Jesse David Leech - Seemless

User Beitrag
peter adam
14.10.2005 - 16:28 Uhr
Ichw ollte mal fragen, ob mir jemand was über die neue Band vom Ex-KsE Sänger sagen kann.
Weil ich find im Netz nur ziemlich weing Infos dazu.
Machen die auch Metalcore?
Darf Jesse überhaupt wieder schreien, oder singt der nur? (der hatte ja Probleme mittem Hals)
Wann kommt das Album raus, oder isses schon draussen?
avail
14.10.2005 - 16:46 Uhr
purevolume page
offizielle homepage

da kann man sich auch songs anhören. da steht aber in der biographie nix von kse. außerdem steht da immer nur jesse david. das leach lassen die einfach weg.

das ist übrigens rock. ;)
Chucky
14.10.2005 - 16:49 Uhr
:(
Das hat ja gar nichts mehr mit Killswitch Engage zu tun
Och mensch, der konnte doch so gut schreien
acid
14.10.2005 - 16:53 Uhr
tja hätte er weiter geschrien würde jetzt glaub ich nur noch songs schreiben
Chucky
14.10.2005 - 17:08 Uhr
Der soll sich mal nich so anstellen ;)
JD
17.08.2006 - 01:40 Uhr
Ich hör die 'Seemless' gerade - schon traurig was aus Jesse David Leech geworden ist.
Adrian
25.02.2012 - 02:12 Uhr
in der Tat ein sch ner Aufsatz, mit guten Gedanken, und iwrindgee tr stend ich kannte die Geschichte der beiden nicht, aber habe nach weiterer Lekt re den Eindruck, da es mehr als nur eine Maler-Modell-Beziehung war, und da Ferdinand und Valentine (wenn auch nur Porzellanmalerin) gut zu den K nstlerpaaren gepa t h tten!
kblotffrsn
25.02.2012 - 12:14 Uhr
K7hHLL vsmkchomiqhb

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: