Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jürgen Klinsmann

User Beitrag
Klinsmann triumphiert beim Gold Cup
29.07.2013 - 10:45 Uhr
Jürgen Klinsmann konnte seinen ersten Titel mit der Nationalmannschaft der USA feiern.
Klinsmann fährt zur WM
12.10.2013 - 12:02 Uhr
Jürgen Klinsmann hat sich mit den USA den Gruppensieg in der WM-Qualifikation der Concacaf-Zone gesichert. Am Freitag (Ortszeit) besiegten die Amerikaner in Kansas City die von Winfried Schäfer trainierten Jamaikaner durch Tore von Graham Zusi (77. Minute) und Jozy Altidore (81.) 2:0. Klinsmanns Team ist mit 19 Punkten einen Spieltag vor Abschluss der Qualifikation nicht mehr von Platz eins zu verdrängen. Jamaika hat indes durch die Niederlage die letzte WM-Chance verpasst. Mit vier Zählern bleibt Schäfers Mannschaft Schlusslicht. Honduras ist dank des 1:0-Heimsieges gegen Costa Rica kurz davor, sich für die WM zu qualifizieren.

soviel zum thema 'der grinser kann nix".
LOL
12.10.2013 - 13:21 Uhr
ja, weil die USA sich vor Klinsmann ja nie für eine WM qualifiziert hat gegen einfachste Gegner in ihrer Quali-Gruppe. Ein RIESEN-Erfolg des Grinsers, der übrigens noch vor Monaten kurz vor dem Rauswurf stand, weil er trotz einfachster Gegner Probleme hatte.
ääähm
12.10.2013 - 13:25 Uhr
probleme mit was? drogen? alkohol?
und kann der typ klinsmann irgendwas richtig machen, ohne daß er von hohlbirnen wie euch mal nicht runtergeputzt wird?
Kein US-Trainer war je erfolgreicher
17.10.2013 - 13:47 Uhr
http://www.spiegel.de/video/klinsmann-fuehrt-die-usa-in-grandioser-weise-zur-wm-video-1302628.html#ref=vee

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

17.10.2013 - 13:50 Uhr
kein wunder, die CONCACAF-teams werden konstant schwächer, sogar mexiko ist nur noch ein schatten vergangener tage und für mich an der barrage gegen neuseeland klarer außenseiter. ich frage mich, warum die 4,5 plätze für die wm bekommen.

Achim.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

17.10.2013 - 13:51 Uhr
okay, 3,5. immer noch mindestens 1,5 zu viel :)
ööhm
17.10.2013 - 13:57 Uhr
wenn die anderen concacaf-teams schwächer werden, muss man immer noch mittel und wege finden, diese schwäche auszunutzen. und nichts anderes haben die usa getan.

insofern: man kann auch alles schlecht reden, achim...

anderes beispiel: auch die iren hatten schon mal ein besseres team als jetzt, aber schmälert das deshalb den sieg der deutschen nationalmannschaft?

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

17.10.2013 - 14:03 Uhr
ne, ne. aber "grandiose weise" scheint mir da sehr übertrieben zu sein. die usa haben in ihrem verband mittlerweile einen absoluten ausnahmestatus, so wie man ihn vielleicht nur von australien kennt, als sie noch im OFC waren.

klinsi mag ich durch und durch.
ööhm
17.10.2013 - 14:08 Uhr
jo, geht klar.
in dem spiegel-video basiert die aussage "grandioser weise" auf der reinen statistik und die lügt ja nicht.
@ööhm
17.10.2013 - 14:57 Uhr
Und wie Statistik lügt. Die schlimmsten Lügen von allen.
ööhm
17.10.2013 - 15:02 Uhr
und worin liegt die statistik in bezug auf us-coach klinsmann?
ööhm
17.10.2013 - 15:21 Uhr
sorry, meinte "lügt", nicht "liegt".
Klinsmann verlängert bei US-Boys bis 2018
12.12.2013 - 22:57 Uhr
"Einer der Gründe, warum wir Jürgen geholt haben, war, dass er uns voranbringen sollte. Das haben wir auf und neben dem Feld in verschiedenen Bereichen gesehen", sagte US-Soccer-Präsident Sunil Gulati: "In den vergangenen zwei Jahren hat er ein starkes Fundament aus der A-Mannschaft bis zu den Jugendmannschaften aufgebaut, und darauf wollen wir auch weiterhin aufbauen."
Tja...
23.05.2014 - 13:12 Uhr
Landon Donovan nicht im WM-Kader.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

23.05.2014 - 13:18 Uhr
Die Boys machen das schon. Wenn Özil erstmal auf den Beißer Jones trifft, ist Feierabend =)
Don Herzegowina
28.05.2014 - 03:55 Uhr
Ja die Boys,ist ein Begriff der in vielen Chats gesperrt ist, weil "Boys" zumeist im Zusammenhang mit unsittlichen Gelüsten im zusammenhang mit minderjährigen verwendet wird.

Klinsi ist so ein ewig minderjähriger, der noch niemals für Bittburger noch für nivea taugte.

Den Rest kannst Du dir sparen, Jones ist und war nur ein überbezahlter Flaschenbeißer, der öfters karten sieht als gute Aktionen zeigt.
Schmeißt ihn endlich raus
11.06.2014 - 18:44 Uhr
http://www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/article128959474/Klinsmann-macht-mich-krank-schmeisst-ihn-raus.html

Honey
11.06.2014 - 18:45 Uhr
Am 29.2.2012 hat Klinsmann mit den USA die italienische Nationalmannschaft besiegt. Wann ist dies einer deutschen Mannschaft zuletzt gelungen?
Am 28.Juli 2013 gewannen Klinsmann und das US Team den CONCACAF Gold Cup, ein Turnier an dem 12 Nationalmannschaften teilnahmen. Als Gruppensieger qualifizierten sich die USA zuvor für die WM 2014. Wann hat die deutsche nationalmannschaft zuletzt eine EM Endrunde gewonnen?

Mein Tipp, die USA gewinnen gegen die deutsche Nationalmannschaft ihr letztes Gruppenspiel.
Klinsmann will mehr
02.07.2014 - 16:36 Uhr
Jetzt geht's erst richtig los
hubschraubermongo
02.07.2014 - 16:43 Uhr
dafür, dass das us-team größtenteils aus spielern besteht die in keinen topteams spielen und die meisten hier wahrscheinlich zweite-bundesliga-niveau haben, machten sie bei der weltmeisterschaft einen mehr als ordentlichen eindruck. sie waren gut eingestellt, standen defensiv gut und agierten taktisch diszipliniert. einzig torgefährlich waren sie kaum, was aber auch eine folge der fehlenden individuellen qualität ist (bis 2018 wird sich das sicher noch merklich gebessert haben).

klinsmann hat mit der mannschaft einen sehr guten job gemacht und sie weiter gebracht als die meisten vermutet hätten.

das sind die fakten.
USA
02.07.2014 - 17:30 Uhr
Die Fakten sind, dass die USA nix erreicht hat, was sie nicht schon bei anderen WMs erreicht haben. Auch 2010 und 1994 stand man im Achtelfinale, 2002 sogar im 1/4-Finale.
Wenn man betrachtet, dass sie gegen Ghana extremes Glück hatten, dass ein drückendes Ghana unzählige Chancen versiebt hat, war das alles gar nicht so außergewöhnlich.
USA
02.07.2014 - 17:48 Uhr
Ich bin ein typisch deutscher Berufsnörgler.
USA
02.07.2014 - 17:54 Uhr
ja, das bist du... deswegen nörgelst du alle Threads wegen der deutschen Nationalmannschaft voll, nur weil sie nicht alle spiele 4:0 gewinnen. Aber USA feierst du wieder ab, obwohl die spielerisch und taktisch absolute Nulpen sind, weil es so cool ist Anti-Jogi und Anti-Deutschland zu sein und Pro-Klinsi.
Klinsi ist
18.07.2014 - 21:25 Uhr
Weltmeister der Herzen
joepino
09.06.2015 - 21:33 Uhr
http://www.spiegel.de/sport/fussball/juergen-klinsmann-nationaltrainer-der-usa-traut-team-viel-zu-a-1037946.html

Klinsmann wurde bei Bayern eventuell wirklich zu früh entlassen. Guckt euch mal den damaligen Kader an, den Klinsmann zur Verfügung hatte, mit Spitzenspielern wie Lell und Ottl und was für Holzköpfe damals noch gespielt haben und vergleicht das mit dem Kader den ein Guardiola zur Verfügung hat.

In den USA hat man eben mehrere Chancen, auch
wenn's mal schiefgeht. Da könnte sich unser Deutschland mal was abschauen.
Muß Klinsi jetzt zur Strafe nach Guantanamo?
23.07.2015 - 04:09 Uhr
Country vs. Reggae 1:2
Aufforderung an den US-Verband
23.07.2015 - 06:43 Uhr
Feuert den Blender endlich!
Der Grinser
23.07.2015 - 07:22 Uhr
Ausgegrinst!
Aufforderung an den US-Verband
23.07.2015 - 09:05 Uhr
Der Stachel sitzt tief...
uiuihui
26.07.2015 - 06:02 Uhr
Panama schlägt Gastgeber USA
Panama beendet den Gold Cup der CONCACAF auf Platz drei.
Die Mittelamerikaner bezwingen Gastgeber USA im kleinen Finale im Elfmeterschießen mit 3:2 (1:1 nach 120 Minuten).
Aufforderung an den US-Verband
26.07.2015 - 09:31 Uhr
Welcher Stachel? Es gibt keinen Stachel!

Klinsi raus!
Jürgen Klinsmann
26.07.2015 - 12:02 Uhr
Feuert mich endlich, dann habe ich mehr Zeit, mir Deodosen in den Arsch zu stecken und mit Desare wettzuwixxen!
Franz Beckenbauer
26.07.2015 - 12:07 Uhr
Der Gold Cup ist doch eh der Cup der Verlierer...
Bald gefeuert
09.10.2015 - 13:10 Uhr
Jürgen Klinsmann verspielt nach und nach seinen Kredit bei den Amerikanern. Der US-Coach steht seit dem enttäuschenden Auftritt beim Gold-Cup mächtig in der Kritik. Am Sonntag kommt es zum Duell mit dem Erzrivalen Mexiko. Landon Donovan hat eine klare Meinung zu Klinsi: Wenn man das Spiel gegen Mexiko verlieren sollte "muss man ihn feuern". Der ehemalige Trainer der deutschen Nationalmannschaft ist also angezählt. "Das Team wirkte unvorbereitet und ratlos. Ihm fehlte eine Identität", kritisierte SoccerAmerica das Team von Jürgen Klinsmann. Steht der ehemalige Nationalspieler vor dem Aus?
U19 brutal
09.10.2015 - 14:08 Uhr
Klinsmanns Sohn abgeschossen

Wir trauern.

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

14.10.2015 - 11:17 Uhr
Ist jetzt wohl in den USA auch aufgeflogen, dass er eigentlich nur dampfplaudert und motiviert, aber sonst nicht viel drauf hat.


Jürgen Klinsmann erlebt in der Nationalmannschaft der USA schwere Zeiten. Gegen Costa Rica (0:1) hagelte es die fünfte Niederlage im sechsten Spiel. Die Presse wird ungeduldig, bezeichnete sein Spiel jüngst als "unvorbereitet" und "identitätslos". Harsche Kritik gab es zudem von Alexi Lalas. "Dies ist ein dunkler Tag für den US-Fußball und Jürgen Klinsmann. Ich sehe immer noch nicht, was uns versprochen wurde, als Klinsmann seinen Job aufnahm: ein mehr auf Eigeninitiative ausgerichteter Stil", sagte die USA-Ikone nach dem Spiel bei Foxsports.
Bananenflanke
14.10.2015 - 11:25 Uhr
Naja, wenn man Vorbereitungs- oder Qualispiele als Beurteilungsgrundlage nimmt, statt die Turniere (EM/WM), dann wäre unser Jogi-Bär schon längst gefeuert...

Haben die USA bei der letzten WM unter Klinsmann nicht ziemlich gut gespielt? Oder ist das alles wieder vergessen?

Alexi Lalas möchte doch selbst gern auf dem Stuhl Platz nehmen, hehe...
stating the obvious
14.10.2015 - 11:51 Uhr
selbst michael ballack ist schon aufgefallen, was für ein douchebag dieser lalas ist:

https://www.youtube.com/watch?v=RDf-F6a6AVA
lazibeschiss
14.10.2015 - 12:01 Uhr
Der Grinser ist so schlimm. Heil Uli!

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

14.10.2015 - 12:53 Uhr
Naja, gut gespielt haben sie bei der WM nicht wirklich. Das war halt der typische aufgescheuchte Hauruck-Fußball von Klinsmann, der mal kurzfristig zu ein Paar netten Ergebnissen führt. Taktisch und strategisch war das schon bei der WM ein großes Nichts. Mit etwas Glück aus der Vorrunde gekommen, dann später von Belgien ziemlich deklassiert und etwas Bammel gehabt, dass Belgien seine gefühlt 40 Torschüsse nicht zahlreich ins Tor bringen konnte.
weltmeister deutschland
14.10.2015 - 14:18 Uhr
"Mit etwas Glück"

davon hatten wir natürlich gar nichts!
USA
12.06.2016 - 19:58 Uhr
Nach einem Sieg gegen Paraguay sind die USA bei der Copa América eine Runde weiter. Auch Kolumbien steht im Viertelfinale - trotz einer Niederlage.
Copa America auf kabel eins
12.06.2016 - 20:03 Uhr
Gut verteidigt gegen Paraguay.
Wird Jürgen Klinsmann Nachfolger von Roy Hodgson?
09.07.2016 - 10:52 Uhr
http://www.spiegel.de/sport/fussball/euro-2016-bierhoff-ueber-verhandlungen-von-klinsmann-mit-england-a-1102198.html
Post von Wagner
23.11.2016 - 00:03 Uhr
Lieber Jürgen Klinsmann,

das Schlimme an Ihrem Rauswurf als US-Nationaltrainer ist…

…rausgeworfen zu werden von einem Entwicklungsland des Fußballs. Amerika hat keine Ahnung von Fußball.

Es ist eine Ehre, von Real Madrid, FC Barcelona, FC Bayern gefeuert zu werden.

Es ist eine Schande, vom US-Verband des Fußballs gefeuert zu werden.

Klinsi ist Weltmeister, Europameister.

Klinsi schaffte das Sommermärchen.

Mit Obama und Merkel saß er beim Abendessen. Er wurde Ehrenspielführer der Nationalmannschaft.

Klinsi, bitte kommen Sie zurück nach Deutschland! Amerika hat keine Ahnung von Fußball.

Hamburg, Bremen, Wolfsburg warten auf Sie.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner
Hier habt ihr es zuerst gelesen
23.11.2016 - 02:23 Uhr
England wartet auf ihn.
Klinsed
23.11.2016 - 02:27 Uhr
http://sport.oe24.at/fussball/international/Wird-Klinsi-jetzt-England-Coach/259565109

Die große Frage die sich jetzt viele Fußballfans stellen: Wie geht es mit "Klinsi" weiter? Der Rauswurf des Star-Coaches sorgte in Deutschland und England für ein großes Medienecho. Klinsmann war in den USA durchaus erfolgreich. Im Schnitt holte er 1,84 Punkte pro Spiel, was für den US-Verband ein Top-Wert ist.
Lars Tøve Rasmussen
23.11.2016 - 10:39 Uhr
Jetzt schmeißt Trump auch noch Klinsi raus!

VelvetCell

Postings: 6496

Registriert seit 14.06.2013

27.02.2023 - 10:52 Uhr
Klinsmann wird Nationaltrainer von Südkorea.

https://www.tagesschau.de/sport/sportschau/klinsmann-trainer-suedkorea-101.html

Seite: « 1 ... 5 6 7 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim