Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Metric - Live it out

User Beitrag
Spacko
15.10.2005 - 00:20 Uhr
Ich kann kaum glauben, dass die in diesem Land immernoch keine Vertrieb haben, obwohl nun schon das zweite Album draussen ist. War auf Amazon.ca immerhin schon auf Rang drei, sollte sich also verkaufen lassen... Das neue Video (Monster Hospital) gibt's hier
shrink
01.12.2005 - 15:53 Uhr
Der Song "poster of a girl" gefällt mir.
Ist der Rest ähnlich??
nela
02.12.2005 - 19:09 Uhr
das erste album ist klasse!!!!
salco
20.03.2006 - 15:00 Uhr

Der noch junge LADO-Labelzweig für international vermarktete Veröffentlichungen hat nach The Gossip nun auch das in Toronto lebende Quartett Metric gesignt. Für den 5. Mai ist hier zu Lande die Veröffentlichung ihres aktuellen Albums "Live It Out" geplant, das in Kanada bereits mit Gold ausgezeichnet wurde. Kurz darauf geht es gemeinsam mit The Roger Sisters auf Tour. Wir präsentieren:
10.05. München - Atomic Café
11.05. Köln - Prime Club
12.05. Hamburg - Molotow
13.05. Berlin - Magnet


Hat es endlich geklappt mit einem deutschen Vertrieb. Eine meiner Lieblingsplatten der letzten Monate, von der ich mir vorstellen könnte, daß sie auch hier durchstartet.
shrink
20.03.2006 - 17:26 Uhr
Das Debüt ist wirklich toll. Viele eingängige, muntere Hits.
"Live it out" kenn ich nicht. Werde ich mir aber zulegen sobald hier erschienen.
blocoholi
20.03.2006 - 18:20 Uhr
Seeeehhr Toll!!!
jeckyll
23.03.2006 - 11:27 Uhr
Pitchfork gab Live It Out 4.9 Punkte =/ das sind 4 Punkte zu wenig!!!! "Monster Hospital" ist ein Über-Hit, der absolute Burner.
Mr. Electric Ocean
19.04.2006 - 19:40 Uhr
Auf Pitchfork Wertungen kann man auch einen dampfenden Haufen lassen.

Metric habe ich mal bei arte Tracks gesehen und war recht angetan. Wenns nicht zu teuer wird (Atomic Cafe, na toll...) geh ich hin. Die Homepage geht ja leider nach dem "30 Sekunden" Anspielprinzip vor, statt wenigstens ein oder zwei komplette Songs parat zu haben. Oder bin ich zu dumm?
salco
08.05.2006 - 12:53 Uhr
Freue mich schon auf das Konzert diese Woche!
salco
11.05.2006 - 11:03 Uhr
Der Auftritt war zwar recht kurz (etwa 1 h) und es gab keine Zugabe, aber nichtsdestotrotz großartig. Absolute Empfehlung von meiner Seite, es stehen ja noch 3 Termine aus, also hingehen!
heimer
10.10.2006 - 09:35 Uhr
Für die wenigen, die es hier vielleicht interessiert und noch nicht wissen...

10/22/06 Berlin, DE @ Lido
10/23/06 Stuttgart, DE @ Scocken
10/24/06 Heidberg, DE @ Karlstorbahnof
10/25/06 Frankfurt, DE @ Natchleben


Matze
24.10.2006 - 11:30 Uhr
War gestern auf dem Konzert in Stuttgart (kannte die Band vorher nicht), und war schwer begeistert.

Die Band schafft es einen unverwechselbaren, mitreissenden Sound zu entwickeln. Ausserdem sind die verschiedenen "Elemente" (Punk, Elektronik, Pop...) sehr gut in Einklang gebracht. Und das Engagement auf der Bühne war ebenfalls sehenswert.

Alles in allem sehr zu empfehlen, die Band hat seit gestern auf jeden Fall einen Fan mehr !

Gruß Matze
Sick
02.12.2006 - 11:48 Uhr
Von dem Album ist mir die Tage die Promoversion (eBay) untergekommen. Tolles unterschätztes Album, macht Spaß.
rhdf
20.06.2007 - 16:08 Uhr

hat schon wer das neue gehört? grow up and blow away?
is ziemlich fett bisher bin erst bei lied 4)
rhdf
20.06.2007 - 16:25 Uhr
hab grade in erfahrung gebracht, dass es nur ein reissue ist... öhem :)
Eurodance Commando
08.03.2009 - 21:41 Uhr
"Monster Hospital" gefällt mir gut

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim