nicht mit denen,aber allgemein auch wirst du es wie hier überall auf der Welt vorfinden.
die_muetze
26.10.2005 - 19:16 Uhr
Die Franzosen sind merkwürdigerweise aber mehr zufrieden mit ihrem Leben auch wenn es gar nicht besser ist als das in Deutschland, weil die einfach lockerer sind und nicht wegen jedem Vogelschiss Panik machen wie ihr hier.
%%%
26.10.2005 - 19:17 Uhr
die muetze:
Ja, da hast du recht, "die Krankheit ist durch direktem Kontakt mit Federn übertragbar", aber ich glaube das NUR passt da nich rein..
Wenn ein Mensch einmall die grippe hat, kann er sie auf einem anderen menschen übertragen, und das ganzzz leicht...
Also nehmt euch lieber in acht...
Wesley
26.10.2005 - 19:18 Uhr
Scheisse, muss ich jetzt die ganzen Chicks von der Bettkante stoßen?

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim