Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Dendemann - Die Pfütze des Eisbergs

User Beitrag
sabraca
07.08.2008 - 15:00 Uhr
Ich fand den Albumtitel schon von Anfang an megagenial, irgendwie diametral zu dem Höher-Schneller-Weida unserer zeit, wo alles nur immer angeblich "die Spitze" des Besagten wäre oder zu sein scheint.

Das war schon ganz cool und korrekt vom Dende das mit dem Titel.
logan
07.08.2008 - 15:05 Uhr
Ja, und Eisberg bezieht sich wohl auf den Kommerztrend Gangstarap und diese verkrampfte Mega-Coolness. Dende hat diese Soße skillmäßig eingeschmolzen.

Das mit dem Gratiskonzert ist natürlich auch super.
logan
31.07.2009 - 01:41 Uhr
Nächstes Album: Arbeitstitel "Vom Vintage Verweht" - man darf gespannt sein...
Slajan
13.12.2009 - 22:05 Uhr
...erscheint im Frühjahr 2010!
mafedere
06.03.2011 - 22:25 Uhr
8/10

großartiger deutscher hiphop. vorallem textlich einwandfrei
logan
06.03.2011 - 22:51 Uhr
Auch wenn der erste Überschwang mittlerweile verflogen ist, steht das Album immer noch gut auf einer soliden 8/10 bei mir. Schön!

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: