Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Torwartfrage Kahn oder Lehmann

User Beitrag
Uli Hoeneß
17.10.2005 - 23:04 Uhr
KAHN!
adonais
17.10.2005 - 23:06 Uhr
Weidenfeller.
Sven
17.10.2005 - 23:06 Uhr
Aumann.
Paul Paul
17.10.2005 - 23:06 Uhr
Enke.
Pelo
17.10.2005 - 23:12 Uhr
Wessels
John
17.10.2005 - 23:18 Uhr
Wessels war bisher der sinnfreiste Beitrag.
Frank
17.10.2005 - 23:18 Uhr
Rost!!
Warum...
17.10.2005 - 23:21 Uhr
..dann nicht gleich Olli Reck aka the Pannen Olli!
Ignition
17.10.2005 - 23:25 Uhr
Weidenfeller
Obrac
17.10.2005 - 23:26 Uhr
Weidenfeller? Der Torwart mit der höchsten Fehlerquote der Liga?
Hildebrandt.
cut your hair
17.10.2005 - 23:27 Uhr
michael aka tanne tarnat

hier einige infos:
http://www.powerpromotion.de/lifetalk/michaeltarnat/tarnat.php
völlig...
17.10.2005 - 23:31 Uhr
...sinnloser Thread! Gähn.
dss
17.10.2005 - 23:34 Uhr
Wessels ansonsten aber bitte KAHN
leKeks
17.10.2005 - 23:43 Uhr
Ich finde Lehmann macht sich als Frontsänger einer Band besser. Oder hab ich jetzt die Frage nicht verstanden ?
Tuschi
17.10.2005 - 23:49 Uhr
Weidenfeller war letzte Saison für mich der beste Torwart, hat diese Saison jedoch stark nachgelassen. Deshalb müssen wir wohl weiter auf Kahn setzen, auch wenn es schwer fällt.
...
17.10.2005 - 23:53 Uhr
Wessels
Oliver Ding
17.10.2005 - 23:57 Uhr
Timo Hildebrandt
Ignition
18.10.2005 - 00:15 Uhr
@obrac
Weidenfeller? Der Torwart mit der höchsten Fehlerquote der Liga?
____
Kannst du das auch belegen? Bitte Fakten und Zahlen! Nicht einfach nur Geschwätz.
Ignition
18.10.2005 - 00:16 Uhr
@obrac
Weidenfeller? Der Torwart mit der höchsten Fehlerquote der Liga?
____
Kannst du das auch belegen? Bitte Fakten und Zahlen! Nicht einfach nur Geschwätz.
Ignition
18.10.2005 - 00:16 Uhr
@obrac
Weidenfeller? Der Torwart mit der höchsten Fehlerquote der Liga?

Kannst du das auch belegen? Bitte Fakten und Zahlen! Nicht einfach nur Geschwätz.
Tim
18.10.2005 - 00:16 Uhr
@obrac
Weidenfeller? Der Torwart mit der höchsten Fehlerquote der Liga?

Kannst du das auch belegen? Bitte Fakten und Zahlen! Nicht einfach nur Geschwätz.
Ignition
18.10.2005 - 00:16 Uhr

Weidenfeller? Der Torwart mit der höchsten Fehlerquote der Liga?

Kannst du das auch belegen? Bitte Fakten und Zahlen! Nicht einfach nur Geschwätz.
Ignition
18.10.2005 - 00:16 Uhr
Weidenfeller? Der Torwart mit der höchsten Fehlerquote der Liga?

Kannst du das auch belegen? Bitte Fakten und Zahlen! Nicht einfach nur Geschwätz.
Ignition
18.10.2005 - 00:16 Uhr
Weidenfeller? Der Torwart mit der höchsten Fehlerquote der Liga?

Kannst du das auch belegen? Bitte Fakten und Zahlen! Nicht einfach nur Geschwätz.
Ignition
18.10.2005 - 00:17 Uhr
Sorry für den Multipost. Der Server hatte wohl einen Hänger...
Obrac
18.10.2005 - 00:31 Uhr
Nein, kann ich nicht. Ich schreibe mir nicht jedes Mal mit, wenn Weidenfeller mal wieder danebengreift. Meine Behauptung basiert auf meiner Beobachtungsgabe.
Ignition
18.10.2005 - 00:40 Uhr
Dann muss was mit deiner Wahrnehmung im Argen sein. Unbewiesen gilt für mich als nicht relevant.
Obrac
18.10.2005 - 00:41 Uhr
Was posten wir dann hier noch unsere Favoriten? Beweisen kann niemand, dass sein Mann der beste ist.
Ignition
18.10.2005 - 00:51 Uhr
Also eine Aussage die auf einer (stat.) Größe wie der Quote, hier Fehlerqoute fusst, sollte auch belegt werden. Bei Favoriten frag ich mich, was man da belegen möchte, wenn man von den für mich irrelevanten Verkaufszahlen mal absieht. Aber ich sehe schon das i.d. Fall die Ansprüche stark zu differieren scheinen.
Obrac
18.10.2005 - 00:56 Uhr
Weidenfäller hat sich schon einige Dinger geleistet, darüber müssen wir uns ja wohl nicht streiten. Bei Hildebrandt beispielsweise kann ich mich an keine Szene erinnern. Es mag ihm auch passiert sein, aber dann sicherlich nicht in dem Maße wie bei Weidenfeller. Deshalb ist Weidenfeller nunmal eher nicht als Nationaltorwart geeignet als jemand, für den sich die eigenen Fans noch keinen "Ins-Lächerliche-ziehenden" Spitznamen ausgedacht haben. So einfach ist das.
Ignition
18.10.2005 - 01:01 Uhr
Großer Irrtum.

In der vergangenen Saison war Weidenfeller laut kicker.de (Notenschnitt) der bester Keeper der Liga. In dieser Saison sieht es so aus, dass Weidenfeller und Hildebrandt 2,89 als Notenschnitt haben und Kahn mit 3,06 noch hinter den beiden liegt.

Ich glaube deine Resentiments gegenüber Weidenfeller beeinflussen deine Wahrnehmung.
adonais
18.10.2005 - 01:03 Uhr
ich erinnere nur an hildebrandts gegentor gegen domzale, da war zwar der platz sinnflutartig überschwemmt, das tor aber trotzdem mehr als haltbar.
adonais
18.10.2005 - 01:03 Uhr
ich erinnere nur an hildebrandts gegentor gegen domzale, da war zwar der platz sinnflutartig überschwemmt, das tor aber trotzdem mehr als haltbar.
adonais
18.10.2005 - 01:03 Uhr
ich erinnere nur an hildebrandts gegentor gegen domzale, da war zwar der platz sinnflutartig überschwemmt, das tor aber trotzdem mehr als haltbar.
solea
18.10.2005 - 01:08 Uhr
Du machst wohl Witze. Der Ballwar aus kürzerster Distanz geschossen, die Sicht war im teilweise Verdeckt und über die Beschaffenheit des Platzes müssen wir kein Wort verlieren...
Obrac
18.10.2005 - 01:09 Uhr
Dass Kahn nicht mehr der beste ist, dürfte den meisten klar sein, dennoch halte ich persönlich Weidenfeller für einen Unsicherheitsfaktor. Ausserdem dachte ich immer, er wäre Schweizer?
Ignition
18.10.2005 - 01:11 Uhr
Ob Kahn der beste ist oder war, ist ja nicht Gegenstand meiner Frage. Ich wollte nur belegen, dass du mit deiner Aussage (Weidenfeller? Der Torwart mit der höchsten Fehlerquote der Liga?) falsch liegst und das hab ich geschafft. Nicht mehr, nicht weniger.
Lol
18.10.2005 - 01:11 Uhr
Zuberfeller? Weidenbühler? Weidi?
Obrac
18.10.2005 - 01:15 Uhr
Warum bringst du Kahn ins Spiel, wenn du nicht über ihn reden willst? Im Übrigen hast du garkeine Frage gestellt. Der Kicker unterliegt, wie du und ich, einer subjektiven Wahrheitsfindung, auch wenn er sehr nah an der Wahrheit sein mag. Ich glaube schon, dass es Zeiten gegeben hat, besonders als er gerade Stammtorwart bei Dortmund wurde, wo Weidenfeller desolate Leistungen abgegeben hat. Bei anderen war das nicht der Fall. Deshalb ist Weidenfeller ungeeignet. Meine Meinung.
adonais
18.10.2005 - 01:25 Uhr
Im Gegensatz zu seiner ersten BVB Saison hat sich Weidenfeller eindeutig gesteigert. Was er in der Rückrunde der letzten Saison und auch größtenteils in den bisherigen Spieltagen gezeigt hat, waren sehr starke Leistungen. Seine Aussetzer sind weitaus weniger geworden, seine Hitzköpfigkeit leider immer noch vorhanden. Aber in seinem Alter ist er sicher noch ausbaufähig. Das er beim DFB (bisher) noch keine Lobby besitzt, dürfte den meisten klar sein. Wie lange soll dieses Kahn-Lehmann Spielchen eigentlich noch weiter gehen, beide 35/36, außerdem haben beide ihren Zenit weitestgehend überschritten. Die Zukunft sollte sowohl Hildebrandt - als auch -Weidenfeller gehören.
solea
18.10.2005 - 01:32 Uhr
An dem Namen Weidenfeller haftet ein fader Beigeschmack weil er vor ein paar Jahren grottig gehalten hat. Deshalb hat man ihn immer so schlecht im Hinterkopf. Bei Hilderbrand ist es gerade anders herum. Bei ihm denkt man immer na den "1000 Minuten ohne Tor" Rekord, den er hauptsächlich der Abwehr zu verdanken hatte. Trotzdem denke ich das Hildebrand der geeignetere Mann ist.
Kahn sollte jedoch bei der WM spielen, da er die Mannschaft besser kennt/motiviert.
adonais
18.10.2005 - 01:35 Uhr
aber dann sollte schleunigst für beide schluss sein.
floro
18.10.2005 - 09:46 Uhr
ist das nicht etwa so gewesen in der letzten saison: weidenfeller hielt anfangs scheiße, der bvb holte darauf in der hinrunde warmuz, der dann auch sehr schlecht gehalten hat, woraufhin in der rückrunde wieder weidenfeller eingesetzt wurde, der dann zum besten torhüter der rückrunde mutierte.
floro
18.10.2005 - 09:46 Uhr
ist das nicht etwa so gewesen in der letzten saison: weidenfeller hielt anfangs scheiße, der bvb holte darauf in der hinrunde warmuz, der dann auch sehr schlecht gehalten hat, woraufhin in der rückrunde wieder weidenfeller eingesetzt wurde, der dann zum besten torhüter der rückrunde mutierte.
Lennon
18.10.2005 - 10:25 Uhr
Kahn - er hat die erfahrung für eine WM / EM
Lennon
18.10.2005 - 10:26 Uhr
Kahn - er hat die erfahrung für eine WM / EM

18.10.2005 - 10:31 Uhr
Enke
LobsterBeard
18.10.2005 - 10:31 Uhr
Enke - der kompletteste Keeper der Liga
Lavelle
18.10.2005 - 10:35 Uhr
weder noch - erfahrung ist weniger wichtig als reaktionsschnelligkeit. und die lässt im alter halt nach.

ausserdem treten wie wir wissen die nationalmannschaftskeeper traditionell exakt ein turnier zu spät zurück...

(meine stimme geht auch an wessels. die nationalmannschaft hat eine repräsentative aufgabe, da sind mir leute wie enke, rost, wiese und weidenfeller zu peinlich)
Matze
18.10.2005 - 10:44 Uhr
Timo Hildebrand, schalla schalla la..., mit Abstand der beste deutsche Torhüter, wer Ihn in Bremen gesehen hat- absolut weltklasse.
Und der einzige der beim VFB konstant Topleistung zeigt- jetzt will ihn Trap aber ja verkaufen...

Seite: 1 2 3 ... 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim