Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Torwartfrage Kahn oder Lehmann

User Beitrag
...
11.04.2006 - 15:31 Uhr
Gabs denn überhaupt 1000 Karten für die Fans? Ich dachte, die wären alle an die Sponsoren gegangen... :D
Kahn-Fan
13.04.2006 - 13:46 Uhr
...gestern war Oli überragendend!

Oli ist die Nr. 1!!!
Strombuli
13.04.2006 - 13:48 Uhr
red keinen Käse, du Pfosten!
Kahn-Fan
13.04.2006 - 13:56 Uhr
Strombuli hol Dir Dein Brot!
St.Pauli-Fan
13.04.2006 - 16:53 Uhr
St. Pauli für die Herzen
Bayern für den Arsch...
(obwohl Kahn gut gespielt hat)

und die *kleinen Götter* runterraten !
Kahn-Fan
13.04.2006 - 18:11 Uhr
Bin auch kein Bayern-Fan - aber die Geschichte mit Kahn ist halt schon sehr interessant!

Er hat soviel Herzblut und Charakter - und ohne ihn wäre es gestern sehr, sehr knapp geworden!
Teddy
17.04.2006 - 20:01 Uhr
Kahn ist meiner Meinung nach der bessere Torwart als Lehmann aber er ist auch das größere Arschloch ^^

Also ich würde alle beide rausschmeißen und 2 ganz andere holen! Aber das hätte schon viel früher passieren müssen jetzt so kurz vor der WM kann man sówas unmöglich machen da wären die neuen Torhüter garnicht bereit für!
Teddy
17.04.2006 - 20:02 Uhr
Kahn ist meiner Meinung nach der bessere Torwart als Lehmann aber er ist auch das größere Arschloch ^^

Also ich würde alle beide rausschmeißen und 2 ganz andere holen! Aber das hätte schon viel früher passieren müssen jetzt so kurz vor der WM kann man sówas unmöglich machen da wären die neuen Torhüter garnicht bereit für!
Teddy
17.04.2006 - 20:02 Uhr
Kahn ist meiner Meinung nach der bessere Torwart als Lehmann aber er ist auch das größere Arschloch ^^

Also ich würde alle beide rausschmeißen und 2 ganz andere holen! Aber das hätte schon viel früher passieren müssen jetzt so kurz vor der WM kann man sówas unmöglich machen da wären die neuen Torhüter garnicht bereit für!
Patte
18.04.2006 - 11:14 Uhr
"Was kann Eike Immel nur, was Uli Stein nicht kann?" (Die Bienenjäger; Das Herz eines einsamen Jägers)
Patte
19.04.2006 - 20:37 Uhr
Wunderschön geschriebener Artikel von Henning Sußebach über Kahn und ein nie gedrucktes Interview.
Metho
19.04.2006 - 21:44 Uhr
Ich kann dieses Torwart-Gejammer momentan irgendwie nicht nachvollziehen.
Die Torwartfrage ist doch nun geklärt worden und trotzdem scheint es nichts wichtigeres zu geben. Was die Torwartposition betrifft hat die deutsche Mannschaft hat doch wirklich keine Personalprobleme. Es gäbe neben Lehmann und Kahn sogar noch einige gute Leute die diese Position gut ausfüllen könnten.
Auf manchen anderen Positionen kann man von einem derartigen Überschuss an guten Spielern doch nur träumen. Man sollte sich lieber überlegen wie man dieses Problem in den Griff bekommt.
MOmento
19.04.2006 - 22:05 Uhr
Hey Metho - die Sache ist erst geklärt wenn Kahn die Nr. 1 ist! - ich hoffe Du hast das verstanden!
putzi69
20.04.2006 - 20:04 Uhr
das ist doch alles dummes geseier! wenn wir in deutschland ein problem nicht haben dann im tor!
nur ist der rest der manschaft einfach nicht zu gebrauchen ;-)
gruß putzi69
Ups
21.04.2006 - 18:33 Uhr
Eben gelesen Jens Nowotny zum letzten WM-Fitness Test eingeladen .. Mhh unser Bundestrainer , der wo hat eine ganz bestimmte Philosophie ..
Seiltänzer
26.06.2006 - 21:30 Uhr
Sympathisch: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,423584,00.html
Addi
26.06.2006 - 21:56 Uhr
Die Torwartfrage ist ein Luxus den sich nur die deutsche Mannschaft bei dieser WM erlauben kann.
benny
26.06.2006 - 22:43 Uhr
@seiltänzer
SEHR sympathisch :-)
Patte
26.06.2006 - 23:15 Uhr
Ganz toll. :)

Wortmann: Ich hatte schon das Gefühl, gegen Polen gewonnen zu haben.

SPIEGEL: Sie? Warum?

Wortmann: Man gab mir ja das Gefühl, dass ich dazugehöre. Und weil ich abergläubisch bin, war ich vorher beim Friseur und habe meine Haare dem Fußballgott geopfert.


*g*
Hartigan
26.06.2006 - 23:50 Uhr
leider weiß nicht einmal Oliver Kahn, wie schnell 11,00sec. auf 100m sind. Beängstigend!
Bär
27.06.2006 - 00:03 Uhr
Maasch Patte, schon toller Artikel und so, aber ich hatte mich dann doch auf das nie gedruckte Interview gefreut...
Hoeneß
05.10.2006 - 23:41 Uhr
KAHN!!
sageclub
14.04.2009 - 14:21 Uhr
"Bedarf ist da"

irgendwie sehr uneinsichtig der Lehmann-Typ. ^^
LOL
14.04.2009 - 14:27 Uhr
Lehmann is ja sowas von geil, nimmt die ganze Nation aufn Arm, amüsiert sich wohl selbst am meisten darüber, weil tatsächlich nehmen ja viele, wie auch der Doofmann der Torhüter, der Geelwiese, seine Spässleins für ernst.
Lehmann macht Schlagzeilen, steigert seinen und den seines Clubes Marktwert, oh shit, ist der ja sowas von clever.
Neue Werbeverträge werdens ihm entlohnen.
thesos
14.04.2009 - 14:37 Uhr
man kann auch Spaltpilz sagen ... und seine Leistungen sind nicht besser als die von Rensing
stativision
14.04.2009 - 16:59 Uhr
wieso nicht, thesos? hab bei weitem nich alle spiele verfolgt, aber um fast eine halbe note schlechtere bewertung von kicker für rensing spricht schon eine deutliche sprache. (und kicker ist nicht unbedingt rensing-kritisch oder lehmann-freundlich)
ROFL
14.04.2009 - 17:00 Uhr
Lehmann is ne Tröte
Casteels
17.09.2017 - 16:00 Uhr
Im Strafraum bin ich der King, so wie einst Kahn. Warum steht da auch so ein oller Stuttgarter rum?

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

18.09.2023 - 23:24 Uhr
Hätte ja gedacht, Kahn hat das Battle auf der Langstrecke gewonnen, nachdem Lehmann mit der Kettensäge KOMPLETT ausgetickt ist, aber jetzt bettelt Kahn quasi um einen Job in Saudi Arabien:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/amp/kahn-spricht-in-saudi-arabien-ueber-den-fc-bayern-seine-zukunft-die-entwicklung-des-saudischen-fussballs/12964577/35311

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

18.09.2023 - 23:35 Uhr
Kahn ist eine Riesenenttäuschung... großer Spieler, aber danach kam recht wenig und jetzt der Saudi Arabien Quatsch... Riesendepp...

Seite: « 1 ... 5 6 7 8
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim